Stempelmekka 2008

So, wie versprochen kommt hier nun mein Bericht von diesem Wochenende. Begonnen hat am Freitag alles mit einem Stampin´Up!-Workshop. In richtig netter Runde haben wir Tags gebastelt. Mein Vorschlag war es herbstliche Tags zu machen, auch wenn hier noch schöner Spätsommer ist! Ich hatte dafür diese Anregungen gegeben.


Eine so schlicht "gepimpte" Kerze ist, finde ich, eine schöne Idee für ein Mitbringsel. Einfach und schnell gemacht, sieht das ja dennoch ganz nett aus, oder? Jedenfalls haben alle ganz fleißig gebastelt und nebenbei natürlich geklönt. Ein wirklich netter Abend, der mich auch erst um 0:30h nachts wieder zuhause ankommen ließ. ;o)

Um 4h hieß es dann schon wieder aufstehen, denn Carola und ich wollten (und sind) rechtzeitig zum Stempelmekka starten.


Da sind wir dann auch zeitig angekommen, haben uns schon früh unsere Eintrittkarten gekauft und auch direkt liebe Menschen getroffen! Überhaupt stand das Mekka 2008 für mich unter dem Motto "andere treffen". Ich habe SO VIELE liebe Menschen wiedergesehen und auch einige neue Gesichter kennengelernt. Das war zwar manchmal etwas anstrengend, weil ich gar nicht wußte, mit wem ich zuerst klönen soll, aber auch einfach supertoll! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für jeden gehabt!!!

Hier mal ein Foto von Carola, JayJay und mir bei der Stempelburg (da habe ich auch ein paar Stempel mitgenommen... *tüdelü*):


Mittags war dann wieder das Treffen der Stempelmäuse. Es war toll, alle wieder zu treffen bzw. zum ersten Mal life zu sehen! Schade, dass nicht alle Mäuse da waren. Das wäre doch mal was! *gg*


Durch das viele Quatschen ist das Einkaufen zuerst ein bißchen kurz gekommen, aber das hat sich zum späten Nachmittag dann gelegt und ich habe mein Geld unter die Leute gebracht. Erst dachte ich, dass ich nicht viel kaufen würde, wie letztes Jahr, aber dann hat sich doch immer mehr in meine Taschen geschlichen. Normalerweise zeige ich meine Errungenschaften ja nicht unbedingt, aber diesmal tue ich es auch! *gg*


Jaja, ein Scor-Pal ist dabei. Ich habe immer gesagt, dass ich das Teil total unnütz finde und es viel Geld kostet für etwas, was ich auch billig hinkrige. Naja, und dann führte die liebe Gisi das Teil am Stand der Stempelfee vor und konnte mich doch überzeugen (der gute Preis dank gemeinschaftlichem Einkaufs-Rabatt hat auch seinen Teil dazu beigetrage...). Jetzt heißt es nur, das gute Stück auch wirklich zu nutzen!

Mein Lieblingsstand dieses Jahr war der Magnolia-Stand. Grund hierfür ist einfach, dass es dort wunderschöne Karten zu sehen gab und die ganze Standgestaltung mit den schönen Körben echt süß war.


Und die Idee mit den Holztildas werde ich mir ganz sicher "klauen". Andi ist vorgewarnt, dasse es für ihn bald was zu sägen gibt! *gg* Sind die nicht süüüüüß? :o)



Insgesamt war es ein toller Tag mit supervielen Eindrücken! Ich habe noch viel mehr Fotos gemacht, aber es geistern schon so viele Bilder durch´s Netz, dass sich vieles auch sicher wiederholt. Daher sollen diese Bilder erstmal reichen!

Zu guter Letzt kommt hier noch die versprochene weiter Vorschau auf die neue Stampin´Up-Ware. Na, was sagt Ihr hierzu?


Einen schönen Abend noch und kommt gut in die neue Woche!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aahhhh ich seh mich aufm foto aber mitm rücken gg,auf dem ersten bild zwischen der mit dem orangen shirt und die mit dem gelben gg hab nen blaues band quer übern rücken lööl.ich hab dich auch von weitem gesehen aber dann verloren wolte dich auch einfach mal ansprechen gg.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach, das Mekka war so schön. Danke für deinen Bericht, das war nochmal so ein richtiger kleiner Besuch des gestrigen Tages ;) Deine Errungenschaften sind ja auch super und zu dem Scor Pal sage ich mal nichts *LOOOL*.

Knuffelis von deiner Jay Jay

Sajung hat gesagt…

Klasse Bericht, Coni. Ich habe mich total gefreut, dass ich Dir und Carole ganz früh morgens vor der Tür schon begegnet bin. Da hatten wir doch noch mehr Zeit, ein wenig zu reden.
Schöne Sachen hast Du gekauft.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

War schön Dich zu treffen! Danke für den Bericht und die Fotos.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Vielen Dank für die Fotos und Deinen Bericht!

Sanne hat gesagt…

Die Tags und die Karte finde ich total klasse, eine echt tolle Anregung! Und deinen Bericht zu lesen, hat mir den Tag gleich nochmal in Erinnerung gerufen, vielen lieben Dank dafür und auch die tollen Fotos dazu! Die Vorschau sieht auch sehr interessant aus, bin schon auf mehr gespannt!!!

Maren hat gesagt…

Ihr habt ja alle eine Menge Spaß gehabt, wie es scheint! Überall Mekka-Berichte...lol.

Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften!

Nicole hat gesagt…

Wenn das mal kein stempellastiges Wochenende war :=) .
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber durch eure schönen Berichte ist es fast so.

Auf dein erstes Werk mit dem Scor-Pal bin ich gespannt.

LG Nicole

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr am Freitag gemacht - das erhöt lagsam die Vorfreude !

Es war super schön, dich wieder zu sehen, auch wenn die Zeit einem schon irgendwie immer davon läuft !

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

mensch klasse fotos...
mit dem scorpal wirst du zufrieden sein.. die koerbchen von magnolia sind wirklich allerliebst gestaltet auch mit den kleinen tags.

gruss
claudi

Manu hat gesagt…

Super Sachen hast du dir gekauft! Gratulation! Deine Bericht und die Fotos sind toll! Der Magnolia-Stand ist ja herzallerliebst die Holztildas sind echt ne Wucht! Ein Traum! Lg Manu

Nixe-Moni hat gesagt…

Huhu Conibaer ;)
Dein Bericht gefällt mir super und tolle Bilder hast du gemacht!! Deine Ausbeute kann sich auch sehen lassen. Es war wirklich ein schöner Tag und ich habe mich riesig gefreut, dich persönlich kennenlernen zu dürfen :))
LG
Moni

Unknown hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen gekauft! Das Scor Pal habe ich auch und finde es klasse. Leider nutze ich es zu wenig... aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Zu Weihnachten braucht man öfters mal kleine Verpackungen etc.

Die Tags vom Workshop gefallen mir auch richtig gut! Ich hoffe, ich kann auch mal zu einem SU! Event zu dir kommen. Fänd ich klasse!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

hört sich ja schön an, Euer Mekka-Tag.
Die Vorschau auf die SU-Ware gefällt mir sehr!

Birgit hat gesagt…

Danke für diesen ausführlichen Mekka-Bericht und die schönen Fotos! Schade, dass ich heuer nicht dabei sein konnte, aber hoffentlich wieder nächstes Jahr. Der Magnolia-Stand muss ja DER Hammer gewesen sein!!