Herbst! Herbst! Herbst!

Ich weiß, ich habe es schon öfters gesagt, aber ich liebe den Herbst! :o) Vor allem auch wegen der wunderschönen Farbenpracht ist diese Zeit einfach nur toll! Deswegen ist es immer klar, dass ich zuhause auch herbstlich dekoriere und dabei sind Kürbisse und Maiskolben ein Muss für mich! Hier mal zwei Aufnahmen eines Teils meiner Deko:


Und wenn wie heute dann noch die Sonne darauf scheint, ist´s gleich nochmal schöner! Auch wenn es draußen stürmt und sicher heute noch regnet, kann mir das die Laune nicht verderben! Immerhin besteht dann auch noch die Chance auf einen Regenbogen! Und die liebe ich auch! *lol* Ja, ich glaube, ich bin heute gut drauf! :o)

Und von diesen Bildern inspiriert,wollte ich heute ein Kärtchen machen. Irgendwie wurde dann im Laufe des Werkeln spontan aber ein Hängerchen daraus. Aber die Inspiration ist definitiv geblieben und meine Deko so noch ein wenig mehr geworden! ;o)


Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag! Genießt ihn!

7 Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

oh wie schön! Ich liebe den Herbst auch total..heute morgen waren wir im Erntedankgottesdienst,da war der Altar auch total schön geschmückt mit Obst, Gemüse, Stohballen, Mais, etc...was für eine Farbenpracht...

dein Hängerchen ist sehr schön geworden!

Franziska hat gesagt…

wir hatten heute einen Regenbogen ;)
Ich hoffe, Dir geht's gut!

süßer Hänger! Ist das jetzt "in" so einen weißen Rand um die Motive zu lassen? Ich hab's schon ein paar Mal gesehen.

Sajung hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich mag den Herbst auch sehr:-))
Wir haben uns gestern und heute kräftig vom Herbstwind durchpusten lassen.
Das Hängerchen ist ja süß geworden.

LG Sabine

Sarale hat gesagt…

Die Kürbisse erkenne ich wieder ;-) aber Deinen süßen Kürbisaufhänger hatte ich zuvor nicht entdeckt. Der ist zuckersüss mit dem passenden Kürbismäuschen.

Meine Herbstdeko auf der Loggia und im Wohnzimmer sollte ich auch endlich mal fotografieren und posten. Aber jetzt kam erst mal Stampin' Up! dran.

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

wunderschönes Hängerchen hast du da gezaubert....bewundere dich,dass du überhaupt noch die Motivation hast....ich war einfach nur kaputt am Ende meiner Schwangerschaften

Litta hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir richtig gut und das Hängerchen finde ich auch klasse.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

diazepam without a prescription buy valium online usa no prescription - diazepam withdrawal hives