Scraplove Design Team-Werke Teil 2

Hier kommt nun wie versprochen der zweite Teil meiner Design Team-Werke für Scraplove. Ich habe noch so viele Ideen für die Materialien, die ich bekommen habe, im Kopf, aber leider fehlt mir derzeit die Zeit kreativ zu sein. Es kann nur besser werden, nicht wahr? ;o)

Naja, auf jeden Fall wußte ich direkt, nachdem ich die Papiere von Create Paper gesehen habe, dass ich damit ein LO von unserem Neffen Louis machen wollte. Das Papier passte einfach super dazu. Ebenso die schönen Clearshapes von Heidi Swapp. So entstand dann dieses LO:



Ist der kleine Mann nicht niedlich? Wir freuen uns immer riesig, wenn neue Bilder kommen! Ich hoffe auch, dass wir ihn bald mal persönlich kennen lernen werden. Aufgrund der Entfernung ist das ja leider nicht so leicht.

Da ich noch etwas anderes als nur LOs machen wollte, habe ich noch eine neue Dose für meine Tombows gemacht.


Hier ein Close-up des Labels:


Die Plasikblumen von American Crafts und die Chipboard-Buchstaben von Create Paper waren ebenfalls bei den Materialien dabei. Cool, nicht wahr?

Ich hatte einigen versprochen, dass ich bereits gestern einen Workshop hier einstellen wollte, um zu zeigen, wie ich mit meinem Stampin´Up-Eckenabrunder die gewellten (scalloped) Ränder mache. Leider muss ich da auf heute abend vertrösten. Ich hatte bei meinen Schwiegereltern am Wochenende leider den Kartenleser nicht dabei. Ich wollte es dann abends zu hause machen, aber leider hat uns der Verkehr da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn dank Stau haben wir nicht wie sonst ca. vier Stunden für den Rückweg gebraucht, sondern fast sechs. *grummel* Aber wie gesagt: ich werde den Workshop heute noch nachholen und hochladen!

Allen einen guten Start in die neue Woche!

6 Kommentare:

Eeva hat gesagt…

Oooh Ich liebe deine dose!!! Der ist super schöne! Dein layout ist soo niedlich!!

Birgit hat gesagt…

ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich bin total begeistert von deinen Arbeiten!!! Werde in Zukunft öfters hier vorbei schaun. :-) wünsche dir auch eine schöne Woche...

Christiane hat gesagt…

menno, du warst ja wieder richtig fleißig!! SUUUPER werke!!
danke auch für den bericht von der SAG!!
hab' auch eine schöne woche!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wooow, was für ein tolles LO du wieder gezaubert hast. So wunderschön gemacht, mit all den Details. Echt klasse, wie du das immer machst. Die Dose für deine Tombows gefällt mir auch super gut!
LG, Moni

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich muß auch mal wieder was schreiben! Ich bin echt begeistert von Deinen Sachen. Ich mag dieses Klare an Deinen Werken. Echt schöne Sachen hast Du da wieder gemacht!
Liebe Grüße,
Carola

Litta hat gesagt…

Die Dose ist richtig klasse geworden, da fühlen sich Deine Tombows bestimmt pudelwohl drin :-)). Danke auch für die Anleitung mit dem Eckenabrunder.

LG von Litta