Meine Swaps für die Prämienreise

Die diesjährige Prämienreise nach Madeira ist noch in vollem Gange, aber ich möchte euch zwischendurch schon einmal meine Swaps (also Tauschis) zeigen. Als ich mich für das Tauschen angemeldet habe, hatte ich nicht damit gerechnet, wie viele Swaps ich würde machen müssen. Nun ja, es stellte sich heraus, dass es satte 54 sein mussten. Wer mich kennt, weiß dass eine solche "Massenproduktion" nicht so unbedingt meins ist. Aber wer mitmachen möchte, der muss eben auch mal Dinge tun, die einem im ersten Moment erschrecken. ;o)


Ich habe sehr lange überlegt, was ich machen möchte und somit auch erst spät angefangen. Leider habe ich dann auch noch gedacht, dass es sicher nicht allzu lange dauert, meine Idee umzusetzen. Tja, dem war dann nicht so! :P Und so kam es, dass die Swaps erst hier auf Madeira fertig geworden sind. :D Vorgestern Abends war es dann soweit und das große Tauschen startete. Ich werde mehr Bilder davon zeigen, wenn ich meinen Reisebericht schreibe. Für diesen Post soll es erst einmal mit Bildern meiner Karte ausreichen. :D


Ich liebe schlichte Karten, die einen kleinen Trick enthalten. Und so ist diese auch entstanden. Wie genau ich den Hintergrund und die Karte gemacht habe, zeige ich euch, denke ich, kommende Woche in einem kleinen Video. Macht euch bereit für Kindheitserinnerungen! Oder ist damit schon alles klar? *gg*

Nachdem alle Swaps dann endlich fertig waren, ging´s in eine Dose um dann getauscht zu werden. Meine Swaps haben noch gut in meine Dose gepasst. Nach dem Tauschen war das dann aber anders. Nun quillt sie über mit wunderschönen Projekten der anderen Demos, die hier dabei sind. Das Werkeln so vieler Karten hat sich ganz eindeutig gelohnt, kann ich euch sagen! Und in meinem Fall ist tatsächlich doch keine Karte wie die andere. ;o)


Einen kleinen Moment teile ich aber schon mal von dem Tauschabend mit euch. Die wunderbare Monica Gale und ich tauschen auch und mussten beide schallend loslassen, als wir unsere Karten austauschten. Fällt euch was auf? Wir haben einfach beschlossen: "Great minds think alike!" Und nein, wir hatten das NICHT abgesprochen!


Ich verrate sicher auch nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich hier wundervolle Tage verbringe. Ganz oft geht mir durch den Kopf, wie glücklich ich mich schätzen darf, dass ich hier auf Madeira dabei sein kann und dass ich dieses geschafft habe, indem ich etwas mache, was mir einen Riesenspaß macht - nämlich kreativ sein und dies mit anderen teilen. Wie cool ist das bitte?

Naja, für heute soll´s erst einmal wieder reichen. Ich gehe jetzt weiterhin tolle Dinge erleben und schöne Erinnerungen machen. Und davon werde ich euch ganz sicher schon bald berichten. Diesmal bin ich nämlich so schlau, die Bilder schon mal täglich zu sichern. Nicht, dass ich wieder ewig meine Speicherkarte suchen muss! ;o)

Habt einen wundervollen Tag! Ich werde ihn ganz sicher haben!

Keine Kommentare: