Kleines Teamtreffen

So, nun möchte ich euch wie versprochen vom Teamtreffen letzten Samstag berichten. Ich hatte dieses Mal mein direktes Team eingeladen zu mir zu kommen. Und auch wenn einige leider verhindert waren, waren wir doch eine tolle Runde.

Ich hatte alles schon ein wenig winterlich dekoriert. Leider habe ich aber vergessen, Fotos zu machen. :P Überhaupt habe ich währenddessen auch kaum Bilder gemacht. Aber zumindest einen kleinen Einblick kann ich euch gewähren.

Jede erwartete dieses Dankeschön auf ihrem Platz. Ich bin meinem Team wirklich super dankbar für die tolle Arbeit, die sie leisten und auch für die gemeinsame Zeit! Ich habe wirklich einige liebe Freundinnen gefunden und freue mich, dass Freundinnen nun auch meinem Team angehören! So war es mal wieder an der Zeit, zumindest ein kleines Danke zu verteilen. Die Boxen sind stabil (ich hatte diese in braun, aber auch weiße) und eignen sich perfekt, um darin zum Beispiel Swaps zu sammeln, wenn man auf einer Veranstaltung für Stampin´Up!-Demos ist. Ich wußte, dass viele, die dieses Mal dabei sind, noch ziemlich neu sind und so etwas sicher gebrauchen können, denn ALLE, die anwesend waren, gehen diese Woche auch zur Städtetour für Demos in Hamburg. Da können die Kisten also gleich wieder zum Einsatz kommen. ;o)


Gefüllt habe ich die Kisten mit Stampin´Up!-Produkten, die sich super eigenen, um verschönert zu werden. Außerdem gab´s ein Päckchen Dimensionals, denn das kann man immer gebrauchen, nicht wahr?

Zu meiner Freude, haben sich alle über dieses kleine Geschenk gefreut! So macht schenken Spaß!

Natürlich sind wir auch kreativ geworden. Ich habe es dieses Mal aber bewusst offen gehalten. Jede sollte sich eine Sache aus ihrer Kiste nehmen, die sie bisher noch nicht gestaltet hatte und genau das machen. Hier bei mir liegt ja genug Material, um die Sachen zu verschönern. :o)

(Susanne, Andrea, Susi) 

Und es wurde fleißig gebastelt, nebenbei gescherzt, gequasselt und vor allem auch viele Tipps ausgetauscht!

(Carola, Andrea) 

Interessanterweise haben die meisten das kleine Notizbüchlein gewählt und verschönert. Leider habe ich wie gesagt, kaum Bilder gemacht. So kann ich heute auch keine gesammelten Ergebnisse zeigen. Ich bin aber sicher, dass ihr auf den Blogs der Teammitglieder, die da waren, sicher Bilder sehen könnt. Aber hier zumindest ein kleiner Eindruck:


Drei der anwesenden Demos wurden in der letzten Zeit befördert. Das soll natürlich auch noch mal extra belohnt werden. Für die Drei gab es noch einen bunten Strauß Blumen. Bei dem trüben Wetter den Tag draußen genau das Richtige!

Zumindest von Ine (hier mit ihrem süßen Sohn) habe ich es geschafft, ein Foto zu machen...


Und viel zu spät haben wir dann noch ein Teambild versucht. Leider waren zu dem Zeitpunkt schon einige gegangen. Typisch für mich! Da war ich so in Aktion, dass ich das wieder viel zu lange verdrängt habe.

(Andrea, Ich, Ine, Susanne, Carola und Kendra)

Natürlich haben wir auch geswappt! Wer mich kennt und schon mal einen Workshop bzw. eine Bastelparty bei mir gemacht hat, weiß, dass ich die kleinen Tütchen liebe. Man kann so vieles reinpacken und das Ganze mit einem Anhänger einfach passend gestalten. Und genau das habe ich gemacht - weihnachtliche Bleistifte rein und dann einen Anhänger dran - fertig! :o)


Hier noch einmal ein besseres Bild der Anhänger.


Und ich habe auch von den anderen wundervolle Swaps bekommen. Guckt mal!


Der Reihe von links nach rechts: Andrea, Andrea und Susanne


Und hier noch von Carola und Susanne

Wir haben natürlich auch ein wenig Geschäftliches besprochen. Aber vor allem hatten wir sehr viel Spaß und haben die gemeinsame Zeit entspannt genutzt. Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal und darauf, dass ich alle und noch einige mehr am Donnerstag bei der Städtetour schon wieder sehen werde! Und so liegt hier schon alles wieder bereit für die nächsten Swaps. Die Prototypen sind auch schon fertig, jetzt heißt es davon einige mehr machen.

Ein wenig Werbung in eigener Sache: wenn du auch mal dabei sein möchtest und jetzt überlegst, selbst Demo zu werden, melde dich gerne jederzeit bei mir! :D

Damit verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Die Sachen sehen wieder toll aus. Ein Notizbuch zum Verschönern liegt hier auch noch... Auch nicht seit gestern...