House Mouse-Challenge #40

Gleich noch eine Karte habe ich gestern gemacht. :o) Ich hatte letzte Woche mein Papier-Set von Creative Memories bekommen und bin ganz verliebt in die schönen Papiere! So herrlich romantisch und ich wollte sie eigentlich für weitere Hochzeits-LOs nutzen. Aber irgendwie war mir ja nach Stempeln und warum sollte ich die Papiere nicht auch für Karten verwenden??? Tja, und da ich ja gerade meine House Mouse-Stempel wieder entdeckt habe, passte die neue Challenge vom House Mouse-Challenge-Blog perfekt. Ich musste echt lachen, als ich das Thema für diese Woche gesehen habe: Hochzeit bzw. Hochzeitstag. Na, wenn das keine Aufforderung war mitzumachen. Hier also mein Beitrag dazu:


Ich habe mich auch mal wieder ein bißchen mit Blumen und Schnörkeln ausgelebt. Zu solch romantischen Themen passt das einfach! ;o)

Heute hat der Arbeitsalltag mich nun also wieder und auch sonst steht diese Woche wieder einiges zusätzlich auf dem Zettel. Da war das lange Wochenende wirklich perfekt zum zwischendurch Energie auftanken!

Habt einen wunderschönen Tag!

24 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Such a super gorgeous card. Loving the colours you've used. x

Unknown hat gesagt…

Eine sehr romantische karte.Die Spitze,Schnörkel und Blumen passen wunderbar dazu.Und der Stempel ist ja sowas von süß!
LG
Sandy

Hansedeern hat gesagt…

Löle liebe Coni :-)

Very nice, very very nice! Ach, du machst deine Karten sooooo schöhhhhnnnn! (stöhn) Und neidisch über die Elbe gugge. Frage mich bloss immer: Wo hast du die tollen Blümchen her? ;-) Meine von SU sind schon lange alle :-((
Mach bitte mehr solcher schönen und romantischen Kärtchen! Ich liebe sie.

Knuddel
Britta

Murielle hat gesagt…

Very beautiful card, Coni!!!
Lovely colours and marvelous colouring.
I love....
Hugs, Mumur

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super romantische Karte und all die Blümchen dazu passen perfekt.

Überanstreng´ dich nicht diese Woche.

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süssssssssse Karte *schwärm*

Richtig romantisch..


Paß gut auf euch auf!! ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden!! Tolle Farben und Details und das Motiv ist absolut goldig.
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

Oh wow, I love what you did with the house mouse stamp, the added flowers are fantastic!!!! and the background colours you chose are great.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden, ich mag dieses Motiv sehr gerne.

Unser langes WE war nicht so dolle.

LG von Litta

Valerie hat gesagt…

Just beautiful. I love the colors and the flowers at the top.

Anonym hat gesagt…

hi there...im a swedish woman that lives in Holland. I found yr site on a friends sit and i must say that u show many many wonderful things...so i will for sure come back.

theneon hat gesagt…

This is certainly worthy of a very special anniversary pair. This card is beautiful -- I love all the flowers that you have added.

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, such a cute image and i love all the pretty flowers. Hugs Nikki x

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Coni!
Jetzt war ich schon wieder länger nicht mehr auf deinem Blog, du hast so wunderschöne Sachen wieder inzwischen gezaubert, einfach ein Traum! Toll! Wünsch dir ein schönes WE! Lg Manu

Katja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Unknown hat gesagt…

Ich wäre nie auf die Idee gekommen so ein dunkles Papier und diese Farben zu verwenden... aber es ist TRAUMHAFT! Wirklich!! Die Dekoration gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Ein schönes Rest-Wochenende wünsch ich dir.

Liebe Grüße
Simone

Heather hat gesagt…

Oh Coni - this is beautiful. I just love that beautifully coloured imaate and the papers and your embellishments are delicious.
Thanks for sharing this with us at HM&F.
hugs Heather xx

Anonym hat gesagt…

super sweet card, Coni... Love that adorable image... wonderful colouring.. love the pretty primas and colour combination....
Thanks for joining us at HM&F
hugs Pat

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, super genial coloriert und die Papiere sind der Hammer.

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist einfach traumhaft Conni...so verspielt und romantisch! Ich bin schwer begeistert muss ich sagen :) Muss mir jetzt unbedingt mal den HM-Challengeblog verlinken. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal mitzumachen.

LG
Sabs

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Karte ist absolut genial geworden! Tolle Farben hast Du verwendet!

Domi

Monique hat gesagt…

Your card is beautifull Coni. I love the colours and the flowers :)).

Hugs Monique

BA hat gesagt…

ist die sueeeesss!!!!
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxox BA

Tanja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!

LG Tanja