Hallo Baby

Ich hatte lange überlegt, ob ich das Stampin´Up!-Set "Babyglück" überhaupt brauche und mich dann dagegen entschieden. Tja, aber wie es so ist, guckt man dann noch ein zweites Mal und stellt fest, dass man doch nicht ohne kann. Zumindest ging es mir so. ;o) Ich habe es inzwischen auch schon das eine oder andere Mal in Gebrauch gehabt und kann euch heute auch eine Karte zeigen, die damit entstanden ist.


Die Karte ist in den Farben aquamarin, petrol und vanille gehalten. Ich finde das sehr passend für ein Baby. Es muss ja nicht immer nur hellblau sein, nicht wahr?


Ich kann Babykarten noch immer gut gebrauchen, denn im Freundeskreis sind dieses Jahr doch einige Babies gekommen bzw. noch unterwegs. Und bis jetzt sind es alles Jungs! Mal sehen, wann sich weibliche Unterstützung für Julie anmeldet. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Aquamarin und petrol sind sowieso echt toll. Den Cardstock brauche ich wohl auch irgendwann nochmal. Mal sehen, wann Tanja bestellen will.
Einen Fußstempel habe ich auch (der ist meines Wissens aber kleiner). Ich mag das Motiv auch. Süße Karte!