Thanks

Das letzte Wochenende war super entspannt. Wir waren mal wieder meine Schwiegereltern besuchen und haben es uns gut gehen lassen. Samstag habe ich noch einen kurzen Abstecher zur Stempelfee gemacht und dort natürlich auch ein wenig eingekauft... *flöt* Am späten Nachmittag sind Andi und ich dann noch zum gemütlichen Bummeln ins Centro nach Oberhausen gefahren. Wir waren sogar recht erfolgreich und ich habe ein paar Klamotten bekommen, in die ich wieder reinpasse. So langsam wird alles zu eng, aber das gehört ja dazu! ;o)

Heute habe ich mal wieder ein ganz schlichtes Kärtchen - zumindest ist nichts groß gestempelt. :o) Ich wollte gerne mal meine neue Schablone von `Hot of the press´ ausprobieren, die ich bei der Stempelfee gekauft habe. Damit habe ich dann die Blume auf dem Kärtchen gemacht.


Ich finde die Idee mal ganz witzig. Warum immer nur fertige Blumen nutzen? Diese Blume ist nach einer Schablone aus drei Teilen zusammengesetz und dadurch bekommt sie auch einen coolen 3-dimensionalen Look.


Da ich in letzter Zeit einige Mails mit Fragen dazu bekommen habe, mal ein kurzes Schwangerschafts-Update:
  • Es geht mir gut! Schwangerschaftsprobleme habe ich so nicht. Nur bin ich nach der Arbeit (die noch immer recht stressig ist) oftmals ziemlich müde.
  • Soweit ich das beurteilen kann, scheint es dem Baby auch gut zu gehen. :o)
  • Das Geschlecht kennen wir (noch) nicht.
So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend!

7 Kommentare:

einzig-ART-iges hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht und die Idee mit der selbstgemachten Blume ist gut und Du hast sie uh schön umgesetzt! Wieder einmal mehr wunderschön!

Liebe Grüsse
Bea

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the pretty papers and the beautiful flower. Hugs Nikki x

Susanne hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wiedermal sehr gut. Die Blume ist ein echter Hingucker!
LG Susanne

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Die Blume ist einfach genial.

Liebe Grüße
bastel_fee

Hansedeern hat gesagt…

Coni :-) haddu schön gemacht!

(Oder kauf n' süßen Strampler davon)

LG Riv

Franziska hat gesagt…

freut mich für Dich, daß Du eine schöne Zeit hattest!

*Fienchen* hat gesagt…

Ins Centro würd ich auch so gern mal wieder - aber meine Verwandschaft ist hier überall um mich rum ;o)

Nun war ich endlich mal wieder deine Werke bewundern - wow ! Deine letzten LO´s find ich absolut schön und auch diese Karte ist total mein Ding. Ich finde das immer sehr schön einfach mal so ein großes Element zu benutzen.
Freu mich schon sehr dich bald mit (kleiner) Kugel zu sehen !!! Lass es dir weiterhin gut gehen.
Liebe Grüße
Petra