Spring Fling Cybercrop - part 3

Auch gestern war ich noch einmal richtig fleißig. Als großes Projekt für den Tag stand das Album mit der Hambly-Folie an. Es ist soweit auch schon fast fertig. Da aber ja leider nicht alle Materialien den Weg zu mir gefunden haben, werde ich es endgültig fertigstellen, wenn alles da ist (vielleicht ja heute??? *hoff*) und dann werde ich es auch hier zeigen. Der Workshop dazu war jedenfalls wirklich super!!! Ich habe richtig schön mit Farbe rumgeschmiert! *lol*

Danach habe ich mich an die nächste Challenge gemacht. Als Inspiration diente hier eine Werbung. Die war richtig freakig und bunt. Gar nicht leicht für mich! Ich habe dann einige der Farben aufgegriffen und dieses bunte LO gemacht. Das Foto von Andi und seiner Nichte war dafür natürlich perfekt! ;o)


Ich habe lange nach einem Drahtgeflecht gesucht und letztendlich eine meiner alten Creapop-Lampen auseinandergenommen, um bei dem Workshop für ein "Mashboard á la Donna Downey" mitmachen zu können. Leider war mein Draht zu klein, um ein Board zu machen. Also habe ich mich dafür entschieden, stattdessen einen Rahmen zu machen. Die Idee auf Draht zu arbeiten finde ich total genial! Mal sehen, ob ich irgendwo noch etwas mehr Draht auftun kann, ohne gleich eine ganze Rolle kaufen zu müssen. *gg*


Als letztes habe ich dann noch einen Scraplift gemacht. Ich habe als Vorlage ein LO von Michele gewählt, da ich ihren Stil so mag! Und so entstand dann das letzte LO für dieses Crop-Wochenende.


Ich hätte noch eine ganze Weile weiterscrappen können! Aber leider, leider mußte ich dann ja ins Bett, weil der Wecker heute morgen keine Gnade kannte. Ich bin aber echt happy, wie viel ich dieses Wochenende geschafft habe und bin mit meinen Ergebnissen auch zufrieden! ;o)

Kommt gut in die neue Woche!

9 Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,diese sind ja auch wieder sehr schön geworden!
Einfach super!
Auf meinem Blog habe ich etwas für Dich!;-)

LG Manu!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Hammer - Du Fleißi - grandiose Layouts hast Du bei dem Crop gemacht!!!

Sarale hat gesagt…

Da warst Du aber wirklich fleissig.
Tolle Ergebnisse und das LO mit dem Draht hat echt was.

Anonym hat gesagt…

echt irre wie fleissig Du warst ... sehr schöne LO´s und das mit dem Draht sieht ja toll aus

Eeva hat gesagt…

WOW das sind wunderschöne layouts!! Ich mag die farben und der mit dem draht ist echt toll!! Ooh und hier ein antwort auf dein kommentar auf mein blog: jaaa ich LIEBE Josh Groban!!! Ich war auf sein konzert wenn er im Hamburg war und es war sooo gut!!

sweppes hat gesagt…

WOW, Du hast ja in der letzten Zeit einen wahrhaftigen Creativschub! Deine Werke sind allesamt traumhaft schön geworden!

Litta hat gesagt…

und noch ein Wow !! Ich bin echt begeistert von Deinen LOs, die sind richtig klasse !!

LG von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

Du lieber Gott, warst DU aber fleissig am Wochenende..Wahnsinn. Und LO schöner als das andere..

*Fienchen* hat gesagt…

Auch dieses drei Sachen sind wieder total klasse. Ich finds so genial, das du, egal was du machst, deinem Stil so treu bleibst. Hut ab - ich finds super.

LG
Petra