Noch eine Sale-A-Bration-Vorschau

Wie versprochen bin ich heute schon wieder da und wieder habe eineweitere Vorschau auf die kommenden Sale-A-Bration-Produkte mitgebracht. Da ich meiner Vorliebe für Schachteln weiterhin treu bin, habe ich mir eine der Boxen mit Zierfenster geschnappt und diese verziert. Das Zierfenster sieht man nicht mehr, aber da mir das Format auch sonst gut gefällt, stört mich das nicht. :o)


Auch Gold musste mal wieder mit ran. Der große Kreis im Hintergrund ist mit der schönen goldenen Folie von Stampin´Up! entstanden.


Ich freue mich übrigens sehr über die vielen lieben Reaktionen auf die Bilder meines Kreativreiches. Ich denke, ich werde euch zu gegebener Zeit mal weitere Bilder von den Dingen zeigen, die im letzten Post nicht zu sehen waren. Da ich derzeit aber (mal wieder *gg*) um ein wenig aussortieren, umräumen und neu organisieren nachdenke, kann es noch ein wenig dauern. :D

Habt noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Die Box gefällt mir wiedermal sehr.
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

Schachteln find ich auch immer schön. Deine ist gelungen. Bei mir müssen solche Schachteln in letzter Zeit unbedingt einen Zweck erfüllen. Ich habe einfach zu viele. Deswegen freue ich mich nach wie vor über das Kistchen aus Briefumschlägen, das wir vor langer Zeit mal bei Tanja gestaltet haben. Man kann so herrlich damit aufbewahren.
Ich räume in letzter Zeit auch sehr viel auf und um, sortiere auch aus. Allerdings ist das teilweise vergebliche Liebesmüh, ich seh noch kein Land. Aber das kommt vielleicht noch. Vielleicht bin ich nicht radikal genug...

Ruby hat gesagt…

Hi Constanze,

die Schachtel ist sooo toll. Ach Mensch ich hab mir gedacht "Diese Wimpelstanze brauchst du nicht" aber ich glaub ich werde sie mir wohl doch kaufen müssen... Hmpf ;-) Sieht einfach echt klasse aus!

LG

Ruby