A day full of happiness

Heute kommt noch einmal Pause von Weihnachten und Co. Aber es ist mal wieder etwas Gestempeltes. :o) Ich habe neulich mal wieder eine Geburtstagskarte gebraucht. Die Empfängerin mag, soweit ich weiß, orange, grün und blau sehr gerne. Also habe ich zu diesen Farben gegriffen und ein eher schlichtes Kärtchen gemacht, denn schlicht ist auch etwas, was sie sehr mag. Und es ist etwas, was ich ja auch sehr gerne mache! :o)


Hier kommen noch zwei Close-Ups:



(Die Brads passen farblich gut zum Papier, aber leider wollte sich das auf dem Foto nicht so zeigen!)

Da ich wie immer leider sehr spät mit meiner Post war, habe ich keinen direkten Geburtstagsspruch genommen, sondern etwas, was für jeden Tag des neuen Lebensjahres gilt. :o) Die Karte ist auch schon vor einer Weile angekommen und gefällt glücklicherweise. :o)

Da die Weihnachtsstimmung Dank kalter Temperaturen aber immer mehr Einzug bei mir hält, wird es sicherlich beim nächsten Post schon wieder um dieses Thema gehen. ;o) Hey, immerhin ist heute in einer Woche ja auch schon der 1. Advent und somit in 5 Wochen Weihnachten! Ich jedenfalls bekenne mich gerne dazu, dass ich Weihnachten und die Adventszeit liebe.

Habt noch einen schönen, entspannten und gemütlichen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

meine! meine! meine! Und sie ist so schick geworden! Danke, liebe Coni, sie steht hier immernoch. Bald löst sie sicher Deine Weihnachtskarte vom letzten Jahr ab, aber ich werde noch nicht müde, sie mir immer mal wieder anzusehen.