Der Stampin´Up!-Hospitalityroom

Wie versprochen kommen heute einige Bilder des Demotreffpunktes auf der Kreuzfahrt durch die Karibik. Jeden Tag lohnte es sich, dort einmal vorbei zu schauen, denn es gab immer etwas Schönes zu gewinnen (für die Demos und tatsächlich auch für mitgebrachte Kinder!). Zudem traf man dort auch immer andere Demos, um einen Plausch zu halten (wobei das überall auf dem Schiff kein Problem war!) ;o)

All zu viel möchte ich zu den Bildern nicht sagen. Wer allerdings neugierig ist auf neue Dinge, die da kommen, sollte aber ggf. einen genaueren Blick werfen! :D







(Diesen Rock hätte Julie zu gerne eingepackt, so schön fand sie ihn! Und ehrlich? So wirklich böse wäre ich ihr nicht gewesen! *gg*)




Auf dem letzten Bild seht ihr eine der Stellwände auf denen die Swaps der Reise ausgestellt wurden. Alle Swaps wurden so gezeigt und es gab wirklich schöne Ideen darunter. Meine ertauschten Swaps zeige ich euch später noch einmal, ok? Ich muss erst Bilder machen.

Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Mir juckt es in den Fingern, kreativ zu werden. Und diesem Aufuf sollte man folgen, nicht wahr?

Morgen bin ich mit allen Infos zur kommenden Sammelbestellung wieder da. Ich tüftle noch ein wenig an den Einzelheiten, aber ich denke, es lohnt sich! :D

Habt einen schönen Tag!
 

Keine Kommentare: