Weihnachts-Deko

Heute habe ich wieder eine Deko-Idee für Euch. Sie ist superfix gemacht und sieht dennoch nett aus. :o) Der kleine Hänger ist aus Stickern, die im Simply Scrapping-Paket "Christmas Jingle" enthalten sind. Dieses bleibt im neuen Katalog ja auch erhalten und ich finde es immer wieder schön. Neben den tollen Stickern sind ja auch noch superschöne Papiere enthalten.


Wie lang man diese Art Hängerchen gestaltet, ist dabei ja jedem selbst überlassen. Auch kann man entscheiden, ob man Fotos dazu nehmen möchte oder noch Embellishments nutzen will.

Ich fand den Spruch passend für das Foto, da es mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. :o)


Schon übermorgen ist es soweit und der neue Katalog kommt. Ich melde mich dann spätestens wieder und zeige Euch auch schon mal, wa sich mit den ersten neuen Sachen so gemacht habe! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Mit elf Monaten...

Ja, es ist schon wieder Zeit. Letzten Samstag hat Colin die elf Monate erreicht. Ich wiederhole mich, aber die Zeit RAST!!! Nur noch ein Monat und dann wird der kleine Mann schon ein Jahr alt. *schluck* Naja, aber erst einmal zu diesem Moment.



Also mit elf Monaten...
-ist Colin ca. 74cm groß und ca. 9400g schwer
-liebt er Fleisch! Alles andere hat dann erstmal Zeit und Gemüse ist auch noch nicht so seins. Schon jetzt ganz der Papa! ;o) Aber auch Nudeln, Brötchen, Käse, Pommes und Fruchtbreis werden gerne genommen.
-stellt er sich gerne überall hin und räumt alles ab, woran er kommt
-will er dennoch immer höher hinaus und versucht auf alles raufzuklettern oder sich zieht sich hoch
-krabbelt er rasant schnell und zieht dabei auch schon mal alleine los, um alles zu erkunden
-nimmt er weiterhin noch alles gerne in den Mund (hört das irgendwann mal auf???)
-hat er wieder eine Erkältung überstanden
-winkt Colin anderen auch mal bewußt zu und mag es gar nicht, wenn jemand geht
-hat er immer mehr Interesse daran, mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen
-fährt er gerne mit dem Kinderwagen durch die Gegend und beobachtet dabei alles
-läßt er sich aber gar nicht gerne anschnallen in seiner Babyschal, da man sich so nicht mehr bewegen kann
-hat Colin erst mit Oma und dann mit Mama deren Geburtstage gefeiert
-wird er im Umgang mit anderen etwas vorsichtiger und liebevoller
-liebt er Knöpfe und Schalter (ja, Fernseher und PCs gehen an und aus dabei) und liebt es, wenn die Schalter dann noch mit Licht und Tönen verbunden sind
-liebt er es wie ein Auto zu "brummen"... *breeeeem breeeem breeem* (Ich kenne niemanden, der so lange mit der Zunge rollen kann!) Er macht das gerne, oft und lange. :o)
-erzählt er anderen gerne was (warum sprechen die nur nicht auch baby-chinesisch???)
-war Colin mit Mama bei Stempelmekka und hatte dort auch Spaß
-war er in Travemünde einen letzten warmen Tage genießen vor dem Herbst und hat dort am Strand im Sand gespielt
-zieht er sich noch immer gerne die Socken (siehe Foto) und manchmal sogar die Hose aus
-hat er sein erstes Küßchen an ein Mädchen verschenkt (die davon noch nicht so begeistert war ;o) )
-kann er schon alleine auf seinem Schaukelesel reiten
-lieben Mama und Papa ihn jeden Tag noch ein wenig mehr und sind weiterhin sooo stolz! :o)
xoxo kleiner Mann!

Leider wird es immer schwerer Fotos von ihm zu machen, weil er einfach dauernd in Bewegung ist. Es war daher auch echt schwer ein Bild mit ihm und seinem Bären zu machen. Da es einfach nicht klappen wollte, habe ich ihn mir schlafend geschnappt. Ha! *gg*


Auf diese Art und Weise sind noch einige Fotos mehr entstanden. Zwei weitere zeige ich Euch :o)



Und hier auch mal eine Aufnahme von meinen "wachen" Versuchen, damit man mal die Action sieht. *hehe*


So, das war´s nun aber! Morgen kommt wieder was Kreatives!

Habt noch einen schönen Tag!

Herbstanfang am Strand

Ok, wir haben heute Herbstanfang, aber wir haben heute das tolle, sonnige Wetter so richtig genossen. Wir sind nämlich nach Travemüde an den Strand gefahren. Herrlich!!! :o) Wir wollten noch einmal so richtig die Sonne genießen und das haben wir in vollen Zügen!

Colin hat natürlich auch eine Weile am Strand gespielt.


Und wie sollte es bei ihm anders sein - er hat natürlich direkt den Sand gekostet. Aber naja, der reinigt ja bekanntlich den Magen! *lol* So richtig toll fand er den Geschmack wohl nicht, aber damit spielen war super!


Ein wirklich rundum gelungener Tag! Und man hat eindeutig auch gemerkt, dass der Sommer noch nicht ganz verabschiedet wurde, der Herbst aber schon Einzug hält. Und so stehen schon mal Erdbeeren und Zierkürbisse gemeinsam vor den Läden. Von Weihnachtsgebäck drinnen rede ich lieber noch nicht! ;o)


Schade, dass Andi nicht bei uns war, aber Oma und Opa waren mit und haben den Tag, denke ich, auch genossen. Colin jedenfalls hatte Spaß und hat viel vor allem mit Oma gelacht. Und beim nächsten Mal ist Andi dann ja hoffentlich dabei, denn von unserem neuen Zuhause aus, ist´s wirklich gar nicht mehr weit nach Travemüde.

Habt noch einen tollen Tag mit hoffentlich auch etwas Sonne! :o)

Schneeflocken & Spartipp

Hui, bin ich heute spät dran. Aber besser spät als nie kommt hier meine heutige Stampin´Up!-Idee. Ich habe wieder einmal die schönen "Serene Snowflakes" genutzt und in weiß auf Savanne gestempelt. Kombiniert habe ich wieder mit Mittelblau. Wie konnte mir dieses wunderschöne Blau nur so lange verborgen bleiben??? :o) Naja, hier nun mein Werk für heute:


Sorry für das miese Bild. Es wollte mir heute kein Anständiges gelingen...
Ich habe auch endlich mal das silberne, elastische Kordelband benutzt. Ich war ja lange skeptisch, ob es sich nicht "aufribbelt". Aber ich hätte es bei Stampin´Up! besser wissen sollen. Da ribbelt nix und es läßt sich super damit basteln!

Gestern war ich zum Kreativabend in Kiel und es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht! Und es wurde reichlich mit schönen Sachen aus dem neuen Katalog gewerkelt. Lauter neue Farben, Stempel, Stanzer... Das macht die Vorfreude auf den 01.10. noch größer!

Und noch ein wichtiger Hinweis für alle, die gerne sparen: Stampin´Up! hat die "Liste der letzten Gelegenheiten" noch einmal überarbeitet und viele Sachen jetzt noch einmal reduziert. Ein zweiter Blick lohnt sich also!

Habt noch einen schönen Tag!

Das Leben ist gut!

Ich schrieb den Titel, das Kind stürzte und das Geschei war groß... Aber ich bleibe dabei: das Leben ist gut! Anders kann ich es momentan nicht sagen. Ich habe es seit einer Woche geschafft, täglich zu bloggen, ich hatte ein wenig Zeit für Kreatives, wir konnten täglich ohne Regen an die frische Luft und von Zeit zu Zeit scheint sogar die Sonne. Aber das alleine ist es nicht. Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und stelle derzeit täglich fest, wie gut das Leben zu mir ist. Ich habe einen wundevollen, liebevollen Mann, einen absolut fantastischen Sohn, eine Familie, die zusammenhält, Freundinnen, die für mich da sind ... Ich könnte noch vieles mehr aufzählen. Und dazu kommen die kleinen Dinge des Lebens, die mich glücklich machen wie z.B. Colins Lachen, wenn wir spielen oder die wunderschönen Rosen, die Andi mir einfach so (ohne Grund) diese Woche mitgebracht hat. So, das mußte einfach mal gesagt werden. :o)

Ihr wollt was Kreatives sehen? Bitte, auch das kann ich heute wieder bieten. Neben meiner neu entdeckten Liebe für süße Monster, habe ich auch meine Vorliebe für niedliche Roboter festgestellt. Und da kam dieses Papier und das weitere Zubehör genau richtig. Und das Thema war auch schnell klar:


Hier mal wieder einige Close-Ups:


Sind die kleinen Roboter nicht supersüß?? Das Scrappen hat auch wieder richtig Spaß gemacht! Meine Cricut nutze ich in letzter Zeit auch wieder sehr viel. Ich werde oft gefragt, ob sich die Anschaffung für mich gelohnt hat. Die Antwort: eindeutig ja! Nicht nur Colin, sondern auch Mama ist nämlich ein Technikfan, wenn es z.B. um solche Dinge geht. Nur beiße ich nicht rein!*hehe*

In nächster Zeit wird es sicher immer schwerer werden, kreativ zu sein, denn ein Umzug steht an. Wir werden Richtung Schleswig-Holstein ziehen. Für mich heißt das, dass ich meine Geburts- & Heimatstadt Hamburg nun verlassen werde. Aber ich freue mich, denn wir ziehen auf´s Land und wir sind davon überzeugt, dass es vor allem für Colin toll wird. Oma und Opa wohnen auch gleich schräg gegenüber. Und Andi und ich arbeiten ja weiterhin in Hamburg. So ganz weg sind wir also nicht., auch wenn täglich mind. 45km Arbeitsweg auf uns zukommen. Aber wir freuen uns! Und so habe ich heute schon mal angefangen, die ersten Kartons zu packen. Das Wichtigste hat sich zuerst gleich selbst eingepackt:


Als könnten wir ihn hier vergessen! *tz*

So, und nun wünsche ich allen einen guten Start ins hoffentlich superschöne & erholsame Wochenende!
Heute habe ich mal wieder etwas Genähtes zu zeigen. Ich habe für unseren Neffen zum ersten Geburtstag einen Krabbelquilt genäht. Da er es ebenso wie Colin liebt verstecken zu spielen, kann man Decken dafür immer brauchen. :o)


Die Farben für den Quilt hat die Mama sich gewünscht. Ich wollte es auch sonst schlicht halten. Als ich dann überlegt habe, wie ich nähe, mußte ich an die Wanddeko aus gemauerten kleinen Steinen bei ihnen zuhause denken. Also habe ich in dem Stil auch genäht.


Um den Quilt noch persönlicher zu machen, habe ich Elians Namen in eines der Felder eingestickt - oder besser sticken lassen, denn es ist mit meiner Maschine gemacht. ;o)


Ich war super nervös, ob der Quilt ankommt. Immerhin war es das erste Mal, dass ich so etwas für jemand anderen genäht habe. Zum Glück gefällt er und ich hoffe, dass Elian ganz lange viel Spaß damit hat und er ihn lange begleitet!

So, und nachdem dieses Nähprojekt meine Näherei an meinem aktuellen Quilt unterbrochen hat, geht´s mit dem jetzt weiter. Der ist auch sehr viel aufwendiger genäht und jetzt bin ich beim Quilten. Aber ich habe vor, ihn nun langsam fertig zu kriegen. Immerhin wird es ja mehr und mehr kalt draußen und somit perfektes Kuscheldeckenwetter! :O)

Habt einen schönen Tag!

Blumen-Deko

Heute habe ich mal wieder eine kleine Stampin´Up! Home-Decor-Idee für Euch. Sie ist ganz fix gemacht und auch eine nette kleine Geschenkidee. Derzeit sieht man Rosellen wie diese immer häufiger und ich gebe zu: ich habe mich anstecken lassen. :o) Hier meine Variante:


Ich möchte noch ein paar mehr dieser Blumen machen, sie dann auf einen Holzstab kleben und zu einem Foto-Blumenarragement zusammenfügen. Leider fehlen mir derzeit noch die Fotos, die ich dafür brauche. Die muss ich noch raussuchen und entwickeln lassen. Aber ich denke, die Idee versteht man auch so. ;o)

Momentan bin ich mal wieder hin- & hergerissen, ob ich nun stempeln, scrappen oder nähen soll. *grrr* Colin findet übrigens, dass wir statt dessen lieber spielen sollten. Und genau das machen wir jetzt auch erstmal :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Birthday wishes

Ich habe am letzen Samstag ja zwei Geburtstagskarten überreicht und die Zweite bin ich Euch noch schuldig geblieben. Hier kommt sie nun aber (diesmal wieder mit Blumen, was zu dem Motiv aber auch besser passte):


Ich war heftig in Glitterlaune, als die Karte entstand. Damit man sieht, wo es überall glitzert, kommen hier noch mal Close-Ups:


Ich sage ja, ich war in Laune, also funkelt die Karte an ganz vielen Stellen. Ich find´s aber schön so! *hehe*
Ich habe angefangen mit den neuen Stampin´Up!-Sachen zu spielen, die nun schon seit über einer Woche hier rumfliegen. Und mit jedem Mal, wo ich in meine Cardstock-Kiste gucke, bin ich mehr verliebt in die neuen Farben! :o) Im Oktober werde ich Euch also einiges zu zeigen haben. Morgen kommt aber auch schon wieder eine neue Inspiration von mir, denn es gibt ja auch jetzt noch schöne Dinge. ;o)

Ansonsten versuchen wir hier das Beste aus dem Wetter zu machen. Wenn es mal trocken ist, gehen Colin und ich unsere Runde und ansonsten spielen wir halt drinnen. Ich hoffe, nächste Woche können wir auch wieder schwimmen gehen, was wegen der Erkältung lieber ausfallen mußte. Und die Babygruppe läuft nach der Sommerpause jetzt auch wieder. Heute haben wir sogar noch mal eine offene Krabbelgruppe getestet, aber wir sind noch nicht so sicher, ob das was für uns ist. Es waren doch seeeehr viele Kinder in allen Altersgruppen (4 Wochen bis 3 Jahre) und somit auch alles recht laut und wuselig. Mal gucken, ob wir da noch einmal hingehen. Jetzt schläft Colin erstmal erschöpft. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Stempelmekka 2010

Wie versprochen kommt hier nun mein (kurzer) Bericht über das diesjährige Stempelmekka. Wie immer sind wir schon früh am Morgen gestartet. Aber wir haben uns ganz entspannt Zeit gelassen und sind daher erst in der Halle angekommen, ehe die Türen bereits offen waren. Nach einem kurzen Blick in den Saal (der meiner Meinung nach nicht so voll aussah wie in den Vorjahren), habe ich mich mit Colin gemütlich in eine der Sitzecken vor der Tür verkrümelt. Ich fahre in erster Linie zum Stempelmekka, um dort liebe Menschen zu treffen, die ich sonst nicht oder nur selten sehe und um neue Bekannte aus dem Netz mal persönlich zu treffen. Deswegen war ich vor der Tür auch sehr gut aufgehoben. *hehe* Immer wieder kam jemand vorbei und ich konnte entspannt quatschen. Aber egal wie entspannt es auch war, habe ich jetzt dennoch das Gefühl, nicht mit allen so ausführlich gesprochen zu haben, wie ich gewollt hätte. Aber das lässt sich wohl auch nicht wirklich auf so einer Messe erwarten. :o) Colin jedenfalls hat sich auch super amüsiert. Er konnte dort rumtoben, hatte nebenan ein süßes Baby zum Angucken und immer wieder kam jemand und hat mit ihm gespielt. Perfekt für ihn!


Dieses Bild entstand übrigens erst ganz zum Ende des Tages. Nachmittags habe ich mir nämlich meinen kleinen Schatz umgeschnallt und bin auch mal zum Gucken und Shoppen gekommen. Kaum drinnen hat Colin die Augen geschlossen und seinen Nachmittagsschalf ausführlich bei Mama genossen. :o) So konnte ich wirklich ganz in Ruhe schauen. Perfekt! Später war er dann wieder wach, aber wir haben es weiter entspannt und ohne Gedrängel zu Ende überstanden.

Hier z.B. haben wir Steffi besucht. Und wie man im Hintergrund sieht, waren noch mehr kleine Leute mit Mama unterwegs! *gg*


Ich habe leider nicht die Ruhe gehabt, um Tauschis für´s Mekka zu machen. Umso mehr habe ich mich aber darüber gefreut, das sich dennoch einige superschöne Tauschexemplare bekommen habe. Sind die nicht super???


Gekauft habe ich auch ein bißchen was. Diesmal waren es auch mal wieder vor allem Stempel und Papiere zum Scrappen. Unsummen habe ich nicht dort gelassen, aber das muß ja auch nicht sein und es sollte ja auch vor allem um die Treffen gehen. :o)

Insgesamt ein superschöner Tag, der viel Spaß gemacht hat. Und ich bin wirklich dankbar: meinem kleinen Mann dafür, dass er alles so supertoll mitgemacht hat, meinem großen Mann dafür, dass er mir die Fahrerei abgenommen hat und einigen lieben Freundinnen, dass sie so lieb zu Colin waren und den Tag mit uns verbracht haben!

Habt noch einen schönen Tag!

Geburtstagsgrüße mit Ballons

Heute ist es nun an der Zeit, Geburtstagsgrüße zu verteilen. Am Liebsten tue ich das persönlich und heute habe ich mal wieder die Chance dazu. Wir sind nämlich zum Stempelmekka in Hagen. Und da ich ein ehemaliges Geburtstagskind dort treffe, kann ich derweil das Kärtchen hier schon zeigen. ;o)


Ich liebe es ja, meine Karten mit Blümchen zu gestelten, aber für dieses Motiv fand ich Luftballons dann irgendwie passender.


Ich hoffe, die Karte kommt gut an. Und ich hoffe, wir werden eien schönen Tag in Hagen verbringen und ich freue mich schon, viele bekannte und noch nicht so bekannte Gesichter (wieder) zu sehen! Was wir erleben, berichte ich in einem der kommenden Beiträge. Wie praktisch, dass man Beiträge schon planen kann und sie online gehen, wann man will. So gibt´s hier was Neues und die Empfängerin der Karte sieht sie nicht vorab! Hehe!

Habt einen schönen Samstag!

Be afraid...

Heute kommt mal wieder eine Halloween-Karte. Sie ist etwas aufwendiger gestaltet. Aber ich wollte unbedingt mal eine so aufwendige Karte machen, wie meine Freundin Susanne sie immer macht. Ich finde ihre Karten immer superschön und mit vielen lieben Details versehen. Als ich also vor einiger Zeit mal bei ihr war, habe ich mich mit ihrer Anleitung ans Werk gemacht.


Und von innen:

Ich verrate lieber nicht, wie lange ich gebraucht habe. Aber zwischendurch haben wir immer so nett gequatscht, was Leckeres gefuttert und mit Colin gespielt. Letzteres mehr im Wechsel, damit eine von uns immer in Ruhe basteln kann. ;o) Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß!

Hier noch mal ein Close-Up der rechten Innenseite, die man durch das "Fenster" ja von außen auch sehen kann.


Solch aufwenige Karten werden bei mir sicher die Ausnahme bleiben, da mir dafür die Zeit fehlt. Aber zwischendurch ist es doch mal eine nette Abwechlung.

Derzeit sitze ich an zwei fälligen Geburtstagskarten, die heute noch fertig werden sollen. Außerdem liegen hier so viele schöne neue Stampin´Up!-Sachen rum, die zwar schon sortiert und eingeräumt sind, aber noch weitestgehend ungenutzt. Leider darf ich auch noch nichts damit zeigen, aber seid Euch sicher: es lohnt sich auf jeden Fall am 01.10. den neuen Katalog anzugucken! Und wer ihn gerne in Händen halten will, kann ihn natürlich schon jetzt bei mir vorbestellen. Ich versende, sobald die Kataloge hier eintrudeln (was rechtzeitig vor dem 01.10. der Fall sein sollte). Und ab dem 01.10. werde ich hier dann sicher auch einiges zu zeigen haben, was derzeit schon entsteht.

Habt einen schönen Tag mit vielleicht etwas Sonne. Hier ist´s grau und verregnet. *bäh*

Thinking of you

Vielen Dank für die Wünsche, dass ich gesund bleiben soll und Colin auch schnell wieder fit. Colin geht´s gut, nur die Nase läuft weiterhin. Mich hat´s allerdings umgehauen. Alle Atemwege sind entzündet und so lag ich gestern dann ganz flach. Zum Glück ist nachmittags mein Engel Carola gekommen, um auf Colin aufzupassen, damit ich mich hinlegen kann. Naja, heute ist´s schon wieder besser und ich hoffe so geht´s weiter bergauf. :o)

So, nun aber zum Eigentlichen. Heute kommt mal eine herstliche Stampin´Up-Anregung für Euch. Ich liebe den Herbst ja und vor allem die schönen Farben. Auch wenn ich es gerne noch etwas wärmer wieder da draußen hätte, freue ich mich schon sehr auf den bunten Herbst! Also habe ich meine "Trendy trees" rausgeholt und sie schon einmal passend eingefärbt.


Die Bäume selbst habe ich mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt.


Da ich häufig gefragt werde, welche Farbe denn die oder die ist, verrate ich Euch ab diesem Post regelmäßig, in welchen Farben und auch mit welchen Stempeln ich gewerkelt habe. Die Infos findet Ihr nun immer am Ende meines Posts. :o)

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen und hoffentlich etwas sonnigen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stempel: Trendy trees
Farben: Wildleder, Kürbisgelb, Olivgrün und Dunkelgrün

Spielen

Die letzte Zeit war irgendwie imer was los, aber nichts, dass irgendwie besonders oder interessant wäre. Abends war ich oft ko, aber hatte nicht das Gefühl, etwas geschafft zu haben. Ein sehr unbefriedigendes Gefühl. Aber manchmal ist es eben so, nicht wahr?

Heute möchte ich endlich ein LO zeigen, dass hier schon seit einiger Zeit fertig liegt. Ich bin nur irgendwie auch nicht dazu gekommen, mal Bilder davon zu machen. Aber hier ist es nun.


Ich bin mit dem LO absolut zufrieden und das ist ja selten so. Irgendwie ist diesmal alles beinahe von alleine "zusammengefallen". Die Bilder gefielen mir so gut und ich wußte, dass ich zur Abwechslung mal mehrere Fotos auf der Seite haben wollte. Und am Ende habe ich dann auch noch meine Nähmaschine rausgeholt und genäht. :o)


Colin ist seit zwei Tagen leider total verschnupft. Keine Ahnung, wo er sich das eingesammelt hat. Leider hat er es aber weitergereicht, denn seit heute habe auch ich Halsschmerzen. :o( Aber Krankwerden ist momentan nicht drin! Also habe ich beschlossen, dass ich ganz fix wieder fit bin! Basta! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Mit zehn Monaten...


Oh weh! Dieser Post ist überfällig, denn die zehn Monate haben wir ja schon vor eineinhalb Wochen erreicht und da hatte ich diesen Beitrag ja auch schon versprochen. Also los geht´s endlich.

Mit zehn Monaten...

-hat Colin sieben Zähne (oben vier und unten drei)
-wiegt er 8.910g und ist 73cm groß
-krabbelt er überall hin
-zieht er sich an allem hoch und liebt es zu stehen
-läuft er lang, wo immer er sich festhalten kann. Am Schönsten ist es, wenn man den Gegenstand mitschieben kann, um so vorwärts zu kommen
-zeigt er aber noch kein Interesse daran, frei stehen oder durch Hände gestützt laufen zu wollen
-hat er zum 1. Mal den Hamburger Dom erlebt
-ißt er gerne Brot & Brötchen, püriertes Obst und ansonsten alles, was Mama und Papa auch essen (unpüriert)
-öffnet Colin Schubladen und Schränke und räumt diese auch aus
-müssen Mama und Papa alles vor ihm in Sicherheit bringen
-übe er laut und leise, bevorzugt aber eindeutig LAUT
-findet er den Hall seiner Stimme in der Waschmaschine klasse
-spielt er gerne mit seiner Zunge
-wird Colins Mimik immer vielfältiger
-kriegt man Mama rum, indem man das neue schmitze Lächeln auflegt ;o)
-spielt er gerne auch mal mit anderen Kindern
-können Mama und Papa noch immer nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht
-finden viele (inkl. Mama und Papa), dass er kein Baby sondern eher schon ein Kleinkind ist
-nimmt der kleine Mann gerne reißaus, wenn Mama mit der Kamera kommt 


xoxo

Best wishes

Wie gestern versprochen kommt heute die Stampin´Up!-Idee für diese Woche. Es ist eine Karte, die ich wieder in "Packpapierbraun" (künftig Savanne) und Mittelblau gemacht habe. Diese Farbe habe ich gerade echt für mich entdeckt! :o)


Die Idee für die Karte kam beim Surfen durchs Netz. Da habe ich ähnliches auf verschiedenen Blogs gesehen. Irgendwie gefällt mir das. Und ich finde auch, dass die Karte coole Dimensionen hat. Und Knöpfe und Ribbon liebe ich ja ohnehin.



Mh, ein LO in dem Stil sieht sicher auch ganz witzig aus... *schon wieder Ideen hab* :D

Habt einen schönen Tag!

Stampin´Up!-News für September - Letzte Gelegenheiten mit Rabatten

Heute kommen erst einmal die Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up! Der September ist ja immer ein besonderer Monat, denn nun heißt es von vielen Produkten Abschied nehmen. Diese werden ab 01.10. nicht mehr im Katalog zu finden sein. Das Tolle daran: vieles wird mit Rabatten von 25 bzw. 50% verkauft. Da lohnt sich ein Blick immer! :o) Für alles auf der Liste heißt es: wenn weg, dann weg! Also heißt es zügig bestellen, denn letztes Jahr waren manche Sachen schnell vergriffen. Ich werde Eure Bestellungen immer schnellstmöglich bearbeiten - versprochen! ;o) Um die komplette Liste der auslaufenden Artikel sehen zu können, klickt einfach auf das Bild.

Die Liste ist sehr lang, was auch daran liegt, dass die Farben ja neu sortiert und zum Teil rausgeworfen werden.

Ein Hinweis zu den Stanzern: es sieht so aus, als würden alle rausgehen. Im Grunde ist das auch so, aber im neuen Katalog kommen sie dann im neuen flachen/platzsparenden Design zurück (allerdings auch teurer, aber dazu später mehr). ;o)

Ich habe schon eine Vorschau auf den neuen Katalog werfen können und muss sagen, dass das alles SEHR gut aussieht! Ich hoffe, meine Vorbestellung mit den ersten neuen Sachen und einem Exemplar des neuen Kataloges kommen schnell. Ich möchte spielen! *gg* Aber auch hierzu ein sehr wichtiger Hinweis: ab 01.10. hat Stampin´Up! endlich die Versandkosten-Frage geklärt. Es werden dann generell 5,95€ für die Versandkosten genommen - egal wie hoch der Bestellwert ist. Im Gegenzug wurden die Preise leider ein wenig erhöht. Mein Tipp ist daher doch ggf. auch jetzt noch Ware zu kaufen, die man auf seiner Wunschliste hat, da diese ab 01.10. teurer sein werden.

Für Mekkagänger kann mache ich das Angebot, dass ich Euch Eure Ware am Samstag dorthin mitbringen kann. So kann man ggf. Versandkosten sparen!

So, nun wünsche ich erstmal viel Spaß beim Stöbern! Meine kreative Idee in Sachen Stampin´Up! kommt dann morgen. Und die nächsten Tage wird es hier insgesamt wieder mehr zu lesen geben - auch dies verspreche ich! :o)

Habt einen schönen Tag!