Jede Menge Stampin´Up! News!

So, wie versprochen kommen heute die div. Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up! Wer meinen Newsletter bekommt, findet diese auch in seinem Posteingang, denn den Newsletter habe ich eben versandt. Falls du alle Infos und Angebote (inkl. einer exklusiven kreativen Idee!) auch per Newsletter bekommen willst, trag dich gerne dafür ein (siehe Sidebar rechts!)!

So nun aber los! Zuerst einmal möchte ich mit meinem persönlichen Angebot zur nächsten Sammelbestellung anfangen. Ich wurde schon mehrfach gefragt, wann ich wieder eine Sammelbestellung anbiete und nun ist es soweit! Termin für eure bestellung ist Samstag, der 07. September 2013. Bis dahin muss ich eure Bestellung haben. Die Vorteile dieser Sammelbestellung:

  • JEDER Bestellung liegt ein kleines, selbstgebasteltes Goodie von mir bei
  • ich übernehme die Versandkosten von Stampin´Up! und berechne euch ggf. nur die Versandkosten, die zu euch entstehen
  • ab einer Bestellung von 30€ übernehme ich auch die Versandkosten zu euch!
  • ab einer Bestellsumme von 75€ bekommt ihr von mir ein Päckchen der "süßen Pünktchen" in der Farbgruppe eurer Wahl GRATIS dazu! (Bitte gebt eure Farbwahl bei der Bestellung direkt mit an!)
  • Natürlich sammelt ihr auch bei den Sammelbestellungen Conibaers Stempeltaler!
Ich hoffe, das Angebot gefällt euch!? Solltet ihr Fragen haben, wendet euch gerne jederzeit an mich!

So, nun zu weiteren Neuigkeiten! Ab sofort ist der Hintergrundstempel "World Map" bestellbar! Wer also auf ihn gewartet hat, wird nun endlich erlöst! :o)

Auch erhältlich sind ab sofort Pakete in den neuen Farben. Nachdem es leider einen schwerwiegenden Druckfehler im Katalog gab, wurde das dort angebotene Set mit den neuen Farben ja aus dem Programm genommen. Nun hat Stampin´Up! sich aber etwas neues überlegt und so könnt ihr, ebenfalls ab sofort, Pakete in den tollen neuen Farben bestellen, die die Stempelkissen und / oder den neuen Tonkarton enthalten. Für alle Infos dazu, klickt bitte auf das Bild:


Zu guter Letzt noch ein Hinweis zu meiner Weihnachtskartenaktion: ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid! Leider habe ich gestern vergessen, etwas dazu zu schreiben. Ich arbeite momentan noch daran, dass ihr eure Karten in dem Beitrag verlinken könnt. Ich hoffe, es klappt ab nächster Woche! Solange würde ich mich freuen, wenn ihr eure Karten in den Kommentaren verlinkt!

So, damit verabschiede ich mich auch schon wieder!


Keine Kommentare: