Wissen & Gewissheit

Es gibt noch weitere Aktionen, die ich in Zukunft geplant habe, aber dazu ein anderes mal mehr. :o) Für heute gibt´s mal wieder einfach was Kreatives. Ich liebe das Set "Glaube einfach". Die Stempel sind wunderschön und die Sprüche klasse! Außerdem wollte ich endlich mal wieder eine Karte mit der schönen Farbe Blauregen machen. Dazu passend Sahara Sand und diese Karte entstand beinahe von selbst.



Die Framelits aus dem Sommermini haben so eine tolle Form und die Perlen gehen immer! *gg* Das Motiv ist mit den Markern coloriert.


Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.

Kann mir mal jemand sagen, wo der Sommer sich versteckt hat? Dieser dauernde Regen und zwischendurch trotzdem schwüle Luft machen doch keinen Spaß. Ich gucke aus dem Fenster, sehe die Sonne , aber auch, dass es schon wieder stark regnet. Also wieder Mist mit noch draußen spielen heute. Dabei fragt Colin fast täglich, ob er wieder ins Planschbecken darf. Die Badewanne ist nur halb so spaßig. :-/ Was soll´s? Versuchen wir das Beste draus zu machen, nutzen die trockenen Phasen und hoffen auf baldiges besseres Wetter. Oder hat vielleicht noch eine / einer von euch eine Idee, wie man seine Kinder bei so einem schlechtem Sommer bei Laune hält?

Hab noch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Nach Ansicht deiner fabelhaften Karte weiß mein Herz, dass es ganz gewiss richtig war, die Framelits bei dir zu bestellen!
Ich mag den Spruch, die Farbe und auch sonst alles an der Karte!

Liebe Grüße,
Nicole

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte ist wunderschön. Ich mag die Framelits auch sehr und Blauregen ist eine tolle Farbe.

Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, da wartet ein Award für Dich.
Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Franziska hat gesagt…

schöne Karte!
ja, wenn ich dat wüßte. Linnea ist gern mal auf Krawall gebürstet, wenn sie nicht draußen war. Wir waren heute 2 x draußen. Mit Laufrad und Kinderwagen. Jedes Mal von der einen Seite Sonne, von der anderen Seite superdunkle Wolken. Zum Glück zogen die immer an KOS vorbei. Tips? Keine. Doch, wir haben Grießpudding gekocht, Tiramisu gemacht. Da konnte sie mitmachen. Ansonsten: keinen blassen Schimmer. Erik ist auch oft quakig...
Antwortmail folgt.

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Karte hast du da geschaffen.
Die Farben gefallen mir auch super gut.
Ja,das Wetter...,hier wechseln sich auch die Wolken mit der Sonne ab,mal ist es schwül....,nach 10 Minuten wieder kühler und windig.
Euch Vieren schonmal ein schönes Wochenende!
LG Marion

PS:Vielleicht hat Colin Lust zum Kneten.
Das kommt doch immer an.
Vor allem,wenn dann die Knete,
wie bei unseren Kindern i.d.Schule,
unter der Decke landet und irgendwann wieder runterklatscht...

Anke hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte find ich super schön und das obwohl ich die Farbe eigentlich nicht so mag.
Tips? Wir haben uns tolle Gummistiefel und bunte Regenklamotten gekauft und so gehts bei uns bei jedem Wetter vor die Tür. Kind springt in jede Pfütze Mama schlendert mit Regenschirm nebenher und redet sich selber ein das sie es ganz toll findet. *g* Positiv denken, nennt man das glaub ich.
LG Anke
PS: Danke für deine Post, du hörst von mir.