12 Wochen

~~Achtung, viele Fotos, nichts Kreatives! *gg* ~~

Wow, ich kann es kaum glauben, aber nun ist Colin schon 12 Wochen alt! Ich habe das Gefühl, dass ich doch eben noch schwanger war! *lol* Vorgestern haben wir zum ersten Mal einen Blick auf das Video geworfen, welches wir von ihm gemacht haben. Auf den ersten Bildern war er eineinhalb Wochen alt (irgendwie haben wir vorher nie dran gedacht...) und ich war echt überrascht, wie klein er da war! Inzwischen ist er schon ca. 10 cm größer und ca. 2,5 kg schwerer als bei seiner Geburt.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich hier noch gar keine Bilder gezeigt habe, wie es aussieht, wenn meine Knutschkugel lacht - und das macht er wirklich gerne und viel! Als ich heute mit ihn gespielt habe, hat Andi mal die Kamera draufgehalten. Das lenkt Colin immer etwas ab, denn dann guckt er erstmal interessiert. Aber heute haben wir einfach weitergemacht und weiter draufgehalten. Ich bin echt begeistert, was für schöne Aufnahmen Andi so gelungen sind! Hier ein paar der Bilder. Zuerst einmal ohne großes Strahlen:


Colin liebt es, seine Hände immer wieder zu kosten. Ok, er kostet gerne alles, was sich seinem Mund nährt und seinen eigenen Händen sind da das einfachste. Aber auch an Mamas oder Papas Händen kann man schon gut ziehen, um die zum Nuckeln zu bekommen. Wieso bloß will dieses Baby den Schnuller nicht so wirklich??? Hände sind wohl eindeutig eher sein Ding!


Dabei kann man dann ja auch schon mal darüber nachdenken, was man als nächstes ansabbern könnte...


Es passt auch schon mal die ganze Hand in den Mund, an der zweiten dazu arbeitet Colin noch. ;o) Das klappt abr nie lange genug, um Fotos davon zu machen.

Naja und dann endlich das versprochene Lächeln...


Und aus dem Lächeln wird dann auch ein gerne ein herzhaftes Lachen mit ganz viel Gejauchze!


Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso fröhlichen Sonntag wie wir! Kommt gut in die neue Woche!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist er! Genau so kennen wir Ihn! Die Bilder sind einfach nur klasse geworden!
Auch Deine letzten gezeigten Werke sind wieder traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Carola

Unknown hat gesagt…

Oh du meine Güte sind die süüüüüß.
Vor allem das letzte wo er so herzhaft lacht! Echt zum verlieben.
Genieße die Zeit bloß,sie geht soooo schnell vorbei. Wenn ich bedenke das saskia zu Ostern schon 2 wird.*schnief* Und ich war doch auch erst schwanger!
LG
Sandy

BA hat gesagt…

so lieb liebe conni
danke fuer's zeigen
xoxo BA

Sajung hat gesagt…

Ohhhhh, Colin ist wirklich zum knuddeln. Danke, dass Du uns die tollen Fotos zeigst.

LG Sabine

Franziska hat gesagt…

ach, wie schöne Bilder!

Danke für Deine Post! Sie kam heute an. Die Karte mußte ich flicken, ich hoffe, ich habe Blümchen und Charm an der richtigen Stelle angebracht. Danke für die schöne Karte und das Album. Dafür habe ich schon eine Idee. Vielen lieben Dank!

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie süß der bekommt bestiommt bald Zähnchen???Wenn er immerzu die Finger in den Mund steckt!!!
Goldiges Lächeln hat er danke für die schönen Fotos!!!
Bussie Drea

Katarina hat gesagt…

What a cutie. He looks sooo adorable! You are lucky to have him.

Tanja Braff hat gesagt…

och ne wie süß..das Kerlchen ist ja wirklich zum stehlen..Laß den mal 18 werden:-)
Ich weiß, es klingt abgedroschen und du hast das bestimmt schon 100x gehört.aber geniesse wirklich jeden Augenblick..die Lütten sind so schnell groß..die Zeit vergeht so rasend schnell..wie gerne würde ich meiner Kröte noch mal in die Wangen kneifen:-) Und nun ist sie schon 9 und empfängt die 1.hl Kommunion im April*schnief* Sentimentale Grüße von Tanja Lupinchen

Litta hat gesagt…

Anhand der Bilder die Du zeigst kriegt man als "Außenseiter" ja auch mit, wie Colin sich verändert. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr ihn ständig knutschen könntet :-))). Euer Colin ist wirklich ein ganz süßer!!

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach Coni, ihr habt wirklich ein Zuckerstück. Colin ist absolut zum knuddeln, ich finde ihn so süß und was gibt es schöneres als ein Baby-Lächeln?

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

da läuft mir gleich die Gänsehaut den Rücken runter so süss sind die Bilder....ein Kinderlachen ist aber auch das allllllerschööööööööööööönste auf der Welt

Monique hat gesagt…

He is getting so big Coni !! He is really cute !!

Hugs Monique

joli hat gesagt…

So süss euer Kleiner!! Danke für die Fotos :-). Ja die Zeit vergeht so schnell... Sinja wird in 10 Tagen schon 6 Monate alt.
Die zwei haben übrigens etwas gemeinsam... Sinja liebt auch ihre Finger, nimmt aber keinen Schnuller. Etwas Gutes hat es wenigstens... man muss in der Nacht nicht aufstehen, weil der Schnuller rausgefallen ist ;-). Euch weiterhin alles Gute!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott wie süß! Nein, herzallerliebst euer Colin. Ein richtiger kleiner Wonneproppen is er jetzt schon, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht *staun*

Hoffe dir geht´s gut?

Herzliche Grüße
Sabs

Jessi hat gesagt…

Die Bilder sind einfach zum dahinschmelzen. Danke fürs mit uns teilen!

Liebe Grüsse
Jessi