Ab sofort: Wöchentliche Angebote

 
Ab heute gibt es jeden Mittwoch wöchentliche Angebote von Stampin´Up!. Ist das nicht cool? Es handelt sich um aktuelle Ware, die ihr zu einem sehr günstigen Preis kaufen könnt. Aber aufgepasst: das Angebot gilt wie der Name schon sagt, nur für eine Woche! :o)
 
Um die neuen Angebote zu sehen, klickt einfach HIER. Diese Woche bekommt ihr folgende Produkte:
 
 
Da ich weiß, dass es vielen nun sicher in den Fingern juckt, sie aber ggf. wegen der Versandkosten überlegen, biete ich euch folgendes an: ich mache jeden Montag (Achtung, ab sofort aufgrund der Nachfrage geändert!!!) eine Sammelbestellung. Schickt mir einfach eure Wünsche (sei es aus den wöchentlichen Angeboten oder nicht) bis Sonntag (natürlich ebenfalls geändert) 24 Uhr und ich bestelle eure Ware mit. In dieser ersten Woche bestelle ich am Dienstagabend noch einmal, da ich denke, dass nicht jeder die dieswöchige Sammelbestellung direkt sieht!
 
Um Versandkosten zu sparen, könnt ihr bei mir "sammeln". Ich schicke euch im April die Bestellung(en) ab einem Warenwert von 60€ kostenlos zu. Zu welchem Zeitpunkt ich dann versenden soll, entscheidet ihr! So könnt ihr die Angebote nutzen, müßt aber ggf. nicht jedes Mal die Versandkosten zahlen.
 
Ihr bekommt die Sachen natürlich auch jederzeit über MEINEN ONLINESHOP *klick*.
 
Die Angebote wird es in jedem Fall den kompletten April über geben. Es werden immer zwischen sechs und zwölf Artikel sein. Was kommt, weiß man erst ab dem jeweiligen Mittwoch - und nein, ich bzw. wir Demos wissen es auch nicht vorher! ;o)
 
So, nun kann ich nur fröhliches Einkaufen wünschen! Die Angebote diese Woche sind schon super und ich bin jetzt schon ganz gespannt, was da noch so kommt! :o)
 
Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Tine Peters hat gesagt…

Cool, vielen Dank :D Das werde ich auf jeden Fall nutzen !!! :D