Tolle Neuigkeiten und Verlosung Runde 3

Die Spatzen pfeifen es heute bereits überall von den Dächern. Aber da es vermutlich noch nicht alle mitbekommen haben und ich mich außerdem so sehr darüber freue, stimme ich gerne mit in den Gesang ein: ab 01.10.2012 werden wir weltweit bei Stampin´Up! grundsätzlich dieselbe Ware haben!!! Ist das nicht mal cool? So oft habe ich gehört, dass es schade ist, dass es dieses oder jenes bei uns nicht gibt und war auch oft am hibbeln, ob es dieses oder jenes Produkt auch in unseren Katalog schafft. Das ist nun bald vorbei! Es wird kleine Ausnahmen geben (z.B. "My digital Studio" und personalisierte Stempel werden vorerst weiterhin hier nicht erhältlich sein), aber grundsätzlich wird es überall dasselbe geben.
Und dies betrifft nicht nur die Hauptkataloge, sondern auch die Minis! Das ist das Sahnehäbchen obendrauf, nicht wahr? :D Und damit wir auch da in nichts mehr nachstehen müssen, kommt der nächste Minikatalog "Herbst/Winter" bereits ab 01.09. zu uns. Und der soll schon ca. 40 Seiten haben. Aaah, ich bin schon jetzt ganz aufgeregt! *hihi* Ich hoffe, ihr teilt die Begeisterung!?

So, ich habe heute natürlich auch wieder eine Gewinnerin ausgelost. Die Prägeformen gehen an...



Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy! Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Anschrift an conibaer(ät)web.de, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

Heute verlose ich natürlich wieder etwas. Da es bei den anderem Preisen immer Leute gab, die das schon hatten, kommt heute etwas, vonvon man nie genug haben kann. Wer bis zum kommenden Dienstag 24 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt, kann ein Paket Cardstock in Pasellfarben gewinnen. Zusätzliche Aufgabe ist, mir in eurem Kommentar zu verraten, was ihr gerne mal bei einer Verlosung hier gewinnen möchtet. Mal sehen, was sich da dann machen lässt! ;o)

Eine Idee kommt heute leider nicht. Mir läuft hier derzeit die Zeit weg. :o( Aber ich hole es baldmöglihst wieder nach. Mit den Neuigkeiten habt ihr vermutlich auch genug für heute gehört, oder? :o)

Habt noch einen schönen Tag!

14 Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

Hallo :)

Ich verfolge deinen Blog hier sehr gern!
Also was ich gern mal hier gewinnen würde?
Also ich denke Papier ist immer sehr gut,das ist immer passend und findet auch hundertpro seinen Einsatz.
Da spring ich doch auch mal fix in den Lostopf..uuuuuund SPRUNG :D

Liebe Grüße Milchkind

Anja hat gesagt…

Hallo Coni,

ich hab's schon auf einem anderen Blog gelesen und mich sooooooooooooooooooooooooo mega gefreut! Jetzt kann ich's kaum noch abwarten.

Liebe Grüße
Anja

Unknown hat gesagt…

Ohhh man,das ist gemein. Wer schenkt mir denn jetzt einen Goldesel. Es gibt ja noch sooooooooo viele Sachen aus dem jetzigen Mini,die ich möchte. Aber mein Konto schüttelt immer mit dem Kopf.*grummel*
Als Idee für eine Verlosung würde ich Bänder toll finden. Z.B die gerafften aus dem Mini. Die kann Frau ja auch nicht genug haben.
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich
Hab gewonnen. sorry das ich so spät drann bin. werde Dir gleich ne Mail schicken.
LG
Sandy aus ERH

Franziska hat gesagt…

das ist wirklich eine tolle Neuigkeit von Stampin' Up. Gerade bei ein paar Stanzen z.B. gab's doch immer Nachfragen, wenn ich mich recht erinnere, oder? Super.
Ja, die Zeit rast auch hier nur so dahin.
Was ich gerne mal gewinnen würde? :) keine Ahnung, es gibt so viele schöne Sachen, die man gerne mal gewinnen würde. Fällt mir spontan etwas ein? Ach, diese kleinen Alben 5x5 (you know) brauche ich hier immer. *lach* Ich bin ja nicht der Giveaway-Typ (erzählte ich ja schon mal, warum). Da fällt mir etwas ein: wieso machst Du nicht einen Gewinn für alle und zeigst uns, wie diese Blume funktioniert, die Du neulich gepostet hast. Das wäre toll.
Lieben Gruß + bis bald

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Papier finde ich eine super Idee! Zumal die Pastelltöne meine allerliebsten Farben sind...

Hmmm ich finde soviele Sachen von SU toll, schwer zu sagen.
Stanzen sind immer großartig, Papier na klar auch, da es sich ja immer so schnell verbraucht. Toll na klar auch mal so edle Brads (Anitk zB), die streiche ich dann doch immer von meiner wunschliste, da ja nicht grad günstig...

Aber Du kannst für meine Meinung auch sehr gern mal ältere Stempelsets anbieten, die es nicht mehr gibt. Mir persönlich wäre es schnupsegal, wenn sie benutzt sind, denn ich trauere vielen Stempeln hinterher, die es nicht mehr gibt, für die ich aber in den vergangenen Jahren nicht genug Geld hatte.
(zB Tart und Tangy, Sanded, Sparkly und Bright fallen mir auf Anhieb so ein)

Danke, daß Du uns so verwöhnst! :-)

LG Tina B.

Hansedeern hat gesagt…

huhu coni, da mach ich auch mal mit *kicher
papier geht immer, auch wenn ich ein bastelstop habe :-/
diekann ich ja, wenn ich gewinne - ersteinmal streicheln!
lasst es euch gut gehen in der sonne und denke auch ein wenig an dich!
liebe grüße
britta

sponsor your dream hat gesagt…

Hallo Coni,
deinen Blog verfolge ich ja schon länger, du hast immer so schöne Ideen, die ich gelegentlich schon mal "nachbastel"...auch wenn es sich als Lehrer nicht schickt "abzuschreiben" ;-)
Aber mittlerweile habe ich sogar einen eigenen Blog.
Ja, die schönen Sachen aus dem USA Katalog...
Die habe ich mir auch schon mal neidisch angeschaut und da ursprünglich diesen Sommer ein USA Urlaub geplant war, hatte ich sogar schon in Erwägung gezogen vor Ort an einem Workshop teilzunehmen. Aber es kommt ja immer alles anders als man denkt ;-)
Tja, was ich mir wünschen würde...bei SU gibt es so viele tolle Stanzen z.B. die schöne große Blume aus dem Sommer-Mini!!!
Liebe Grüße
Gabriele

Lila hat gesagt…

Hey,

ich bin ein ganz großer Bastelfreund und würde gerne mal beim großen Bastelladen meines Vertrauens einen richtig fetten Einkaufsgutschein gewinnen. Hier bei dir im Blog findet man sowieso schon immer viele tolle Anregungen, da sind praktische Gewinne nur das schöne Tüpfelchen auf dem i :)

LG
Lila

Litta hat gesagt…

Nachdem ich Dein Kinderfestposting gelesen hatte und es wieder ganz toll finde :-)) versuche ich mein Glück dann mal bei dieser Verlosungsrunde, vielleicht klappt es ja :-)).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG von Litta

gila hat gesagt…

Hallöle Coni,
hab auch grad gelesen oben und tolle Fotos wieder. Bin ja immer ein stiller leser.
Papier ist doch immer schön, wenn es gewinnen kann, hat man irgendwie nie genug.
Wünsch euch noch ein schönes we
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,
auch ich finde, dass die Anleitungen und Ideen schon genug gewinn ist. Aber Bastelsachen kann man ja nie genug haben ;-)
Deswegen hüpfe ich in den Lostopf mit rein und finde auch, dass ältere Stempel eine tolle Idee als Gewinn sein kann...
LG und noch ein schönes Wochenende
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,
dein Blog ist sehr interresant und ich schaue ihn mir öfter an.
Ich finde es supertoll, dass der SU-Katalog jetzt überall gilt, kein neidischer Blick mehr "über den großen Teich", WOW !!!
Papier oder Bänder sind ein toller Gewinn.
Liebe Grüße von Karin aus V.

Anonym hat gesagt…

Hi Constanze,
ich finde es auch ganz toll, dass wir Kunden nun auch die Produkte kaufen können die es in den USA gibt
ich freu mich schon sehr darauf!