Challenges

Ich habe mich mal wieder zwei Challenges bei Scraplove gewidmet. Als Startpunkt für ein neues LO ist das immer eine gute Idee! *gg*

Die erste Challenge war ein besonderer Papierrand. Ich habe meine Stampin´Up-Stanzer gegriffen und dieses LO gemacht. Die Effekte, die man mit den Stanzern erzielen kann, gefallen mir echt gut. Den Wellenrand liebe ich derzeit ja eh´sehr und auch den Notizzettelrand mußte ich mal wieder nutzen. *gg* Angefangen hatte ich mit diesem LO schon am letzten Wochenende als Petra zu Besuch war, aber irgendwie gefiel es mir noch nicht und so lag es erst einmal ein paar Tage rum, ehe es gestern dann mit ein paar Änderungen fertig wurde.


Die nächste Challenge war dann eine lebenslange Liebe zu verscrappen. Irgendwie wußte ich sofort, welches Thema ich nutzen würde.


(Mh, die Fotos sind nicht ganz so dunkel und knallig im Original. Da passen die Farben besser...)

Dieser Teddybär begleitet mich schon (fast) mein ganzes Leben! Und ich habe als Kind immer mit ihm mein Bett geteilt und ihm auch alles erzählt. *gg* Ist doch klar, daß ich diesen Bären mein ganzes Leben geliebt habe und nie hergeben werde, oder? Ok, er ist nicht so kuschelig weich, wie viele Bären heute und auch die Optik ist vielleicht etwas merkwürdig, aber das war damals halt so! ;o) Und für mich ist das der beste Teddybär der Welt!!!

Heute abend beginnt der Cybercrop bei Scraplove und ich hoffe sehr, daß heute nun auch endlich der zweite Teil von meinem Minialbum-Kit im Briefkasten liegt! Drückt mir die Daumen! Der erste Teil sieht schon soooo genial aus und die kleine Vorschau, die es schon gab auch. Nun will ich auch meine anderen Materialien haben und endlich loslegen!!! Warum braucht die blöde Post bloß so lange? :o( Auf jeden Fall werde ich im Laufe des Wochenendes immer wieder bloggen, was ich so gemacht habe. Aus dem Kit wird übrigens ein Minialbum aus einer Hambly-Folie! Ich bin echt gespannt!

4 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow- das Blau im ersten ist ja der Hammer. Und das Bärchen liebe ich - ich habe ja aus einen - grandiose Layouts!

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

die LO's sehen super aus, total klasse.

Liebe Grüße, CC

Tanja Braff hat gesagt…

hihi, ich hab auch so eine lebenslange Liebe. Meine heißt Mary Meier, hat mich als Baby schon im Bettchen bewacht und heute sitzt Mary auf der Fensterbank in meinem Schlafzimmer:-) Sehr schöne LOs, gefallen mir sehr gut!

Litta hat gesagt…

die sind ja wieder klasse geworden und der Teddy ist ja zu knuffig :-))

LG von Litta