Stampin´Up-Angebot für den Mai

Nun endlich möchte ich Euch das aktuelle Angebot von Stampin´Up! für diesen Monat zeigen. Diesen Monat dreht sich alles um´s Scrapbooking. Aber auch die Kartenbastler werden ihre Freude daran sicher haben.



Wer diesen Monat drei Sets der Musterpapiere kauft, bekommt von Stampin´Up! ein viertes Set GRATIS dazu. Das ist doch nicht schlecht, oder? Also vier Pakete zum Preis von dreien. Dies gilt nicht nur für die aktuellen Papiere, sondern auch für die Papiere aus dem letzten Katalog, solange der Vorrat reicht! :o)

Auch für diejenigen, die sich für die Tätigkeit als Demontrator interessieren, gibt es ein besonderes Angebot zum Thema. Ihr habt im Mai die Möglichkeit für nur 109€ einzusteigen, mit einem kleineren Starterset, dass besonders die Scrapbooker anspricht.

Wie immer gilt: bei Fragen, Bestellungen, Interesse an einem Workshop oder der Tätigkeit als Demonstrator wendet Euch gerne an mich (E-Mail oben links unter dem Foto).

Habt noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Hallo Coni,

Hut ab vor den schönen Layouts, die Du in der letzten Zeit erstellt hast!

LG,

Tanja

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine tolle Mai Aktion.
Meine Bestellung liegt schon in deinem Emailfach..hoffe ich ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani