Tag 1

Unser erster Tag in Fort Lauderdale war sehr schön! Wir haben ein wenig gebummelt (nein, ich habe noch nichts gekauft ;o) ) und den Abend dann faul ausklingen lassen. Ich habe den Abend auch genutzt, um ein wenig zu stempeln. Hier mein Ergebnis:


Ich bin nicht so wirklich begeisert von dem Ergebnis. Leider fehlt mir noch besserer Kleber und so ist die Karte etwas gebogen und das Ribbon unter dem Motiv ist so sichtbar. Naja, mit den einfachen Mitteln hier aber dann doch wieder ganz ok, oder?

Als wir gestern unterwegs waren, hätte ich mich in den Läden mit "antiken" Abteilungen "totkaufen" können. Da leider kein Platz im Gepäck dafür ist und auch der Versand in keiner Relation steht, muß ich darauf leider verzichten. Aber sieht das nicht genial aus?


So, für uns geht´s jetzt an den Strand! *freu* Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

das finde ich mal super, ein echte Made in the USA Karte !
Ich wünsche euch noch viel Spaß in Florida !
Außerdem finde ich es schön, das du auch im Uraub bloggst, somit weiß ich, das es dir gut geht :=) .

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Ich freue mich, hier was von Dir zu lesen :-))). Die Karte ist doch toll geworden!!

Habt viel Spaß am Strand - da wäre ich jetzt auch zu gerne ;-)).

LG von Litta

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
schön dass Du uns an euren Urlaubserlebnissen teilhaben läßt.
Wenn ich die "Antik"-Abteilung so sehe.... da hätte ich auch shoppen können bis zum abwinken.
Deine "Urlaubskarten" sehen alle klasse aus. So schön coloriert.
Es war toll, dass wir uns letzten Samstag wenigstens kurz im vorbeigehen gesehen habe. Vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte, ich habe mich sehr gefreut.

LG und euch beiden noch einen schönen Urlaub,
Sabine