Neues Täschchen

Heute war wieder Nähkurs. :D Eigentlich wollte ich ja mit meinem Schwein anfangen, habe mich dann aber spontan dazu entschlossen, erstmal wieder ein Täschchen zu machen. *gg* Ich hatte auf der SchippSchnapp noch eine Art Fertigpackung gekauft, d.h. alle Stoffe für die Patchwork-Tasche waren zurecht geschnitten und alle nötigen Materialien waren drin. Und in den drei Stunden heute habe ich es dann auch direkt geschafft, diesen "Kulturbeutel" fertig zu bekommen. Nur werde ich ihn sicher nicht als Kulturbeutel nutzen, sondern anderweitig. Derzeit bin ich aber noch ein wenig unentschlossen, wofür ich sie nehme. Zusätzliche Tipps nehme ich gerne an! :o)

Hier nun endlich die Bilder:


Leider kann man nicht erkennen, dass der helle Stoff in blassem Rosa ist. Genau meine Farben also! Andi hatte das Täschchen auf der Messe gesehen und mir sofort gezeigt. Er kennt halt meinen Geschmack. *gg* Es ist toll, einen Mann zu haben, der einen in seinen Lastern noch unterstützt! *lach*

Ach ja: die Tasche ist ca. 26x26 cm, es passt also ordentlich was rein! Und die Stoffe sind wohl tatsächlich richtige "Tilda-Stoffe" - zumindest habe ich das gehört. Aber nächstes mal beginne ich endlich mit meinem Schwein! :o)

Habt noch einen schönen Abend!

Halloween-Bär

Heute entstand mal wieder eine Halloween-Karte. Ich hatte mir die süßen Motive von CC Stamps im Stempelstern direkt bestellt als sie kamen und das Motiv war auch mal wieder fix coloriert. Aber wieder einmal hat es gedauert, bis die Karte dann entstand... Scheint derzeit eine Macke von mir zu sein. In einem Rutsch durch klappt gar nichts. Naja, aber heute wurde die Karte nun endlich fertig.


Leider habe ich dieses Jahr mal wieder bei Weitem nicht die Menge Halloween-Karten gemacht, die ich gerne verschickt hätte! Die Zeit ist mir davon gelaufen. :o( Also werde ich wohl gar keine Karten verschicken, denn ich kann mich nicht entscheiden, wer dann eine bekommen soll! Echt dämlich! Naja, so habe ich dann wohl schon einen "Vorrat" für nächstes Jahr. Mit meinen Weihnachtskarten hänge ich auch massiv zurück, so dass ich da wohl langsam mal mit mehr Druck rangehen muss. Aber z.Zt. läuft halt alles mal wieder drunter & drüber und so bleibt u.a. das Kreative leider öfter auf der Strecke. Aber nun beginnt ja hoffentlich bald die gemütliche Zeit und dann wird´s wieder besser! ;o)

Hab einen schönen Abend!

Stempel - CC Stamps, hÄnglar & stÄngalr (Schriftzug)
cs - Stampin´Up!
pp - Basic Grey
Stanzer: Stampin´Up! (Wellenkante) und Cuttlebug (Grabstein)

House Mouse-Challenge #11

Ich nehme ja nicht wirklich oft an Challenges teil. Der Grund dafür ist, dass ich meist keine Zeit dafür finde oder mir zu dem genannten Thema oft nichts einfällt, wozu ich gerade Lust habe. Schon seit einiger Zeit gucke ich aber u.a. gerne beim House Mouse-Challenge-Blog vorbei. Die dort gezeigten Kreationen gefallen mir immer supergut und ich mag die Themen. Als ich heute mal wieder luschern war, hatte ich spontan eine Idee dazu und zum Glück auch die Zeit! Das Thema diese Woche ist "Naturals", also alles "Natürliche". Ich habe mich an Farben der Natur gehalten bei meiner Karte:


Der gewellte Kreis und auch das Ribbon sind dunkelbraun. Auf dem Bild wirken die Sachen ja beinahe schwarz. Das Ribbon ist eines der neuen Herbst- & Halloween-Ribbons aus dem Stempelzoo. Ach, die sind wieder alle so schön. Da mußte ich mir ein paar "mopsen" gehen! *gg*

Es war schön, mal wieder ein House Mouse-Motiv zu nutzen. Die kommen in letzter Zeit eh´viel zu kurz! Mir hat es jedenfalls insgesamt viel Spaß gemacht, diese Karte zu machen. Mal sehen, wann ich wieder dabei bin!

Habt einen schönen Abend!

Stempel - House Mouse
cs - Stampin´Up!
Ribbon - American Crafts
Prägung - Folder v. Cuttlebug

coloriert mit Tombows

Vampir...

Heute habe ich mal wieder eine Halloween-Karte zu zeigen. Ich bin ja total begeistert von den schönen hÄnglar & stÄnglar-Motiven zu Halloween. Und dieser kleine Vampir hat es mir auch besonders angetan. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich derzeit "Twilight" (die deutsche Version heißt "Biss zum Morgengraune", glaube ich) von Stephanie Meyer lese. Und ich bin schon jetzt total im Vampir-Fieber! *gg* Die Geschichte ist aber auch echt klasse und ich kann es gar nicht erwarten, zu lesen, wie es weitergeht. Für diejenigen, die davon noch nicht gehört haben: es ist die Liebesgeschichte von zwei Teenagern und er ist ein Vampir. Ok, dass ist jetzt kurz mal platt zusammengefasst. *lol* Aber die Story ist echt genial!

Ok, jetzt bin ich etwas abgeschweift. Hier kommt nun meine Karte:


Alleine, dass der Kleine Knoblauch dabei hat, finde ich schon genial!

So, und nun gehe ich ein bißchen weiterlesen! Und mir fällt gerade ein, dass ich auch mal wieder ein paar Folgen "Buffy, die Vampirjägerin" gucken könnte! *gg* Sieht so aus, als wäre ich wirklich in Halloween-Stimmung!

Habt ein schönes Wochenende!

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
cs: Stampin´Up!
pp: DCWAW, Basic Grey
fledermaus-Stanzteil von Cuttlebug

Weihnachten mit Forever friends

Kennt Ihr die Forever friends? Ich bin ja bekantermaßen ein Bären-Fan. Und so bin ich auch schon seit Jahren verliebt in die süßen, tapsigen Teddys von Forever friends! Was Sarah Kay in meiner Kindheit war, waren die Forever friends in meiner frühen Jugend! ;o)

Vor Kurzem hatte ich von JayJay den Hinweis bekommen, dass es die Bären jetzt auch als Stempel gibt und auch gleich den Tipp dazu, welcher UK-Shop diese auch nach Deutschland versendet. Also konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein paar der Stempelchen bestellt:


Ok, es wurden ein paar mehr! *lol* Aber die sind doch zu knuffig! Deswegen mußte ich auch einen der Stempel gleich testen. Coloriert hatte ich ihn schnell, aber bis eine Karte daraus wurde, hat dann jetzt doch etwas gedauert. Nicht, weil sie so aufwendig geworden ist, sondern eher, weil ich es einfach nicht geschafft habe. Letztendlich wurde nämlich wieder was schlichtes daraus! ;o)



Ist der Kleine nicht zu süß??? :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Stempel - Hallmark, Stampin´Up! (Spruch)
cs - Stampin´Up!
pp - Basic Grey
Prima-flower, brad

Ein fliegendes Schwein...

Ich hab ja schon erwähnt, dass ich als nächstes ein fliegendes Schwein nähen will. Also dachte ich mir, ich fange erst einmal mit einem gestempelten, fliegenden Schwein an! *gg* Ich konnte dem süßen Stempel schon nicht widerstehen!


Wieder einmal habe ich die Karte ganz schlicht gehalten und nur mit 3D-Pads etwas "aufgepeppt". Sie ist auch nur 9,5x9,5cm groß. Ich wollte einfach, dass das Motiv im Vordergrund steht. :o) Der Spruch und der Schnörkel sind Rub-ons von Stampin´Up!. Ich bin echt begeistert, wie leicht die sich nutzen lassen! Nichts ist schlimmer, als Rub-ons, die sich nicht aufrubbeln lassen wollen! Das ging hier aber supergut - wie Butter!

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, zu welchem Anlass ich die Karte verschicke. Ich habe noch nicht den geringsten Schimmer! *lach*

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: was hat es mit dem fliegenden Schwein eigentlich auf sich? Ich schätze, dass es in Schweden (oder Skandinavien) eine Geschichte dazu gibt. Immerhin ist dieses Motiv von dort und auch Tone Finnanger kommt ja aus dem hohen Norden. Wenn jemand darüber etwas weiß, würde ich mich über Aufklärung freuen!

Habt noch einen schönen Abend!

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
cs & Rub-ons: Stampin´Up!

Lila winter

Ich hatte bei Wibsche letzte Woche in einem wunderschönen Album was gesehen, was mir einfach nur supergut gefallen hat. Sie hatte Schneeflocken in einem dunkleren Ton auf Cardstock gestampelt und dann einfach mit einem weißen Gelstift ein bißchen nachgezeichnet. Ich fand, das sah einfach nur genial aus! Also mußte ich es auch direkt mal probieren. So entstand dann dieses Karte.


Hier noch mal eine Detailansicht des Hintergrundes:


Zudem wollte ich meine neuen Cuttlebug-Folder nun endlich mal einsetzen. Nun habe ich sie schon eine Weile zuhause liegen und noch gar nicht genutzt! *tz* Um den geprägten Part etwas hervorzuheben, habe ich mit einem weißen Chalkkissen noch mal drübergestrichen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob mir das nicht doch zuviel geworden ist. Naja, nun bleibt die Karte so! ;o) Mit solchen Hintergründen werde ich sicher noch mal was machen. Ich finde, dass ist eine coole Alternative zu Patternd Paper. Wobei ich darauf sicher nicht ganz verzichten werde - dazu liebe ich es zu sehr!

Habt einen schönen Abend!

Stempel - hÄnglar & stÄnglar, Herzchen: Darcies
cs - Stampin´Up!
Ribbon und Uniball Signo (weißer Gelstift), 3D-Pads

SU!, Tilda & Co.

Die letzten Tage waren voller Action und so blieb keine Zeit, in Ruhe zu Bloggen. Aber die ganze Action war mit einer Menge Spaß verbunden. :o) Letzten Donnerstag war ich mal wieder zum Nähen. Ich hatte mir spontan überlegt, dass ich mir ein kleines Täschchen aus dem neuen Buch "Tildas Winterwelt" von Tone Finnanger nähen wollte. Also habe ich mir die Stoffe ausgesucht und losgelegt. Blöd nur, wer nicht richtig lesen kann! Wenn da von Umfang die Rede ist, heißt das nicht Breite! *kopfklatsch* Also war mein Stoff leider zu klein. Aber ich habe improvisiert und so wurde meine Tasche noch viel kleiner als eh´schon geplant. Das Ergebnis war der Lacher im Kurs! Aber ich finde sie absolut niedlich und sie hat derzeit ein Plätzchen auf meinem Schreibtisch gefunden. *gg* Damit man die "Größe" mal sieht, habe ich mal einen Stempel daneben gestellt.


Da ich zumindet von der Höhe ausreichend Stoff gekauft hatte, hatte ich nun noch welchen übrig und habe spontan mal wieder eine Box daraus genäht - auch diese ist natürlich mini. Aber Taschentücher kann man z.B. super drin lagern! *lol*


Am Freitag Abend und auch am Samstag standen Stampin´Up!-Workshops an. Wie auch bei einem Workshop davor schon, haben wir kleine Geschenkverpackungen gemacht. Dies war mein Beispiel dafür:


Leider habe ich bei zwei der Workshops vergessen, Fotos zu machen. Aber zumindest in unserer kleinen Runde am Samstag (leider mußten viele kurzfristig absagen), habe ich dran gedacht. Hier ist die Minigallerie:


Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind!

Gestern war ich dann zur Schnipp Schnapp in Lübeck. Die Schnipp Schnapp ist eine Handarbeitsmesse und ich fahre schon seit einigen Jahren gerne hin. In Sachen Stempeln ist da nicht viel los und auch in Sachen Scrapbooking ist nicht all zu viel zu finden (immerhin hatte ein Stand ein bißchen was und ich habe auch drei Bögen Papier dort gekauft), aber dafür ist in Sachen Nähen eine Menge zu bekommen. Ich bin ja ein großer Fan von Tone Finnanger und habe mir deswegen vorgenommen, noch einiges von ihr zu nähen. Also habe ich dafür auch ein bißchen eingekauft.


Der rosa/hautfarbene Stoff ist für ein fliegendes Schwein. Eben für ein solches, wie auch auf dem Holzanhänger zu sehen ist. *gg* Das finde ich einfach genial! Und ja, ich habe mir außerdem vorgenommen, mir eine "Tilda" zu nähen. In dem Paket ist alles drin, was ich für eine Gartentilda brauche.

Außerdem habe ich schon Stoff für meinen Patchworkkurs am 01.11. mitgenommen. Da soll es um´s Patchworken zu Weihnachten gehen. Und da ich ja eine Schwäche für rosa/hellgrüne Weihnachtssachen habe, war ich natürlich entsprechend begeistert, als ich diesen Stoff entdeckt habe:


Cool, nicht wahr? Ich weiß, viele mögen lieber die klassischen Farben, aber ich komme an rosa/hellgrün nicht vorbei. Ich habe mir auch schon Scrapbögen in diesen Farben gekauft. *tüdelü*

Das Wochenende ist wie im Flug vergangen. Gestern abend ging dann für "Bürokram" drauf und schon ist die neue Arbeitswoche wieder da. Wieso sind die Wochenenden nicht länger und die Arbeitstage kürzer? Das wäre doch mal was! ;o)

Naja, kommt gut ind die neue Woche und habt einen schönen Tag!

Alle Materialien der Geschemk-Täschchen sind von Stampin´Up!

To you...

Wie angekündigte, habe ich mit meinen neuen Stampin´Up!-Sachen weitergespielt! *gg* Diese Karte hatte ich gestern noch kurz angefangen und heute abend wurde sie fertig. Wie passend, dass heute ein weiteres Paket mit schönen Sachen eingetrudelt ist! *tüdelü* Jetzt bräuchte ich nur noch Urlaub und keine weiteren Verpflichtungen, ab und zu mal eine Kleinigkeit und Essen und zu Trinken und dann würd´s losgehen. Tja, schön wär´s! Leider ruft die Arbeit und div. andere Dinge! *lol*

Aber ein bißchen was klappt ja dennoch. So wie diese Karte schon mal wieder:


Hierfür habe ich einen Stempel aus dem Stempelset "Schattenilder" genutzt. Das ist mir erst nicht so aufgefllen, aber dann halt doch und jetzt habe ich schon gaaaanz viele Ideen dafür im Kopf! ;o) Und meine neuen Sprüche ("Best yet") und die neue silberne Hodgepod Hardware kamen auch direkt zum Einsatz! Wie man sieht, ist wohl hellblau derzeit bei mir angesagt! ;o)

So, und nun sollte ich wohl langsam Richtung Bett verschwinden. Mein Tag beginnt ja um 5h schon wieder - leider! ;o)

Gute Nacht allerseits!

Holly, jolly christmas

Ich brauche ja nun eine Menge neue Beispielkarten mit den schönen neuen Stampin´Up!-Sets. Also habe ich heute mal wieder eine Weihnachtskarte gemacht und dabei das süße Rentier genutzt, dass ich soooo knuffig finde! :o)


Außerdem habe ich das neue zartblaue Designer-Papier benutzt und auch das Pulver zum Erhitzen und Aufkleben zusammen mit dem Glitzerpulver. Das Pulver ist echt toll! Der Glitzer haftet super daran und man kann so schöne Effekte setzen. Hier mal ein Close-up:


So, und nun werde ich noch ein bißchen weiterbasteln gehen. Da warten noch mehr neue Dinge auf mich! ;o)

Habt einen schönen Abend!

alle Materialien von Stampin´Up!
Stempel-Set: "Ein fröhliches und munteres Weihnachtsfest"

Kürbiszeit!

Die letzten Tage war ich eine schlechte Bloggerin. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen und zu zeigen gab´s auch nicht wirklich was. Naja, aber nun bin ich endlich mal wieder da. ;o)

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den Herbst so sehr mag. Und damit verbunden ist naürlich auch, dass ich Kürbisse toll finde. Heute waren wir unterwegs im Heide Park und der war wieder superschön herbst- & halloweenmäßig "geschmückt". Einfach zu herrlich! Die Sonne schien und so kann man diese Jahreszeit wunderbar genießen! Hier mal ein kleiner Geschmack davon:


Als wir dann wieder zuhause waren, gab es passend Kürbisssuppe. Mmmmh, die war auczh superlecker! *yummy* Da wurde es dann auch endlich mal Zeit, dass ich meine Karte zum Kürbisketting fertig mache. Das colorierte Motiv und das geprägte Hintergrundpapier lagen hier schon eine ganze Weile rum. Und so entstand jetzt dieses Kärtchen:


Hier habe ich auch zum ersten Mal den neuen "Wellenrand"-Stanzer und die neuen Filzblumen von Stampin´Up! verwendet. Ich bin mal wieder echt begeistert! *gg* Macht Euch also auf viele Wellen und Filzblümchen gefasst. Es waren auch noch mehr schöne Sachen in meinen Paketen (jaja, ich kann es einfach nicht lassen und bestelle schon jetzt dauern nach *hust*).

So, das war´s für heute erst mal wieder! Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche! Fröhliche Kürbiszeit! :o)

Design your life

Ich habe ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gescrappt. Ein Grund dafür liegt sicher in den vielen schönen neuen Stempeln, die ich habe. Aber es liegt sicher auch daran, dass ich schon lange keine Bilder mehr habe antwickeln lassen und die, die ich zuhause liegen habe, sind zum großen Teil unsortiert. Und das zu ändern, dazu konnte ich mich nicht wirklich aufraffen. Aber dauernd die Zeit damit zu verschwenden, Bilder zu suchen, statt tatsächlich zu scrappen, hatte ich noch weniger Lust! :P

Naja, nun habe ich mich ja für den Online-Workshop "Design your life" bei Big Picture angemeldet. Da dieser bereits letzten Donnertag angefangen hat, wurde es wohl mal Zeit, zumindest schon mal die Dinge zu erledigen, die wir schon vorab hätten tun sollen. *hust* Das habe ich getsern nun endlich gemacht und dieses Start-LO ist entstanden. Die Anordnung war dabei vorgegeben (und gefällt mir richtig gut!!!).


Außerdem habe ich das Album selbst fertig gemacht und auch die 6x6 Titelseiten "erledigt". Nun gibt es schon zwei weitere Sketche für die erste Woche. Ich habe zumindest schon mal die fast einstündige Slideshow mit Erläuterungen gesehen. Schließlich soll es darum gehen, etwas in Sachen Design zu lernen. Und ich hoffe, dass ich möglichst schnell jetzt aufholen kann. Bis Donnerstag werde ich wohl nicht fertig sein, aber da möchte ich mir auch keinen Stress machen. Die Lust am Scrappen ist zurück und es wird in nächster Zeit sicher wieder einige neue LOs zu sehen geben!

Habt einen schönen Tag!

World Cardmaking Day

Gestern war es ja soweit: weltweit wurden fleißig Karten gebastelt. Auch ich hatte ja zu einer Stampin´Up!-Veranstaltung bei mir eingalden. Auch wenn einige es nicht geschafft haben zu kommen, waren wir ein sehr netter, lustiger Haufen und haben ganz fleißig gebastelt. Und natürlich gab es reichlich neue Karten! ;o) Da wir teilweise bis spät am Abend gebastelt haben, andere aber schon früher gehen mußten, gibt es kein Bild, dass alle Karten zeigt. Auf jeden Fall waren Weihnachtskarten bei allen angesagt und das neue Stempelset "Season of joy" war dabei der besondere Renner. :o) Wenigstes einmal zwischendurch haben wir ein "Gruppenbild" der bis dahin vorhandenen Karten gemacht.


Ich hatte für den Workshop folgende Karten vorbereitet:


Es kam aber sofort die Stimmung auf, lieber in klassischen Weihnachtsfarben (rot/grün) zu basteln und auch die Faltkarten zu probieren, die ich neulich mal gezeigt hatte. Es hat mir in jedem Fall riesig Spaß gemacht, zu sehen, wie unterschiedlich alle Karten doch geworden sind! Überhaupt war es ein tolles Treffen und ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Jahr!

Habt noch einen schönen Abend!

Stempel - Stampin´Up! (Sets"Season of joy" und "Ein wahrer Freund"; Rollstempel "Forever flowers")
alle weiteren Materialien ebenfalls Stampin´Up!

Your friendship...

Ach, was für ein wunderbarer Start in den Tag! Ich habe heute den Feiertag erstmal genutzt, um so richtig auszuschlafen! Herrlich! :o) Dann gab es ein gemütliches Frühstück und jetzt wartet der Haushalt auf mich. Aber selbst das stört mich heute nicht! Später will ich auf jeden Fall noch kreativ werden und heute abend ins Kino. Ich denke, so werde ich den Feiertag dann wohl richtig genutzt haben! ;o)

Ehe ich weiter durchstarte, habe ich noch eine letzte Karte vom letzten Wochenende schnell fotografiert. Die süßen Engel von Whiff of joy sollten auch endlich mal zum Einsatz kommen. Naja, zumindest schon mal einer davon. Ich habe in letzter Zeit so viele neue Stempel gekauft, dass ich hier noch Massen rumliegen habe, die darauf warten, genutzt zu werden. Der Anblick alleine ist immer schon eine Freude, aber nutzen wäre ja auch mal nicht schlecht, oder? *lol*

So hier nun aber meine Karte:


Und hier auch mal wieder ein Close-up. Ich habe das umrandete Motiv in 3D aufgeklebt. Das ist was, was ich derzeit wieder supergerne mache.


Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Tombows, Distress und SU!-Markern. Die Ergebnisse gefalen mir derzeit noch immer am besten.

So, nun geht´s hier weiter und ich hoffe, Ihr genießt den freien Tag auch! :o)

Stempel - Whiff of joy, Spruch & Schnörkel: Stampin´Up! (USA)
cs - unbekannt
pp - Basic Grey
Brads, Ribbon, Spitze, Scrappers floss
Cutting: Cricut

Stampin´Up! Oktober-News!

So, wie versprochen kommen hier nun die Stampin´Up!-News! :o) Zum einen kann ich berichten, dass der neue Katalog nun auch online ist. Ihr kommt über das Bild in der linken Seitenleiste direkt dorthin zum Stöbern. Und nochmal: ich finde, das lohnt sich eindeutig! Nicht nur gibt es jede Menge schöne neue Sachen, sondern insgesamt sind viele Dinge auch billiger geworden. Und das freut doch immer, oder? ;o)

Außerdem kommen hier nun die aktuellen Angebote. Zuerst das Angebot, dass den ganzen Oktober über gilt. Mit drei verschiedenen Stempelsets feiert Stampin´Up! seinen 20. geburtstag. Entsprechend gibt es 20% Rabatt.



Das zweite Angebot gilt zum Welt-Kartenbasteltag und ist gültig vom 04. - 11.10.2008. Hier gibt es die schönen Kartenbastelsets verbilligt. Das gilt nicht nur für die beiden neuen Sets, sondern auch noch für die "alten" aus dem vergangenen Katalog. Auch diese sind noch bestellbar zum besonders günstigen Preis:



Für nähere Infos einfach die Bilder anklicken!!!

So, das ist doch eine ganze Menge Neues, nicht wahr? ;o) Wie immer gilt: bei Fragen, Bestellungen, Interesse an einem Workshop oder an einer Tätigkeit als Demo gerne eine Mail an mich unter der links genannten E-Mail-Anschrift!

Einen schönen Abend noch!

Herbst

Willkommen im Oktober! Ach, ich liebe den Herbst und seine wunderbar warmen Farben total! Irgendwie ist alles so gemütlich. Man kann die Kerzen wieder anmachen, es sich drinnen gemütlich machen, während es draußen regnet und stürmt und dann einen schönen Filmabend machen oder natürlich auch basteln! ;o) Oder auch beides gleichzeitig? Mmh, herrlich!!! Nicht, dass ich es schönen warmen Sommer nicht mag oder einen herrlich verschneiten Winter oder wenn im Frühling alles wieder blüht. Aber gerade, wenn der Jahreszeitenwechsel einsetzt, finde ich die anstehende Jahreszeit immer besonders schön! Und nun steht der Herbst halt an! :o)

So war es für mich klar, dass ich beim Herbst-Ketting des Penny Black & Darcies-Fanclubs mitmache. Leider bin ich spät dran, da meine Kreativität nicht so wollte wie ich, aber nun geht dieses Kärtchen heute endlich an seine Empfängerin und ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt:


Vielen Dank für das viele Lob zu meinem neuen Blogbild! Andi hat vorgestern einige Bilder von mir gemacht. Und die Lichtverhältnisse gefielen mir auch supergut. Deswegen habe ich das Bild als neues Avatar auch eingesetzt. :o) Außerdem passt das doch auch super zum Herbst, nicht wahr? Ein paar Bilder von meinem Schatz habe ich natürlich auch gemacht. Hier ist mein Lieblingsbild von ihm:


Ach, dieses Lächeln! *schwärm* Jaja, ich bin noch immer wie frisch verliebt! *gg*

Ich werde mich heute nachmittag natürlich nochmal melden in Sachen Stampin´Up! Ab heute gibt es ja den neuen Katalog. Ab heute mittag sollte er auch online zu sehen sein! Außerdem gibt´s viele schöne Angebote. Dazu aber später mehr! Ein bißchen Stöbern wird sich in jedem Fall lohnen!!!

Habt einen schönen Herbsttag! :o)