Memory keeping with PLxSU - About me

Heute melde ich mich spät, aber heute beginnt eine tolle Aktion! Ich bin Teil des internationalen Teams, welches Project Life by Stampin´Up! (PLxSU) in monatlilchen Blogrunden zeigen wird. Da es international ist, habe ich mich dazu entschlossen, den Beitrag auch in English zu verfassen. :o)

It´s late here in Germany but this is the start of a great new bloghop! Every month international Stampin´Up!-demos will show somethin they do using Project Life by Stampin´Up! (PLxSU). I try to post in english too so everybody could read my posts. :o)

Im Oktober stellen sich erst einmal alle von uns vor. So geht es diesen Monat überall um "About me" - also um alles über mich. Ich glaube, ich habe noch nie eine Seite gemacht auf der ich so oft zu sehen bin wie auf dieser. :o)

In October it's "About me" so you get to now the members of our group. I guess I have never done a page with so many pictures of myselve! :o)


Ich habe es bewusst schlicht gehalten. Zum einen, weil ich derzeit noch nicht wirklich Zeit für Kreatives habe (mein Studio ist noch immer nicht wieder komplett ausgepackt...) und zum anderen, weil es gerade dieses Einfache ist, was ich an Project Life so liebe!

Ich habe die Karten aus dem "Spielplatz"-Set benutzt. Das geht nicht nur für Kinder. ;o)

I made made my page really clean and simple. We are still in the middle of our move in our new house and my creative space still isn't unpaked. So there isn't much time. But to be honest: I love that PLxSU is done quick and easy! This way I keep up with memory keeping.

I used the "Playground"-kit for my page. It's not just for kids! ;o)

Ich mag aber dennoch hier und da kleine Akzente setzen:

But I still love to add some small little extras:



Den Titel habe ich mit dem Buchstaben-Stickern aus dem passenden Zubehör gemacht.

The titel of the page is made with the letter-stickers that come with the add on- kit.


Ich hoffe, euch gefällt meine Seite und ihr mögt auch bei den anderen mal gucken. Ich bin schon sehr gespannt auf deren Seiten! 

I hope you like my page and get the chance to see the other ladies layouts too. I can't wait to see what they have to show this month!

Hier sind die Links zu den anderen, teilnehmenden Demos:

Here are the links to the other participating demos:

Claire Daly
Delys Cram
Julie Kettlewell
Tina Gillespie

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Have a nice evening (or morning... or day... or night...) :D

4 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Deine Seite gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

Prima. Ich muß sagen, mein Problem sind die fehlenden Fotos. Ich komme einfach nicht dazu, sie zu bearbeiten und zu bestellen.

Anonym hat gesagt…

Beautiful page and your photos are just gorgeous!

Claire hat gesagt…

Beautiful page Constanze. The soft colours with the pop of Real red look awesome. Beautiful photography too. So looking forward to our monthly shares together!