Blümchenkarte

Über die letzten Tage verteilt, habe ich eine Geburtstagskarte fertig bekommen. Da ich sie heute persönlich überreichen kann, konnte ich auch mal wieder die Röschen verwenden, die ansonsten ja zu dick für Umschläge per Post sind. Jetzt hoffe ich, dass die Karte dem Geburtstagskind auch gefällt (da der Beitrag erst online geht, wenn wir uns sehen, weiß ich schon mehr, wenn Ihr das hier lest *gg*).


Hier noch einmal ein Close-Up der Blümchen:


Ich bin mir bei meiner Farbwahl noch nicht sicher, ob ich die so stimmig finde. Aber nun ist´s zu spät, etwas daran zu verändern und ich muss ja ab und an auch mal was machen, was ich nicht so gewohnt bin. ;o)

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende! Hier scheint die Sonne und ich hoffe, Ihr könnt auch schon spüren, dass es nicht mehr weit bis zum Frühling ist.

So glad...

Ich wollte Euch noch die Karte zeigen, die ich für meinen Schatz zum Valentinstag gemacht habe. Ich habe sie in letzter Minute fertig bekommen und zum Glück hat er sich sehr darüber gefreut. :o)


Ja, ich habe wieder mein derzeitiges Lieblingspapier von Stampin´Up! verwendet. ;o) Den Stempel hatte mein Mann mir vor einigen Jahren zum Valentinstag geschenkt, deswegen fand ich ihn auch so passend für die Karte.

Ansonsten ist kreativ mit mir derzeit nicht viel los, daher gab´s auch nichts zu erzählen. Ich hoffe aber, dass der Knoten bald platzt und ich wieder mehr zu zeigen habe.

Genießt einen schönen Abend!

Kuschelig

Anfang der Woche wollte ich nur kurz was am PC raussuchen und habe Colin deswegen kurz mal beiseite "gesetzt". Als ich ihn dann so in seinem Stubenwagen gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und habe zur Kamera gegriffen. Und ich LIEBE dieses Foto!!! Es ist so typisch für Colin - nur sein süßes Lachen, dass er so gerne zeigt, fehlt. Auf jeden Fall konnte ich nicht widerstehen, das Foto direkt zu verscrappen:


Da man das Bild abfotografiert nicht so super sieht und außerdem für die Verwandschaft, die die Bilder immer abspeichert, kommt es hier noch einmal solo. ;o)


So, und nun wünsche ich Euch einen guten Start in ein hoffentlich superschönes Wochenende!

1. Flasche

Heute habe ich mal wieder ein LO zu zeigen. Die LOs für Colins Album werden eher schlicht, da es mir mehr um die Bilder und den Text geht. Außerdem gibt es so viel festzuhalten udn dafür steht nur wenig Zeit zur Verfügung. Also bleibt für ganz viel Drum und Dran keine große Möglichkeit. Aber ich denke, dass Colin später eh mehr der Inhalt als das Drumherum interessiert! ;o)

Die beiden Strene habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt um noch ein bißchen mehr Dimension zu schaffen.

Habt einen schönen Tag!

Best wishes

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Da die Empfängerin ein Fan der Farbe Türkis ist, habe ich mich für Salbei entschieden. Passt doch, oder?


Coloriert habe ich mit den Stiften von Stampin´Up!, da ich so wußte, dass die Farben 100%ig zu dem Papier passen - schließlich ist es ja auch von Stampin´Up! :D Es hat Spaß gemacht, mal wieder auf diese Art zu colorieren. Irgendwie kann ich mich auch noch nicht entscheiden, wie ich am Liebsten coloriere: wasserlösliche Stifte, Aquarellbuntstifte oder Alkoholstifte mit Polycromos? Ich schätze, wenn nicht unterschiedliches Papier nötig wäre, würde ich alles kombinieren. :o) Naja, so mache ich halt mal so und mal so.

So, kommt gut in ein hoffentlich schönes Wohenende!

Winter Wishes

Ja, es gibt mich noch! ;o) Allerdings bin ich momentan etwas pc-faul und auch kreativ läuft nur wenig. Eine Karte kann ich allerdings noch zeigen. Ich habe sie für ein Schneemann-Ketting gemacht. Da sie inzwischen angekommen ist, kann ich sie nun auch hier zeigen:


Wie so oft, ist sie schlicht ausgefallen. Um den Winter-Effekt noch mehr vorzuheben, habe ich noch an einigen Stellen Glitzer aufgetragen - was man auf dem Foto leider mal wieder nicht sieht. Aber ich denke, man kann es sich vorstellen, oder? ;o)

Ich weiß, dass viele keine Lust mehr auf Winter haben. Bei uns hier liegt seit Weihnachten ununterbrochen Schnee und auch jetzt schneit es wieder. Ich mag den Winter noch immer, bin aber genervt von den Gehwegen. Die Straßen wurden überall geräumt, aber die Gehwege scheinen die meisten Leute nicht zu interessieren. Da liegt überall jetzt eine richtig dicke Eisdecke auf der man kaum laufen kann. Das macht mir den täglichen Spaziergang mit dem Kinderwagen oftmals leider unmöglich. :o( Wie soll man so an frische Luft kommen? Also kann ich nur allen danken, die ihre Gehwege auch geräumt haben. Ich weiß das mittlerweile echt zu schätzen!

Habt einen wunderschönen Tag!