"A little something for you"

Wie versprochen habe ich heute noch einmal etwas Kreatives für euch. Es ist eine weitere Vorschau auf Produkte, die mit dem neuen Herbst-Winter-Katalog ab dem 01.09. kommen. Die Pillowbox habe ich euch ja schon einmal in der herbstlichen Version gezeigt. Hier kommt nun eine neutrale Variante, die das ganze Jahr genutzt werden kann.


Ich merke, dass die neue quadratische Pillowbox schon überall zu sehen ist. Das liegt vermutlich daran, dass sehr viele ebenso begeistert von ihr sind wie ich. :o) Meine Variante heute ist wirklich sehr fix zu machen, denn ich habe den Farbkarton, aus dem die Box ist, nicht weiter "bearbeitet". Manchmal mag ich es einfach so schlicht.

Als ich den neuen Spruch "A little something for you" gesehen habe, wußte ich, dass es ein Favorit wird. Und beim ersten Blick darauf fiel mir auf, dass er sicher in eine Stanzform passt, die Stampin´Up! mal hatte. Und manchmal habe ich Glück, denn besagte Stanze lag noch hier. Und so habe ich sie mir fix aus meinen Flohmarkt-Sachen wieder zurückgeholt. :D Aber mal ehrlich: der Stempel sieht doch wie dafür gemacht aus, noch wahr?


Ich habe mir überlegt, dass ich hier auf dem Blog (und damit in Teilen auch bei Facebook und Instagram) einen Countdown zum neuen Katalog mache. Ich werde am Dienstag (also eine Woche vor dem Katalogstart) damit beginnen, euch täglich etwas zu zeigen, was ich mit den neuen Produkten gemacht habe. Zu sehen gibt es dann natürlich vor allem Herbst, Winter, Halloween und auch Weihnachten. Ich bin sehr gespannt, ob ihr auch so begeistert von den Sachen sein werdet, wie ich es bin. Wobei die ersten Reaktionen auf den Katalog von denen, die ihn schon haben, durchweg sehr positiv sind! :o) Wer noch ein Exemplar haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke ihn euch dann zu.

Habt noch einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
ein Countdown ist immer schön -
Diese alte Stanze hast Du perfekt eingesetzt - ich habe sie auch noch *freu*
Liebe Grüße,
Heike