Season´s Tweetings

Denkt dran: heute ist der letzte Tag, um bei der Gewinnaktion zu Colins Geburtstag mitzumachen! Wir freuen uns auf noch viele weitere Karten! :o)

Es ist wieder Freitag und so kommt heute auch wieder eine Weihnachtskarte für euch. :o) Viele scheinen zu meinen, man müsste eine Karte ausschließlich mit Stampin´Up!-Produkten machen, um sie bei meiner Aktion verlinken zu dürfen. Aber das ist nicht so! Ihr dürft gerne jede Art von Weihnachtskarten zeigen - solange sie nur selbstgemacht von euch sind!

Ich selbst bastle manchmal auch mit anderen Produkten. Bei mir sind es vor allem gelegentlich andere Stempelmotive. Also habe ich heute mal eine Karte für euch, die mit solchen Motiven entstanden ist. Auch die kleinen Schneeflocken sind "fremd" gekauft. ABER ich gestehe, dass ich in Sachen Cardstock (Farbkarton) immer auf Stampin Up! zurückkomme! Und ich habe wie immer auch hier mit meinen SU!-Markern coloriert. Naja, und die "unterbrechung" ist auch wieder von Stampin´Up! Ok, ich gebe es zu: ich kann doch nicht ohne! :P


Aber mal ehrlich: sind die drei Vögelchen nicht supersüß? An den drei warm eingepackten Flatterfreunden konnte ich einfach nicht vorbei gehen! :D


Und ohne ein wenig Glitzer geht zur Zeit gar nichts bei mir. Aber es gibt schlimmeres, nicht wahr?


So, da diesen Post habe ich gestern schon vorbereitet, denn hier bei uns wird heute reichlich gefeiert! Aber dazu beim nächsten Mal mehr! :o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Birga hat gesagt…

Deine Karte sieht toll auch, aber mich interessiert grade ganz doll der Hintergrund *G*
Dieser Schneeflockenball. Ist das fertige Deko oder gibt es den als Stanze?

LG Birga

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
eine superschöne Karte!
Liebe Grüße,
Carola