Klarsichtstempel geschenkt

Der Mai ist da und somit auch ein neues Angebot von Stampin´Up! Mit dem neuen Katalog wird es auch bei uns Klarsichtstempel (also Clearstamps) von Stampin´Up! geben. Wer diese Art Stempel kennt, weiß, dass sie sich sehr leicht positionieren lassen. Damit nun aber jeder die Möglichkeit hat, die Stempel schon einmal vor dem Katalogstart am 01.07.2014 kennen zu lernen, bekommt jeder, der im Mai für mind. 75€ bestellt, eines der Stempelsets geschenkt! Ihr könnt dabei aus vier verschiedenen Sets aussuchen. Ist das nicht klasse? Geschenke zu seiner Bestellung nimmt doch jeder gerne, oder? :D


Alle Infos und einen Blick auf die zur Auswahl stehenden Stempelsets findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt! :o)

Das ist nicht übrigens nicht nur eine gute Möglichkeit, die Stempel kennen zu lernen, wenn man sie noch nicht kennt. Auch jeder Stempler, der schon mal mit Klarsichtstempeln gearbeitet hat, weiß, dass es da Qualitätsunterschiede gibt. Also hat man so auch die Möglichkeit, die Stempel von Stampin´Up! zu testen. Und Die Motivauswahl ist auch super, finde ich! Und wer jetzt denkt, dass er diese schönen Stempelsets dann auch im neuen Katalog bekommen wird, den muss ich enttäuschen. Diese vier Sets gibt es nur jetzt im Mai und auch nur, solange der Vorrat reicht! Also nicht all zu lange zögern!

Da ich ab morgen bis zum 11.05. nicht mehr wirklich online bin, kann dieses Angebot auch über meinen Onlineshop nutzen! Und ja, natürlich könnt ihr dabei auch die wöchentlichen Angebote nutzen! Wer nicht über den Onlineshop bestellen kann / mag, kann per Mail ebenfalls bestellen. Da ich die Mails nicht abrufen kann, werde ich allerdings erst nach der Kreuzfahrt antworten können. Die, die es ganz eilig haben, können sich gerne an eines meiner Teammitglieder wenden. Sie helfen euch sicher sehr gerne weiter!

Mit diesem Post verabschiede ich mich erst einmal! Morgen in aller Frühe geht es los über den großen Teich. Heute steht also noch Packen und Co. auf dem Plan. Während ich weg bin, wird es hier dreimal etwas zu sehen geben. Nicht, dass es langweilig wird! ;o) Sobald ich wieder online komme, beantworte ich nicht nur Mails, sondern werde euch natürlich dann berichten!

Bis dahin passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Viel Spaß auf der Kreuzfahrt!