Schnelle Valentins-Sammelbestellung

Einigen ist aufgefallen, dass es die Valentins-Produkte NUR NOCH HEUTE gibt! Ich wurde nun in den letzten Tagen immer mal wieder gefragt, ob man die Sachen später noch bekommt. Meine Antwort ist NEIN! Ich kann natürlich nicht sagen, ob diese Produkte irgendwann mal wieder irgendwie auftauchen, aber darauf zu sehr hoffen, würde ich nicht. Wer also noch etwas haben will, sollte HEUTE noch ordern!


Und da eben noch einige angefragt haben, biete ich euch spontan noch eine Sammelbestellung an. Ihr könnt mir bis heute Abend 20 Uhr eure Bestellungen schicken, um euch die süßen und schönen Produkte noch zu sichern! Die Versandkosten dabei übernehme ich und jede Bestellung bekommt zusätzlich noch eine Kleinigkeit von mir dazugelegt. :o) Also: nutzt diese Chance!

HIER *klick* könnt ihr alle Valentinsprodukte noch einmal sehen!

Ich meine, sind nicht schon diese Tütchen, die zusammen mit den Fähnchen und Kordel in Aquamarin kommen, einfach nur genial?


Und wer kann den süßen Monstern widerstehen? Also ich konnte es definitiv nicht! :D


Ich meine, spätestens, wenn sie sich umdrehen und einem ihren süßen Popo zeigen, haben sie gewonnen! *hihi*


Auch die Stempel, die es gibt sind toll und alles ist sicher auch außerhalb des Valentinstages super nutzbar (denkt z.B. an Hochzeiten, nette kleine Nachrichten einfach mal so etc.). Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wer also noch schnell zuschlagen will, schickt mir fix eine kurze Mail mit seiner Bestellung!

Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: