Eine Karte mit Foto

Letzten Montag war ich zu einer Bastelparty bei Andrea. Da sie Fotografin ist und die meisten ihrer Gäste schon vor der Kamera hatte, wollte sie etwas Kleines mit einem Foto machen. Klar, gerne, natürlich. Schließlich habe ich ja auch das eine oder andere Bild von ihr hier. ;o) Für die Gäste als kleine Überraschung gab es von ihr die Abzüge und ich hatte dann eine Bastelidee dafür mit. Hier mein Vorschlag:


Alle haben etwas zu ihren Fotos passendes gemacht und ich glaube, alle hatten großen Spaß! Die Ergebnisse waren jedenfalls alle toll! Und bei einigen war auch bald klar, dass sie nun auch voll dem Stempel- & Scrapfieber verfallen sind! Herrlich!!! :o) Ich kann´s verstehen, denn es macht einfach superviel Spaß, nicht wahr?


Andrea hat auch an dem Abend Fotos gemacht und so werde ich demnächst mal genauer zeigen und berichten können, wie so eine Bastelparty mit mir läuft. Viele fragen mich das nämlich. Und so kann ich es euch direkt zeigen.

Ich bin heute zuhause, denn die Zwergmaus ist krank. Sie hat Fieber und muss spucken. Arme Maus! :*( Auf dem Bild war sie noch fit, inzwischen sieht sie etwas erschöpfter aus und schläft in meinem Arm. Drückt uns die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird! Ich leide immer mit, wenn ein Zwerge krank ist.


Am Montag kam übrigens tolle Post. Guckt mal, meine Reiseunterlagen für die Stampin´Up!-Prämienreise sind da! Alleine schon der schön Umschlag und die Gestaltung des Programms und der Kofferanhänger sind wunderschön, finde ich. Ja, Stampin´Up! weiß, was mich glücklich macht! ;o)


Schon heute in zwei Wochen geht es los und ich bin schon supergespannt und voller Vorfreude! Ohne mein tolles Team und meine wunderbaren Kunden wäre das nie möglich gewesen! Und damit alle was davon haben, werde ich von unterwegs natürlich fleißig berichten. Und nicht nur das. Aber dazu dann ein anderes Mal mehr. Jetzt versuche ich mal was zu essen ehe meine kranke Kleine mich wieder voll beansprucht!

Habt einen schönen Tag & bleibt bitte gesund!


4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

vorerst mal gute Besserung der Maus
und dir herzlichen Glückwunsch zu r Reise
liebe Grüße SilviA

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Bilder vom Workshop - obwohl ich ja weiß, wie ein Workshop bei dir abläuft *gg*

Deine Idee ist klasse und es gefällt mir gut, daß du die anderen anstecken konntest aus der Kombination von Foto und stempeln.

Ich hatte es ja bereits gesagt, gute Besserung für den kranken Hasen.

Und ich freue mich so mit dir über diese Prämienreise und will gaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz viele Fotos sehen. Ach, ich würde so gerne mitkommen *schmelz*

Liebe Grüße, Nadine

Solvey hat gesagt…

Auch ich wünsche dir eine schöne Reise und bin gespannt auf deinen Bericht.Ich hoffe mal wieder persönlich .LG Solvey

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist soooo schön. Und vor allem das Foto von den zwei süssen Mäuschen...hach...