Mach mit und schenke Freude

Heute möchte ich euch endlich auf eine tolle Aktion hinweisen, die derzeit läuft. Die Aktion "Freude schenken" ist eine Zusammenarbeit der Zeitschrift Mollie makes mit Stampin´Up! zugunsten der Ronald McDonald-Kinderhilfe.


Bei der Aktion geht es darum, Geschenkboxen schön zu gestalten und mit (verschweissten) Süßigkeiten zu füllen. Diese Boxen können dann bis zum 15. November 2014 an Stampin´Up! geschickt werden. Sie werden dann kranken Kindern in den Häusern der McDonalds Kinderhilfe überreicht.

Im Zuge dieser Aktion gibt es das Bastelpaket mit den Geschenkboxen und Anhängern zum Vorzugspreis von nur 9,30€ (statt 15,25€).

Wer möchte, kann dieses Angebot natürlich gerne bei mir bestellen. Ich sammle auch alle fertigen Geschenkboxen gerne und sende alle zusammen an Stampin´Up!, falls dies für euch einfacher ist, als sie direkt zu versenden. Eine tolle Aktion und ich werde ganz sicher noch einige Geschenkboxen basteln, füllen und an die Kinder schicken!

Letzten Freitag hat ja zum ersten Mal mein Kartenbastelabend stattgefunden. Wir hatten einen wunderbaren, kreativen Abend fern vom Alltag und Stress und statt dessen mit sehr viel Spaß! Jede Teilnehmerin ist mit vier fertigen Karten heimgegangen. Diesen Monat lag der Schwerpunkt auf Geburtstagskarten. Hier eines meiner Beispiele.


Die Sterne sind mit der neuen Sternenbordüre entstanden. Nur einmal stanzen und schon hat man eine ganze Menge kleine Sternchen zum Spielen! Ich habe nur einen kleinen Teil für meine Karte verwendet. ;o)


Für den nächsten Kartenbastelabend im Oktober war der Wunsch bereits Weihnachtskarten zu machen. Dem komme ich gerne nach! Wer möchte, kann sich gerne noch anmelden. Es sind noch einige Plätze frei!

Die anderen Karten vom letzten Mal muss ich noch fotografieren. Aber ich zeige sie euch noch diese Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: