Einfach glücklich sein...

Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Make & takes von Sonntag zu fotografieren. Aber sie kommen! Trotzdem habe ich noch etwas für euch. Diejenigen, die mir auf facebook folgen, haben diese Karte bereits sehen können. Ich hatte sie auch noch in Vorbereitung auf den Tag der offenen Tür gemacht.


Mir war nach etwas zumute, dass ebenso wie die Kerzengläser im Vitage-Stil ist. Zudem hänge ich derzeit noch immer an den schönen Spruchstempeln, die Stampin´Up! so bietet. Auch dieser ist wieder klasse (frei übersetzt: Hin und wieder ist es gut im Streben nach Glück inne zu halten und einfach glücklich zu sein) und auch so wahr! Ich persönlich mag solche Sprüche, weil sie mich auch eben an solche Dinge immer wieder erinnern. Und ja, manchmal muss ich an diese Dinge erinnert werden. Im Alltagsstress vergisst man leider auch mal den Moment zu genießen.



Für die Karte habe ich übrigens zum ersten Mal mit dem neuen Designer-Papier "This and That" gearbeitet und jetzt, da ich es genutzt habe, bin ich noch mehr verliebt als zuvor! Da ist einfach echt nur schön! *seufz*

Am Freitag geht es los! Dann erscheint die Liste der letzten Gelegenheiten auf der dann alle Produkte, die uns verlassen, aufgelistet sind. Und dann wird auch die Frage beantwortet, worauf es ggf. Rabatte gibt. Ich bin schon sehr gespannt! Ihr sicherlich auch, oder?

Ich hoffe, ihr seid trotz der Krankheitswellen, die derzeit umgehen, noch fit!? Die Betreuung in der Krippe hat komplett die Segel gestrichen. Meine Zwerge mussten heute daher zuhause bleiben. Mal sehen, was morgen ist. Evl. "gewinne" ich so einen freien Tag mit meinen beiden Süßen. Ich weiß gerade nicht, ob ich die Daumen drücken soll, dass die Erzieherinnen wieder gesund werden (was ich ihnen natürlich wünsche!) oder dass ich morgen den Tag mit meinen Kindern verbringen darf. :D Heute ist zum Glück erst einmal die Oma eingesprungen. Danke!

Habt noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden Gefällt mir sehr gut. :)

Sajung hat gesagt…

Soooo schön:-)
Die Karte ist wirklich super.

LG Sabine

Franziska hat gesagt…

schön geworden! Dieses Label ist echt fesch.
Ich folge nicht auf Facebook. :) Ich gucke nur hier. Ich habe schon gemerkt, daß man da oft so Einiges nicht mitbekommt. So ist es eben.