So glad...

Ich wollte Euch noch die Karte zeigen, die ich für meinen Schatz zum Valentinstag gemacht habe. Ich habe sie in letzter Minute fertig bekommen und zum Glück hat er sich sehr darüber gefreut. :o)


Ja, ich habe wieder mein derzeitiges Lieblingspapier von Stampin´Up! verwendet. ;o) Den Stempel hatte mein Mann mir vor einigen Jahren zum Valentinstag geschenkt, deswegen fand ich ihn auch so passend für die Karte.

Ansonsten ist kreativ mit mir derzeit nicht viel los, daher gab´s auch nichts zu erzählen. Ich hoffe aber, dass der Knoten bald platzt und ich wieder mehr zu zeigen habe.

Genießt einen schönen Abend!

6 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Mich wundert's nicht, dass sie ihm gefallen hat, die ist klasse!

Scrap-Angel hat gesagt…

Sehr hübsche Karte und genau meine Lieblingsfarbkombi. LG Yvonne

Sanne hat gesagt…

Oh, der Stempel ist ja süß, den kannte ich noch gar nicht! Eine tolle Karte hast du damit gezaubert! Schön, dass Andi sich gefreut hat darüber!

Sanne :o)

Carola hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Die Farbwahl ist absolut stimmig und der Stempel ist absolut knuffig. Ich habe den bisher auch noch nie gesehen, schade eigentlich :-).

Franziska hat gesagt…

die ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir wieder sehr.

BA hat gesagt…

so ein suesses kaertchen
xoxo BA