Kindergeburtstags-Verlosung!

ACHTUNG! Dieser Beitrag bleibt bis zum Ende der Aktion oben! Für neuere Beiträge bitte runterscrollen!

Wie gestern versprochen, gibt es heute einen Gewinn für euch! Um an die Preise zu kommen, müsst ihr allerdings etwas machen. Bastelt eine Karte für einen Kindergeburtstag und verlinkt sie in diesem Beitrag!

Der Grund für meine Aktion ist einfach: Mein "Großer" wird tatsächlich immer größer und feiert am kommenden Freitag schon seinen vierten Geburtstag! War er nicht eben noch mein kleines Baby? Naja, wie auch immer... :o)


Anlässlich seines Ehrentages, verlose ich unter allen, die mitmachen, folgendes:


1. Preis: Stempelset "Tafelrunde" inkl. der passenden Framelits "Chalk Talk"
2. Preis: Stempelset "Oh, Goodie!"
3. Preis: Reliefakzente InColor
Sonderpreis: 1 Paket Farbkarton in den 10 neuen Farben

Was genau ihr machen müsst, um etwas davon zu bekommen? Ganz einfach! Bastelt einfach eine Geburtstagskarte für ein Kind und ladet ein Foto davon hoch. Dann verlinkt ihr das Ganze einfach hier im Beitrag! Fertig! Die Preise 1.-3. werden per Los entschieden. Über den Sonderpreis entscheidet das Geburtstagskind dann. Die Karte, die Colin am Besten gefällt, bekommt den Preis!

Ihr habt Zeit bis zum 25. Oktober 2013! Die Gewinne sind wie oben gezeigt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! :P ;o) Die Auslosung findet am 26. Oktober statt.

EDIT: Ihr benötigt KEINEN Blog, um eure Karten hier Verlinken zu können! Ladet eure Bilder einfach bei einem Online-Dienst hoch (z.B. Imageshack.us) und verlinkt dies dann hierher! So kann JEDER mitmachen! :o)


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Basteln und sind gespannt auf eure Ergebnisse!!!


Kommentare:

Brigitte Sydow hat gesagt…

Liebe Constanze, das ist eine tolle Idee. Und da ich gerade für meine kleine Nachbarin eine Karte fertig gemacht hatte, die Märchen aller Art liebt, wollte ich natürlich gerne mitmachen. Nun habe ich aber keinen Block und somit klappt das Verlinken auch nicht. Das ist schade.
Ich wünsche Dir, Deinen GRO?EN und allen anderen ganz viel Spass und Freude bei der Aktion.
Stine Brigitte

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Constanze,
was für eine schöne Idee, da fiel mir doch gleich die Geburstagskarte meines jüngsten ein. Vielleicht gefällt sie ja auch noch einem "großen" 4-jährigen ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallo Contanze,

alles Gute für Deinen "Großen", was für ein süßer Bursche. Ich hoffe Dir gefällt meine Geburtstagskarte für einen Feuerwehrmann. Diese ist eigentlich für meinen Mann entstanden! :-) Aber Männer bleiben ja im Herzen immer Kinder! :-)
Eine ganz tolle Idee diesen tollen Anlass für eine Verlosung zu nutzen.
Liebe Grüße
Birthe

Andrea hat gesagt…

Na, ich werde mitmachen. Was die Farben angeht - nicht meine Wahl, sondern die meiner Kinder. ICh dachte, ich frag da mal die MEnschen vom Fach =) Also mein ERgebnis folgt dann heute Abend, wenn das Fachpersonal schlummert!

Sylvia hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine Geburtstagskarte für deinen Großen- was für ne tolle Idee. Da musste ich einfach dabei sein. Und jetzt bin ich ganz sehr stolz auf mich, dass ich als computertechnische Niete mich überwunden habe die Karte zu verlinken. Danke für den Tipp!
So und nun alles Gute für deinen Großen.
Liebe Grüße
Sylvia

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Constanze,
bei der tollen Aktion bin ich gerne dabei und zeige Euch die Einladungskarten die ich für Jannis Geburtstag gemacht habe. Ich wünsche Colin morgen einen schönen Geburtstag. Er ist wie Jannis schon sooo groß geworden, ein süßer Rabauke :o)
Liebe Grüße
Simone

Litta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Colin. Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag mit vielen Geschenken und einer tollen Feier mit lieben Gästen.

Da hier bei uns grad Renovierungsbaustelle ist und mein ganzer Bastelkram in der ganzen Wohnung verteilt ist, konnte ich an der tollen Aktion leider nicht teilnehmen. Die Karte hätte ich Colin sonst auch gerne per Post geschickt :-).

Liebe Grüße von Litta

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Geschenken und ganz lieben Gästen wünsche ich deinem süßen Sohn. Lg Manuela

Birga hat gesagt…

Liebe Colin, ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagsfest mit gaaaaaanz vielen schönen Geschenken.

Liebe Grüße Birga

Rivien hat gesagt…

Moin Coni,
schau mal bitte in deine Mailpostfach ;-)

Ohaaa, da haben ja eine ganze Menge Leute mitgemacht! Wie schön!
Tzzzz... ich hatte leider nicht so viel Zeit *schnief*
LG Britta