Mein Kreativreich

Schon im letzten Jahr hatte ich es versprochen und heute will ich euch endlich die Bilder von meinem Kreativreich zeigen. Für die, die schon mal hier waren, ist es keine Überraschung, denn es hat sich nicht all zu viel verändert. Allerdings sind der Schreibtisch und der Tisch in der Mitte neu. Es wurde einfach Zeit für eine Verbesserung! ;o)


Insgesamt ist das obere Geschoss unsere Wohnung komplett als Arbeitszimmer eingerichtet. Der größere Teil ist dabei meiner. Das liegt vermutlich daran, dass ich sehr (sehr, sehr, sehr) viel mehr Kram dort liegen habe als mein Schatz! Hier seht ihr also meine "Hälfte".



Der neue Schreibtisch ist schön groß und passt super in die Ecke. So habe ich Platz zum Stempeln, Scrappen, etc. und kann nebenbei Surfen oder Bilder bearbeiten.


Meine Regale für die Stampin´Up!-Stempelkissen/Nachfüller/Stifte und Stanzer haben auch ausreichend Platz und ich die Sachen immer griffbereit. Für mich absolut perfekt so!


Am Tisch haben im ausgezogenen Zustand bis zu zehn Personen Platz. Das ist mir wichtig, da ich auch gerne mit anderen zusammen kreativ bin und hier ja auch regelmäßig Workshops, Treffen und ähnliches stattfinden. Da sollte schon jeder auch Platz haben.


Neben dem Tisch ist ein Regal (und meine Kisten *gg*). Hier ist diverser Kram, den ich so brauche, untergebracht.


Meine Stempelsets habe ich in Regalen auf der vom Schreibtisch gesehen, entgegengesetzten Seite stehen. Ich bin ein riesiger Fan der transparenten Stempel, da es so sehr viel Platzsparender ist. :o)

Was ihr auf den Bildern nicht seht: mein Expedit (hat irgendwie jeder Kreativraum, oder?). Dort sind noch mehr Sachen, Bücher, Papiere und Alben untergebracht. Außerdem habe ich noch ein Regal für meine Stanzgeschichten. Beides habe ich dieses Mal nicht fotografiert. Fragt mich nicht, warum. Vielleicht hole ich das demnächst nach. Wobei vor allem das Expedit wieder einmal ausgemistet werden soll. Ach ja, eine kleine Ecke für kreative Werke von mir, sieht man hier auch nicht. Aber die Werke habt ihr zum überwiegenden Teilhier ja auch schon gesehen.

So, hier bin ich also zugange, wenn meine Zeit es zulässt. Und ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr wieder einiges gibt, was hier entsteht.

Ach ja: falls sich jemand fragt: Project life mache ich komischerweise ganz überwiegend unten am Eßtisch. Dort steht auch mein kleiner Wagen mit allem, was ich dafür nutze. Außerdem sieht man auf dem kleinen Tabletttisch auf den Bildern neben meinem Schreibtisch weitere Tabletts, auf denen auch einiges an Kram liegt. Ich bastle sehr gerne projektbezogen und habe immer mehrere Sachen auf einmal im Werden. Und so habe ich nicht nur unten meinen Wagen für Projekt life, sondern auch verschiedenen Tabletts mit anderen Dingen. Derzeit z.B. für mein December Daily. Ich zeige euch das noch einmal, wenn ich euch mein Album für den Dezmebr auch zeige, falls es euch interessiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Schon morgen kann ich euch wieder etwas kreatives zeigen, das jetzt schon fertig oben liegt. :o)


6 Kommentare:

blumis-kreativ hat gesagt…

Ganz toll!
Ich bin begeistert. Habe den Link zu diesem Beitrag gleich zu meinem Mann geschickt und entschieden, dass ich in unserem neuen Haus (ist noch lange nicht fertig) doch lieber auf den Dachboden und nicht in den Keller möchte!

Vielen lieben Dank fürs Teilen!
Liebe Grüße
Birthe

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die neuen Tische sehen wirklich klasse aus und auch das "Eichenregal" unter der Schräge ist toll. Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Stempeln :)

Liebe Grüße
von Franzi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Super schön!
Liebe Grüße,
Carola

Ruby hat gesagt…

Toll, toll, toll, toll!! Sieht klasse aus!

So viel Platz hätte ich auch gerne, aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

Gibts auch mal was von deinem PL zu sehen?? :-) Machst du das auch mit SU!? Es gibt ja langsam immer mehr Produkte für Project Life von SU!

Viele Grüße,

Ruby

Franziska hat gesagt…

So viel Platz hätte ich auch gerne mal. Ist das ein Quilt auf dem Sessel?

Nicole hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen, mir gefallen die Veränderungen auch sehr gut! Viel Spaß beim einweihen mit Stempel und Co.

LG Nicole