Sterne! Sterne! Sterne!

Na, habt ihr schon auf die Weihnachtskarte von heute gewartet? :o) Der Sommer ist wieder da, aber das hält mich auch nicht davon ab, heute wieder eine Weihnachtskarte zu zeigen! Heute stehen Sterne im Vordergrund. Die passen ja (ähnlich wie Schmetterlinge) immer!


Wieder ist die Karte im Grunde schnell gemacht. Das Einzige, was etwas Zeit gekostet hat, war, dass ich die Sterne alle von Hand ausgeschnitten habe.



Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende! Bei mir steht morgen das offene Basteln an und ich freue mich schon sehr drauf! Aber ich versuche mich heute abend, wenn die Kinder schlafen, noch einmal zu melden mit den Stampin´Up!-Neuigkeiten. :o) Versprechen kann ich nichts, da Schlafengehen hier derzeit äußert unbeliebt ist - zumindest bei den Zwergen. ;o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Ich brauch die Sterne auch noch unbedingt. Aber eigentlich eine Frechheit, dass die uns so ein Set OHNE Stanze verkaufen. :(
Von Hand schnibbeln ist doof. *bäh*
Das mit dem ins Bett gehen kenne ich. Zum Glück nur vom großen Zwerg.
Dir auch ein schönes Wochenende.

GLG Julie

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
wieder so eine schöne Karte! einfach klasse!
Liebe Grüße,
Carola

SilviA hat gesagt…

eien fantastische Karte
und due Farbe so toll
sonnige Grüße SilviA

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.Die Sterne habe ich mir auch neulich bestellt und nachher bekomme ich sie*freu*.

LG Sabine