Was für ein Stern!

Ehe ich zum heutigen Post komme, möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Andi hat mit der Kiste wirklich was Tolles gemacht und es ist schön zu sehen, dass es für so viele etwas ist, was sie auch mal haben oder machen möchten! Deswegen zeige ich hier ja meine Sachen!

So, diese Woche habe ich natürlich auch wieder eine Weihnachtskarte für euch! Ich habe dieses Mal den wundervollen Stern aus der neuen Serie von Einzelstempeln genutzt. Auf dem Flyer sah er schon klasse aus, aber in Natura ist er noch viel schöner! Und er ist riiiiesig! Bei einer "normalen" Karte ragt er über die Ränder ein wenig hinaus wie man sieht.


Aber ist er nicht wirklich toll'? Ich habe ihn in Schiefergrau embosst. Erst dachte ich an Silber oder Gold und fand dann aber, dass er in dem Grau super zum Designpapier passt. Durch das Embossen hat er auch einen Glanz, den man auf den Fotos leider nicht sieht.


Dieser Sprüchestempel aus dem Set "Christmas Messages" (die deutsche Version heißt "Rund um´s Weihnachtsfest") könnte dieses Jahr mein Lieblingsspruch auf den Karten werden. Ich finde den einfach zu schön - die Schriftarten, der Eindruck als wäre es in Kreide geschrieben und was er sagt, passt einfach alles!


Wieder eine sehr schnell zu machende Karte, aber so mag ich es eben. :o)

Ich hoffe, es mögen sich einige beteiligen und zeigen mir ihre Karte(n)!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

Nadine Kolbe hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
Ich freue mich schon auf meinen Stern, Bestellung ist schon raus :-)

Liebe Grüße,
nadine

SilviA hat gesagt…

so wunderschön
farblich so klasse
liebe Grüße SilviA

Gisela Pengemann hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, danke für die Inspiration!

Franziska hat gesagt…

Also wenn ich mir diese Karte so ansehe, hätte ich mir wohl die Glitzies bestellen müssen. Die wirken so klasse.