Best of 2010 - Teil 2

Hier kommt nun endlich Teil zwei. Es tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber das Internet wollte leider nicht wie ich. :o( Aber nun kommt die zweite Hälfte des Jahres in Bildern. :o)


 

Klar sind das lauter Colin-Bilder und natürlich haben wir auch noch was anderes in 2010 erlebt. Aber er war einfach das "Highlight des Jahres" und es war toll, alles mit ihm zu erleben! ;o)

Und nun blicken wir nach vorne und gucken mal, was 2011 uns noch so zu bieten hat!

Habt noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super genial. Ich finde, ihr habt auch jede Menge tolle Ideen wie z.B. das Bild mit dem Kostüm.
Auf ganz vielen Bildern sieht Colin überhaupt nicht mehr babyhaft aus, sondern schon wie ein richtig kleiner Junge.
Ich mag die verschiedenen Gesichtsausdrücke, die er hat.

Liebe Grüße, Nadine