Spring Fling Crop - part 1

Ich hatte es ja angekündigt, daß ich im Laufe des Wochenendes immer mal zeigen werde, was ich bei dem Scraplove-Online-Crop machen werde. :o) Ich kann Euch auf jeden Fall schon mal sagen: es macht soooo viel Spaß! :o)))

Als erstes habe ich bei der Sketch-Challenge mitgemacht:


Anschließend kam die Challenge zum Thema "Romance".


Und dieses Lo entstand heute vormittag noch, während ich darauf gewartet habe, daß die Mädels in den USA aufstehen! *lol* Es ist einfach nur so für unser Hochzeitsalbum.


Mittlerweile habe ich auch noch einige letzte Materialien bekommen, die ich für die Workshops benötige. Nur der Postbote hat sich heute einen freien Tag gegönnt. *grrrr* Er ist heute gar nicht erst gekommen (Samstags gibt´s bei uns immer die Wochenwerbung mit der Post)!!! So ein Blödi!!! Nun fehlt mir also weiterhin teil 2 meines Minialbum-Kits. :o(((

Aber ich lasse mir den Spaß nicht nehmen und sehe, was ich machen kann. Also weiter geht´s! :o)

2 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hi hi, das Sketch-Challenge ist ja klasse, Romance so richtig schön romantisch und Dein "nur mal so" ist auch richtig super geworden.

Dem Postboten würde ich aber mal ein paar Takte erzählen, so geht das schließlich nicht :-)))) !!

LG von Litta

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow- warst Du fleißig- grandios!!!