Wöchentliche Angebote, ein Bändershare & eine Sammelbestellung

Kaum ist der neue Katalog da, kommen auch schon die nächsten wöchentlichen Angebote. Und die sind diese Woche mal richtig klasse, finde ich! Tolle neue Stanzer, schöne Bänder, Knöpfe und noch mehr! Seht selbst:


Bei so vielen schönen neuen Sachen und so tollen Angeboten möchte ich euch eine Sammelbestellung anbieten. Diejenigen, die mir bis Sonntag, 06.07.2014 ihre Bestellung schicken bekommen ab einem Warenwert von 30€ ihre Ware von mir versandkostenfrei geliefert.

Solltet ihr im Online-Shop einkaufen wollen, nutzt bitte den folgenden Gastgeberinnen-Code: 9G4ERKB3 Ihr bekommt dann bei einer Bestellung von mind. 30€ einen Gutschein in Höhe eurer Versandkosten von mir (und natürlich bei Bestellungen über 200€ eure Gastgeberinnen-Ware!).


Mit dem neuen Katalog sind auch fünf wunderbare neue Farben gekommen: Lagunenblau, Brombeermousse, Orangentraum, Honiggelb und Waldmoos (von oben nach unten). Wer mich kennt, weiß, dass ich Pastellfarben bevorzuge. Aber nachdem ich diese neuen dunklen Töne immer mal wieder genutzt habe, liebe ich inzwischen jede einzelne davon! :o) Spätestens im herbst sind sie nicht mehr wegzudenken (ja, ich weiß, wir wollen jetzt alle erst einmal Sommer! ;o) ) In diesen neuen Farben gibt es auch wundervolles besticktes Satinband. Ich biete für alle, die mitmachen mögen, an, die Bänder zu teilen. Wer mitmacht, bekommt alle fünf Farben. Allerdings nicht direkt komplette Rollen, sondern 1/5 davon. Das sind ca. 1,82m pro Farbe. Jede Teilnehmerin zahlt dabei 10,95€ (zzgl. ggf. Versandkosten), also eine Rolle. Es ist im Grunde also als würde man sich die Rollen mit vier weiteren Freundinnen teilen. Nur müsst ihr die Freundinnen nicht suchen (könnt es aber natürlich ebenso machen!*gg*). Bitte meldet euch einfach bei mir, wenn ihr dabei mitmachen möchtet. Dies kann natürlich auch im Rahmen der Sammelbestellung geschehen. ;o)

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute! Morgen kommt dann wieder was Kreatives! :o)

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: