Warmth & wonder of the season

Ich spare mir heute jedes Wort dazu, dass ich mal wieder zu spät bin. Ich kann nur sagen, dass es mir leid tut! Hier kommt die Weihnachtskarte für diese Woche. Wie letzte Woche habe ich sie komplett in Naturtönen gelassen. Lediglich das Band gibt einen klitzekleinen Farbklecks. :o)


Für die Schneeflocke habe ich eine der Flocken aus dem Simply Sent "Wintermärchen" genutzt. Die Flocken sind schon alleine so schön, dass es nicht mehr viel braucht, um eine schöne Karte zu gestalten.


Das Papier im Hintergrund ist eingentlich aus der herbstlichen Serie "Für kühle Tage", aber ich fand es passend. Und wer sagt, dass man das Papier nur für Herbstliches nutzen darf? :D

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche! Bis bald (hoffentlich)!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ah, obergeniale Farbkombination! Total mein Ding. Wirklich schön geworden!