Teamtreffen

Wie bereits geschrieben hatten wir letzten Samstag Teamtreffen. Es fand dieses Mal wieder hier bei mir in Labenz statt. Das Wetter war super und wir haben es uns gemütlich gemacht. Klar gab es vor allem Neues zu bestaunen und Ideen auszutauschen. Außerdem haben wir noch ein wenig geschäftliches geklärt und natürlich geswappt und gebastelt. Dazu gab´s lecker Gegrilltes mit tollen Salaten. Ein rundum gelungenes Treffen, denke ich!

Mein Make & Take hatte ich euch ja bereits gezeigt. Heute kann ich euch noch die Swaps zeigen, die ich gemacht habe.


Gemacht habe ich sie ebenfalls mit den neuen InColors (ich sage ja, ich LIEBE sie!) und mit neuen Stempeln aus einem kommenden Gastgeberinnen-Set. Ich habe mich gefreut, dass auch diese Karten gut angekommen sind.

Ich hatte sie in verschiedenen Farben gemacht, so dass man auswählen konnte. Leider habe ich mal wieder vergessen rechtzeitig alle zu fotografieren. Aber immerhin zwei Varianten könnt ihr oben noch sehen. :o)


Auch hier habe ich im Hintergrund wieder mit Smooch gespritzt. Ich komme da immer mehr auf den Geschmack! *gg*

Dies hier sind meine Tauschis, die ich im Gegenzug bekommen habe.


Leider haben es dieses Mal nicht alle geschafft, Swaps mitzubringen. Und leider haben auch seeehr viele absagen müssen. Daher waren wir eine sehr kleine Runde, haben es uns aber dennoch gut gehen lassen. Wir waren sogar so beschäftigt, dass wir alle vergessen haben, Fotos zu machen! Als uns das auffiel, waren wir schon alle ziemlich ko und die ersten schon wieder weg. Aber auch wenn wir nicht einmal mehr vollzählig waren, habe ich noch fix ein Foto von allen versucht zu bekommen.

Anja, Stefanie, Lisa, Nicole, Daniela und Anne

Neben mir fehlen noch zwei weitere Mädels, die da waren. Ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten Treffen sehr viele mehr werden und es viele einrichten können, dabei zu sein!

Zwei der Anwesenden wurden in letzter Zeit befördert. Anja und Lisa sind beide zu Silber 1 aufgestiegen. Von mir gab es zur Anerkennung einen Blumenstrauß mit einer kleinen Deko - natürlich gab es für jede einen! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden auch hier noch einmal! Ich freue mich, dass ihr es geschafft habt!


Ich würde euch ja gerne den Tisch mit den Materialien zeigen, aber da es nahezu ausnahmslos neue Ware war, darf ich das leider nicht. Aber hier ist der Tisch schon ein wenig aufgeräumt wieder...


Die schöne Box voll Schoki im Hintergrund habe ich von Stefanie bekommen. Schick, nicht wahr? Danke noch einmal dafür!

Stefanie und Anja
Carola hatte ein zweites Make & Take vorbereitet. Dabei haben alle mit dem Walzengriff (Brayer) gestempelt und einige neue Techniken gelernt. Leider habe ich nicht mitbasteln können, aber ich bin sicher, dass die Karten, die entstanden sind, auf den anderen Blogs auftauchen werden. Leider habe ich hier mal wieder völlig gepennt, was Fotos angeht. *seufz*

Wenn ihr Lust bekommen habt, bei solchen Treffen dabei zu sein, dann seid ihr gerne jederzeit im Team Conibaer willkommen. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob ihr Hobbydemos seid, die nur günstiger für sich kaufen wollen oder ob ihr das Ganze großer aufziehen wollt. Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gerne an mich!

Nicht nur das Teamtreffen war am Samstag, sondern auch das Kinderfest hier im Ort. Ich konnte zumindest vormittags noch mit hingehen und nachmittags haben Papa und Tante Carola das dann gemanagt. Für die Mäuse wieder ein großer Spaß!

Nachdem letztes Jahr ein Tiger mit nach Hause kam, war dieses Jahr ein Drache gewünscht.


Und auch Julie wollte sich gerne verschönern lassen und durfte zum ersten Mal das Kinderschminken erleben (allerdings erst einmal nur im kleinen Rahmen).


Neben den Spielen und den Geschenken, die jedes Kind bekam, war wieder einmal die Hüpfburg der Renner. Und auch da ist Julie dieses Jahr erstmals voll dabei gewesen.


Ich glaube, wenn sie könnten, würden sich die Beiden eine Hüpfburg für den Garten wünschen! ;o)

So, nun heißt es für mich wieder einmal kreativ werden, denn ich habe hier noch zwei Aufträge liegen. Ich hoffe, ihr kommt alle gut in die neue Woche!


1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

HAllo,
Deine Swaps sind klasse und die Hüpfburgkinder sowieso. ;o)
Liebe Grüße,
Carola