Schmetterlinge

Gestern kam mein schon heiß ersehntes Paket von Stampin´Up! mit ganz vielen schönen neuen Sachen! Solche Post versüßt eindeutig den Tag! *gg* Leider hatte ich keine Zeit gleich was damit zu machen, aber ich konnte zumindest alles in Ruhe begutachten und habe die neuen Stempel direkt montiert.

Heute habe ich dann auch die Möglichkeit gehabt, mit neuen Sachen zu spielen. Die Inspiration dazu ist eine Karte, die im neuen Stampin´Up!-Katalog zu sehen ist. Als ich diese das erste Mal gesehen habe, wußte ich, dass ich sowas in der Art auch machen will (wer gucken will: die Karte ist auf Seite 88). All zu viel habe ich nicht verändert, aber warum auch, wenn mir die Karte doch so gut gefiel? ;o) Hier nun mein Ergebnis:


Mh, wenn ich sie jetzt so sehe, überlege ich, ob nicht vielleicht noch einige Schmettis mehr drauf gekonnt hätten. Aber jetzt bleibt sie so. Basta! :D Alle Materialien sind hier von Stampin Up! Das neue Stempelset "Flight if the butterfly" finde ich einfach nur genial und umso besser, dass es den passenden Stanzer dazu gibt! *freu* Auch die Stanzbordüre unten ist neu. Alles für mich echte Highlights! Im Paket waren natürlich noch ein paar mehr schöne neue Sachen, die ich sicher auch baldmöglichst testen werde! :o) Nun muss ich aber erstmal leider noch ein bißchen was im Haushalt machen... Das erledigt sich ja leider auch nicht von alleine. :o/

Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Coni,
die Karte ist ja klsse geworden.Ich finde die Schmettis auch total süß und sie stehen mit ganz oben auf meiner Liste. Wirst demnächt wieder eine Bestellung kriegen. Ich warte nur bis meine Ma mal in die Pötte kommt,die kann sich grad nicht entscheiden.*lach*
LG
Sandy

Helga hat gesagt…

Hallo Conny,
eine tolle Karte mit einem wunderbaren Stempelset hast du da gemacht. Ich habe gestern schon meine
Schmetterlinge fliegen lassen.
LG Helga

Franziska hat gesagt…

oh, dieser Borderstanzer... *seufz* den hätte ich wohl auch gerne... *tiefseufz* Ich würde auch gerne mal wieder in einer Stempelzeugslieferung wühlen ;)

Christina Ammann hat gesagt…

Oh, dass ist so eine schöne Karte, mir gefallen die farbigen Schmetterlinge so gut.
En liebe Gruess
Christina

Sarale hat gesagt…

Jaaa...
das Beispiel im Katalog kenne ich doch :-) Hast Du schön umgesetzt!

LG,

Tanja

P.S.: Habe die Tage auch wieder an ein paar Karten gewerkelt.