Wish big

Die zweite Geburtstagskarte muss ich leider noch ein bißchen schuldig bleiben. Sie ist noch nicht bei der Empfängerin angekommen, da wir noch auf ein Teil des Geschenkes warten. Aber sie kommt bald! :o)

Dafür kann ich etwas zeigen, was ich gestern gemacht habe. Gestern war mal wieder ein Treffen der Stempelmäuse und es hat wieder einmal riesig Spaß gemacht. Wir waren 12 Stemplerinnen und so gab es natürlich auch viel zu Schnattern! Geschafft habe ich aber auch etwas, nämlich unter anderem eine Karte mit meinem neuen Whipper Snapper-Motiv. An den süßen Kindermotiven mit den Riesenfüßen komme ich immer nur schwer vorbei! Ich frage mich allerdings, wie diese dünnen Beinchen diesen Kopf und Körper halten sollen! *lol*


Die schönen Glitzerbrads von Doodlebug liebe ich auch total!!!

So, ich hoffe, Ihr genießt einen wunderbar sonnigen Sonntag! Wir werden nachher noch auf Kaffeebesuch unterwegs sein und ich habe hier auch noch ein kleines Nähprojekt liegen, dass ich Euch dann sicher auch zeigen werde! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och ist die knuffelig!

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist wieder superschön geworden.Die Farben sind so richtig schön frisch,super abgestimmt.Die Motive sind wirklich zu knuffig.Da schleich ich auch schon eine Weile drum rum.Aber meine Must have Liste ist schon sooooooo lang!
Dir auch noch einen schönen Sonntag,ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt! =:o)
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

süß geworden, die Karte!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Und in den Stempel habe ich mich auch gleich verliebt, und er mußte bei meiner WS-Bestellung unbedingt mit in den Warenkorb.

Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total klasse geworden - und nun sehe ich auch, dass das grüne Band wirklich besser passt *g*.

LG von Litta

Sonia hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial. Die Farben sind super und das Motiv ist auch Zuckerwatten-Süss :-)
Gratuliere zu deinem Kunstwerk.
Gruss
Ranita

einzig-ART-iges hat gesagt…

Tolles Papier, süsser Stempel und die Ausarbeitung - schlicht und einfach, perfekt!!

Lieber Gruss
Bea

Melli hat gesagt…

die ist ja süß. Und wahrscheinlich würden diese putzigen Dinger im "normalen" Leben gar nicht aufrecht stehen können ;-) ... aber trotztdem sind die total süß

Manu hat gesagt…

Nein, wie ist dein Kärtchen schön geworden, einfach herzallerliebst! Hachz und das Motiv ist wirklich Zucker! Ein Traum! Lg Manu

Steph hat gesagt…

So sweet! I love the combination of the paper and the flowers x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist super schön und du hast das Motiv so genial coloriert, die kleinen Schatten am Gesicht finde ich so super.

Liebe Grüße, Nadine

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Die Farbkombi find ich klasse!

LG Anja

BA hat gesagt…

hi costanze
die ist super schoen!!!
xoxoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Farben sind so super! Eine wunderschöne Karte.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem side effects ambien memory loss - zolpidem side effects overdose

Anonym hat gesagt…

ativan without prescription how long do ativan side effects last - ativan dosage anxiety

Anonym hat gesagt…

zolpidem ambien zolpidem tartrate benzo - zolpidem tartrate from canada

Anonym hat gesagt…

generic alprazolam buy xanax bars online no prescription - xanax generic good