Tolle Angebote zum World Cardmaking Day

Wie gestern schon angekündigt gibt es ab heute ein tolles Angebot. Jetzt ist Regale auffüllen angesagt, denn ihr könnt 15% auf alle einzelnen Stempelkissen, sowie einige Pakete mit Farbkartion und auch auf Flink Fix-Kleber sparen. Zudem gibt es sogar 20% Rabatt auf einige ausgewählte Stempelsets. Die Aktion gilt nur für den World-Cardmaking-Day (sprich Weltkartenbasteltag), also nur von heute bis zum 06. Oktober 2014!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf
 
Um die komplette Liste zu sehen, klickt einfach auf das Bild!
 
Es lohnt sich also, direkt mal zu gucken, was einem noch so im regal fehlt und das Angebot zu nutzen!

Für alle Interessierten biete ich zum 05.10.2014 eine Sammelbestellung an. Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail bis zum 05.10.2014, 21 Uhr und spart euch so die Portokosten ab einem Bestellwert von 30€ (darunter zahlt ihr nur die Versandkosten zu euch). Wer online bestellen möchte, kann dies natürlich auch und bekommt von mir einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung. Dies gilt nur, wenn ihr bei der Bestellung folgenden Gastgeberinnen-Code angebt: B494RTUC  Solltet ihr schon für eure Bestellung Gastgeberinnen-Euros bekommen können, schickt mir eure Auswahl dafür dann bitte ggf. zu, damit ich die Produkte für euch mitordern kann!
 
 
Zudem gibt es eine tolle Aktion für alle, die überlegen, selbst Demo zu werben. Wer im Oktober einsteigt, bekommt in den ersten sechs Monaten jeden Monat ein Paket Designpapier seiner Wahl GARTIS! Und mal ehrlich: wer mag nicht ein halbes Jahr lang regelmäßig schönes Papier geschenkt bekommen? ;o) Ich freue mich auf jeden Fall über jeden, der mein tolles Team verstärken mag! Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Lust habt oder auch einfach nur Fragen dazu!
 
Und wenn ich schon mal mit tollen Angeboten komme, zeige ich euch auch direkt, was es ab heute für schöne Anbebote bei den wöchentlichen Angeboten gibt. Auch diese könnte ihr, wie alles andere natürlich auch, gerne im Rahmen der Sammelbestellung mitordern! ;o)
 
 
Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag! Lasst es euch gut gehen!


Keine Kommentare: