Wortloser Wochenanfang {Mäusezähnchen}


(Waaahhh, er sieht schon so groß auf dem Bild aus! :o( )

Serene Snowflakes

Heute bin ich etwas später als sonst mit meinem Stampin´Up!-Post dran, aber hier ist nun meine Idee für diese Woche. Ich habe wieder eine Weihnachtskarte für Euch. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch gerne mal Karten in nicht typischen Weihnachtsfarben mache. So entstand diese Karte in Brokatblau. Leider eine Farbe, die es auch nur noch bis Ende September gibt, die aber sehr schön ist!


Ich habe für die Karte zwei Stempel aus dem wunderschönen Stempelset "Serene Snowflakes" genutzt. Diese supertollen Schneeflocken kann man meiner Meinung nach auch für andere Zwecke nutzen, aber hier habe ich sie erstmal im eigentlichen Sinn eingesetzt. :o) Damit man sie auf dem Blau besser sieht und um der Karte noch etwas "Besonderes" zuzufügen, habe ich weiß gestempelt und anschließend noch weiß embosst. Ich liebe das Embossingpulver von Stampin´Up!, weil es so fein ist und somit auch kleinste Konturen noch sehr gut zu sehen sind. Das ist, wie ich weiß, nicht bei allen Embossingpulvern so. Hier noch einmal ein Close-Up, damit man es besser erkennen kann:


Heute abend ist mal wieder ein Training für Demonstratoren und ich bin schon sehr gespannt, was wir alles an Neuheiten erfahren werden. Der neue Katalog steht ja vor der Tür. Wer mag, kann ihn gerne schon bei mir vorbestellen und ich versende ihn dann, sobald er erhältlich ist. Schickt mir hierzu gerne einfach eine kurze Mail.

Heute ist mein kleiner Mann offiziell zehn Monate alt. Den Post dazu mache ich in den nächsten Tagen. Hier ist derzeit einfach superviel los und ich komme irgendwie nicht wirklich zu irgendwas.

Habt einen superschönen Tag!

Engelslächeln

Heute kommt mal wieder ein LO. Und es ist auch wieder mit Fotos aus Colins ersten Tagen. Mit den Bildern habe ich ja erst angefangen. Fotos, auf denen er älter ist, habe ich zum Teil ebenso auch schon verscrappt. Ich bin wirklich kein chronologischer Scrapper. Ich sehe ein Bild oder habe eine andere Inspiration (Farben, Werbung, Kleidung...) und dann fange ich einfach an. Von wann das Bild ist, ist mir dabei im Grunde egal. Da ich derzeit aber an Colins "normalem" Fotoalbum werkle, habe ich halt Bilder aus seinen ersten Tagen in der Hand. Und dann hab ich eine Idee für ein LO und los geht´s. So auch hier.


Ich habe auch mal wieder meine Nähmaschine eingesetzt. Auf dem Papier sind ja schon Linien wie genäht gezeichnet, aber ich wollte auch echte Nähte drauf haben. Und ich wollte nun schon länger auch mal ein Banner auf einem LO machen. Gedacht, getan! :o)

Hier auch wieder Close-Ups:


Für diejenigen, die den Begiff nicht kennen: "Engelslächeln" nennt man die ersten Lächelversuche eines Babies. Sie haben diese schon vom ersten Tag an. Dieses Lächeln ist noch nicht bewußt, aber meiner Meinung nach deswegen nicht weniger schön! :o) Inzwischen haben wir ja ganz viele "bewußte Lächeln" und freuen uns weiterhin über jedes einzelne davon!

Zu guter Letzt noch zwei aktuelle Fotos, die mir total gut gefallen! Hach ja, dieser kleine Mann wird immer größer und ist noch immer so süß! :o)



Habt noch einen schönen Tag!

Kleiner Entdecker

Heute habe ich mal ein Video für Euch! Ich wollte schon seit einer Weile mal Videos für den Blog nutzen, hab aber immer gedacht, dass das sicher total kompliziert ist, die Filme zu bearbeiten und dann hier einzufügen. Aber weit gefehlt!!! Das ist soooo simpel! Und deswegen wird dies sicher nicht das letzte Film sein, den ich hier zeigen werde.*hehe* Zum Inhalt: Colin hat ein neues Lieblingsspielzeug entdeckt. :D

video

Habt einen schönen Tag!

Kleines Eulendanke

Als Stampin´Up!-Idee für diese Woche kommt heute mal keine weitere Weihnachtskarte. Keine Angst, es kommen sicher noch welche! Aber heute kommt erst einmal eine kleines "Danke". Die Karte wird mit einem kleinen Präsent geliefert.

Ich habe schon einmal eine sehr ähnliche Karte gemacht, aber ich finde, dass die Eulen auch wirklich super auf Zweige passen! Und nun kommen sie auch in einer neuen Farbe (Wildleder) daher. ;o)


Der Zweig ist von der großen "Vogelstanze". Ich nutze ihn zu gerne für alles mögliche. Ich glaube, der Stanzer ist derzeit einer meiner Meistgenutzten. :o) Einfach noch ein bißchen braun eingefärbt, sieht der Zweig gleich noch besser aus, finde ich.


Und endlich habe ich auch mal einen der "schwungvollen Sprüche" genutzt. Wurde auch Zeit! *seufz*

Nach einem schönen und sonnigen Tag gestern regnet es hier heute reichlich. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und machen das Beste draus! :o) Habt noch einen schönen Tag!

Always adorable

Heute gibt es mal wieder ein neues LO zu sehen . Das Bild ist auch wieder aus der Zeit direkt nach Colins Geburt noch im Krankenhaus.


Und hier auch wieder Close-Ups:


Kreativ läuft bei mir noch nichts zur Zeit. Auch dieses LO ist schon vor einer Weile entstanden. Ich habe Mitte der Woche aber endlich mal mit Colins "normalem" Fotoalbum begonnen und die ersten Seiten sind fast fertig. Es ist witzig, die Bilder jetzt wieder in Händen zu halten. Er war ja so klein!;o) Und jetzt stelle ich auch manch "merkwürdiges" fest. Ich frage mich z.B., warum er dauernd in die komische Krankenhausdecke gewickelt ist, obwohl wir seine extra für ihn von mir genähte erste Patchworkdecke dabei hatten?! Oder warum es keine Bilder von uns dreien gibt. Oder warum es kein Bild von mir mit ihm gibt, auf dem man Colin auch vernünftig sieht. Oder.... usw. Ja, schon jetzt vermisse ich Dinge und Bilder, die wir nicht gemacht haben! *tz* Mal sehen, was ich noch so alles bemerke, während ich mich durch die ganzen Aufnahmen "arbeite". Und irgendwas sagt mir, dass dieses Fragen vermutlich nie so wirklich nachlassen wird- egal wie alt er ist, weil man im Nachhinein immer schlauer ist!

Auf mich wartet jetzt so was Spannendes wie unsere Steuererklärung, die endlich mal fertig werden muss. *urgs* Wenn Ihr mich also nach einer Weile nicht mehr lest, guckt mal unter dem Berg von Unterlagen nach. ;o) In diesem Sinne: habt noch ein schönes Wochenende!

Boo!

Ehe Weihnachten kommt, steht ja auch Halloween noch vor der Tür. Ich werde sicherlich nicht so viele Halloweenkarten brauchen wie Weihnachtspost ansteht, aber dennoch wollte ich dieses Jahr endlich mal wieder ein paar Karten verschicken.

Also habe ich schon vor einer Weile angefangen zu stempeln und nachdem ich einige Motive coloriert habe, ist zumindest dieses hier auch schon mal zu einer Karte verarbeitet worden:



Die kleine Fledermaus hat Wackelaugen bekommen. Vielleicht kann sie so etwas sehen? Auf jeden Fall kann sie so lustig in alle möglichen Richtungen gucken - und das gleichzeitig! *hehe*


Außerdem habe ich die kleinen Tags von Stampin´Up! und den passenden "Boo"-Stempel genutzt. Ich liebe die kleinen Motive mit dem passenden Stanzer ja! Und falls sie jemand auch so toll findet und noch nicht hat: das Set ist eines der Two-Step-Stamping-Sets und somit diesen Monat mit 20% Rabatt zu bekommen. ;o)


Vielen Dank für die Nachfragen und guten Wünshe für Colin. Es geht im derzeit schon wieder viel besser und die Zähnchen scheinen ihn nicht mehr sonderlich zu ärgern.

Habt einen schönen Tag!

Sparkly & bright

Man braucht erfahrungsgemäß ja immer einiges an Weihnachtskarten. Daher kommt heute noch eine und sie ist wieder recht schlicht und in den klassischen Farben. In diesem Fall sogar komplett Farben, die bleiben werden (Glutrot, Olivgrün & Vanille).



Dieser süße kleine Rudolph hatte es mir angetan, sobald ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Schon letztes Jahr habe ich ihn genutzt und auch dieses Jahr wird er sich wieder auf den Weg machen. :o)

Habt einen schönen Tag!

Colin Joshua

Dieses LO hätte wohl das Erste sein sollen, welches für Colins Album entsteht, aber dennoch hat es lange auf sich warten lassen. :o) Nun habe ich es aber endlich geschafft und es wird die erste Seite in seinem Album sein.


Close-Up:


Es ist wieder einmal in sehr schlichtes LO, aber das ist ja nichts Neues bei mir, nicht wahr? ;o)

Leider ist bei uns noch keine Ruhe eingekehrt - trotz Globoli und Co. Irgendwie steht unser kleiner Mann derzeit neben sich und ich kann nur hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Ansonsten genießen wir dieses Wochenende bei der Familie in NRW. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Every day...

Dieses Kärtchen macht sich ebenfalls als Geburtstagskarte auf den Weg. Ja, momentan brauche ich wirklich einiges an Geburtstagskarten. Ich wünschte, ich hätte mal welche auf Vorrat liegen, aber das klappt irgendwie nie...

Auf jeden Fall wünsche ich der Empfängerin auch viele Tage wie dieser süße Bär gerade einen genießt! ;o)


Close-Up:

Momentan kann ich mich nicht so wirklich zu irgendwas aufraffen. Auch diese Karte ist schon vor einer Weile entstanden. Sie war nur noch nicht fotografiert. Außerdem ist Colin auch sehr anhänglich (wenn er nicht gerade Klopapier futtert *haha*) und braucht meine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Aber das ist auch ok, denn er bekommt derzeit FÜNF Zähne auf einmal und der sechste oben ist zwar schon durch, wächst aber auch noch weiter raus. Er hat also echt Schmerzen. :*( Leider klappt es nicht immer, ihn davon zu befreien und Mama leidet mit (und das nicht nur, weil die Nächte anstrengend sind). Es kommen auch wieder andere Zeiten - hoffentlich bald! Die ersten Zähne haben ihm kaum zu schaffen gemacht, er war nur etwas anhänglich, aber das jetzt ist wohl doch etwas viel für unseren kleinen Mann. Und so sitze ich momentan oft einfach da und kuschel ganz viel mit meinem kleinen Schatz oder spiele etwas zur Ablenkung mit ihm. Ehrlich gesagt ist das sowieso der schönste Zeitvertreib, der auch jetzt manchmal mit Lachen oder einem Lächeln belohnt wird! :o)

Habt einen schönen Tag!

Dasher

Ja, auch ich habe mit der Weihnachtskarten-Produktion begonnen. Aber nur gaaanz vorsichtig! ;o) Ich finde den neuen Stempel "Dasher" von Stampin´Up! einfach zu schön, um ihn nicht schon jetzt einzuweihen. Es ist einer der wenigen Stempel, die es einzeln, also nicht im Set, zu kaufen gibt. Und das ist bei Stampin´Up! ja die Ausnahme. :o) Und so entstand dieses Kärtchen:


Das Glutrot bleibt ja als Farbe vorhanden und ist für weihnachtliches Basteln echt klasse geeignet.Das Braun ist wieder Wildleder. Ja, diese neue Farbe hat es mir echt angetan! Das gemattete Motiv habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, weil es mir so besser gefiel. :D


Die Schneeflocken im Hintergrund habe ich weiß gestempelt und dann noch weiß embosst. Ich finde, so gibt es noch immer den besten deckenden Effekt. Außerdem sieht´s embosst auch mehr nach Schnee aus, nicht wahr?

Ich hoffe, wir können den Sommer noch ein wenig genießen, ehe wir uns tatsächlich über Schnee und Weihnachten Gedanken machen müssen! Naja und einen schönen Herbst möchte ich auch noch erleben davor! *lol*

Habt einen schönen Tag!

Wenn man mal einen Moment nicht aufpasst...

... dann findet Mama das hier vor:


Ja, (Toiletten-)Papier schmeckt! :o)

Stampin´Up!-News für August

Auch diesen Monat gibt es bei Stampin´Up! wieder ein Angebot und ich finde, dass es sogar ein sehr schönes ist! ;o) Alle Stempelsets, mit denen man "2-Step-Stampin´" machen kann, sind um 20% reduziert. Da kann man schon einiges sparen es sind auch superschöne Sets dabei!

Für genauere Infos bitte auf das Bild klicken!


 Wie immer gilt: bei Interesse gerne jederzeit bei mir melden!

Auch geht Stampin´Up! wieder auf Tour und veranstaltet wieder die beliebten Kreativabende. Für die ersten Städte gibt es leider schon keine Plätze mehr (das ging diesmal mordsschnell!), aber für andere Städte ist noch Platz. Also fix bei mir melden, damit Ihr dabei sein könnt! Ich find´s auch schade, dass Hamburg diesmal auch nicht dabei ist, dafür aber Bremen und Kiel! :o) Hier die Termine und Orte:

17.09.2010 – Frankfurt (ausgebucht)
NOVOTEL Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt

20.09.2010 - Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

21.09.2010 - Kiel
Steigenberger Conti Hansa
Schloßgarten 7
24103 Kiel

22.09.2010 - Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstraße 2
28195 Bremen

24.09.2010 - Köln (ausgebucht, aber ggf. zweiter Termin Anfang Oktober)Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln

27.09.2010 - München
München Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München

28.09.2010 - Stuttgart
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart
Um dabei sein zu können, benötigt Ihr eine Anmeldung, die Ihr bei mir bekommen könnt!

Habt noch einen schönen Sonntag!