Schwer unterwegs! ;o)

Ich habe mir mein erstes Weihnachtsgeschenk selbst gegönnt! *gg* Da ich mit meinen Stampin´Up!-Sachen jetzt ja öfters mal unterwegs bin, brauchte ich noch was für den Transport. Und da schleppen ja immer nicht so toll ist, habe ich mir diesen schönen Trolly von AMM gegönnt. Er ist auch schon Anfang der Woche gekommen, nur hatte ich leider keine Zeit, ihn ganz einzuräumen. Der Rest wird auch noch kommen.

Sieht er nicht klasse aus??? Und die Unterteilungen und kleinen Fächer darin sind auch super! Außerdem hat er einen niedlichen kleinen Anhänger, in den man ein Foto oder so packen kann. Ich steh ja total auf solchen Schnickschnack! :o) Und das Beste (und das wußte ich vorab noch gar nicht): das Innenfutter ist rosa! *hihi*


(Sollte noch jemand Interesse haben, könnt Ihr gerne bei Stempelzoo anfragen!)

Da die Frage zu den Bäumchenkarten kam, hier mal der Link zu den Splitcoaststampers, woher ich die Anleitung auch hatte: Papierbäumchen. Sollte jemand noch Fragen haben oder eine deutsche Anleitung wollen, einfach noch mal melden! Ich helfe gerne! :o) Auf jeden Fall habe ich mich sehr über die lieben Kommentare gefreut! Am Samstag entsteht wohl ein kleiner Wald! *lol*

Leider gibt´s heute nichts neues kreatives zu sehen, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. Heute wird´s wohl auch nichts, da Weihnachtsfeier von der Arbeit aus angesagt ist. Aber ich habe derzeit so viele Ideen im Kopf und so viel Lust was zu machen, daß baldmöglichst wieder was kreatives kommt! :o)

Allen einen schönen Tag!

Karten mit Papierbäumchen

Nicole hatte mir von Karten mit Tannenbäumen in Origami-Technik erzählt. Lieberweise hat sie mir auch die Anleitung dazu von den Splitcoaststampers per Mail geschickt. Ich fand die Idee total genial! Da ich derzeit auch in der Laune bin, Neues zu probieren, habe ich mich versucht. Und ich habe festgestellt, daß das total einfach ist!



Nachdem ich diese Karte gemacht habe, habe ich beschlossen die Zweite für meine Stampin´ Up-Vorführungen zu nutzen. Schließlich habe ich da ja auch passendes Papier und brauche ja noch ein paar Ideen für die Gäste.


Hier mal ein Close up:

Außerdem wollte ich meine Begeisterung teilen! *gg* Ich bin ja bekennender Country-Fan und liebe schon seit Jahren die Musik von Garth Brooks. Nach langen Jahren, in denen es ruhig um ihn war, ist nun endlich was "Neues" erschienen. Woohoo!!! Es ist ein Best of-Album, das mit zwei CDs und einer DVD ausgestattet ist. Auf jeder der CDs sind 17 Songs, darunter sogar vier neue Titel und auf der DVD 33 Videos. Da kann sich jemand wie ich nur freuen!



Ich befürchte mal, daß ganz viele hier in Deutschland Garth gar nicht kennen und kann dazu nur sagen: Ihr habt was verpasst! *gg* Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! Außerdem kennen viele sicher einen seiner Hits ohne es zu wissen: "If tomorrow never comnes" wurde ja recht erfolgreich von Ronan Keating gecovert. Dabei ist das Original um Längen besser! :P


Allen noch einen schönen Tag! :o)

Oh Tannenbaum...

Gestern habe ich einen kleinen Weihnachtsbaum gebastelt. Die Idee dazu hatte ich schon mal in verschiedenen Blogs gesehen. Neulich kam Andi dann auch auf mich zu und meinte, er hätte da eine coole Idee gesehen... Also sind wir los und haben ein kleines Styroporbäumchen gekauft, welches ich heute dann mit Papier "angezogen" habe.


Das grüne Papier mit den Schneeflocken von Cosmo Cricket ("Sleigh Ride" aus der Wonderland-Serie) aus dem Stempelzoo passte dazu super! Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, wenn ich mir auch noch überlegen will, was ich oben auf den Baum setzt. Mal sehen, ob ich ein kleines Sternchen oder so nehmen werde...

Außerdem ist eine weitere Weihnachtskarte entstanden - auch mit Papier aus der Serie.


Das Motiv habe ich heute noch ganz neu gekommen und mußte es gleich mal einsetzen! *gg* Als hätte ich hier nicht noch von letzter Woche einige neue Motive liegen... *lol*

Es ist schön nach der längeren Zeit, in der für kreatives keine Zeit übrig war, sich mal wieder ein bißchen austoben zu können. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so! *gg*

Allen noch einen schönen Tag!

Schachtel für Workshop

Am Samstag steht mein erster richtiger, offizieller Workshop für Stampin´Up! an, bei dem ich auch ein Make & Take machen werde. Für mich schon ziemlich aufregend. ;o) Ich bin allerdings sehr froh, daß ich diesen Workshop bei Nicole halte und auch sonst liebe Freundinnen von mir dabei sind. Die sind für mich zum Üben eine gute Chance! :o)

Ich habe überlegt, was ich Kleines mit ihnen machen möchte und habe mich dann für diese kleine Geschenkschachtel entschieden. Ich hoffe, sie haben Lust dazu! Es ist gar nicht so leicht, mit solchen Profis etwas zu machen, was dann aber nur ca. 15 Minuten brauchen soll. Ich weiß ja, wie lange sie schon über einer Karte sitzen. *gg*


verwendetes Material: Cardstock Flüsterweiß & Moosgrün, Stempelsets: "Snow Flurries" & "Schneeflöckchen Weißröckchen", Stempelkissen Farben: zartes Pink, Olivgrün & Maiflieder

Allen noch einen schönen Abend! - Coni

Weihnachtskarten

So, ich hatte sie versprochen und hier kommen nun die Weihnachtskarten, die am Samstag bei einem Stempeltreffen entstanden sind. Da letzte Woche meine hÄnglars und auch meine neuen Magnolias eingetrudelt sind, wollte ich natürlich die erstmal nutzen.


Hier habe ich mal das neue Papier genutzt, daß ich bei der SAG ergattert habe:


Naja, und hier kommt dann das schöne Stampin´Up!-Papier:


Ich finde den Spruchstempel auch so schön. Der ist im selben Set wie die knuffigen Schneemänner und das "Leise rieselt der Schnee".


Ich habe ja endlich einen Anfang gefunden und hoffe jetzt, daß ich noch die Zeit für ganz viele Weihnachtskarten finde.

Kommt gut in die neue Woche!

Thanksgiving und erste SU!-Karte

Mmmh, Freitag abend war´s lecker!!! Andi hatte beschlossen, daß er gerne mal einen Truthahn machen wollte. Und es lag natürlich nahe, daß er ihn in dieser Zeit macht, da in Amerika Thanksgiving gefeiert wird. Da war zwar schon am Donnerstag, aber so unter der Woche ist´s natürlich mit so einem aufwendigen Essen immer schwierig.
Nun hatte er für Freitag Carola eingeladen, um mit ihr als geübter Küchenfee sein Glück zu versuchen. Man hat das hier schon bei der Vorbereitung herrlich gerochen! *yammy*
Und um es Euch noch schmackhafter zu machen, zeige ich Euch mal wie Andi unser Essen "zerlegt" *gg*:


Ich kann Euch sagen, daß es soooo lecker war! Zum Nachtisch gab´s dann auch noch Bratapfel. Herz, was willst Du mehr? Einen so guten Koch kann man nur heiraten! *lach* Und Carola ist ja zum Glück schon meine Schwester! ;o)

Während die Beiden in der Küche ihr Unwesen trieben, habe ich mich hingesetzt und eine erste Beispielkarte mit meinen Stampin Up!-Sachen gemacht.


Alle Materialien mit Ausnahme des weißen Embossingpulvers sind von Stampin´up! Ich fand die Schneemänner einfach nur süß und bin auch ganz begegeistert von den schönen Papieren! Ich habe auch schon ein paar Ideen für weitere SU!-Karten und auch andere Sachen. Ich zeige sie dann natürlich wieder hier. Es gab kurze Überlegungen dafür einen extra Blog anzulegen, aber dann dachte ich mir "Wozu?". Wer nur die SU!-Sachen oder nur die Scrapbooking-Geschichten oder nur den Stempelkram sehen will, kann über die Labels, die ich einsetze, alles finden. Den Link dazu findet Ihr unter Labels an der Sidebar. Und wer nicht genug bekommen kann, darf natürlich immer gerne alles hier lesen! ;o)

Am Freitag kam mein herbeigesehntes hÄnglar & stÄnglar-Winter-/Weihnachts-Set. Die Stempelchen sind sooo süß! Daher habe ich mich gestern erstmal hingesetzt und diese zusammen mit dem Magnolia-Set, das auch dieses Woche kam (*freufreufreu*), montiert. Ich habe dann auch gleich noch ein paar Weihnachtskarten geschafft. Die liegen hier noch zum Scannen und ich reiche sie baldmöglichst nach. Erstmal wollte ich aber schon mal von meinem Freitag berichten! *gg*

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!

Einladungen

Endlich habe ich es geschafft, die Einladungen für unsere Hochzeit fertig zu bekommen. Mit lieber Unterstützung durch Carola habe ich gestern meine Idee endlich umgesetzt. Seit einer ganzen Weile wußte ich nun schon, wie sie aussehen sollten und hatte alle Materialien da, aber irgendwas hat mich immer abgehalten, die Karten endlich zu machen. Zum Glück haben wir alle Gäste schon mündlich eingeladen und auch schon alle Antworten. So sind diese Karten zwar nur noch "Formsache", aber darauf verzichten wollte ich natürlich nicht! ;o)



Damit ist weitestgehend alles geplant und die Vorbereitungen abgeschlossen (soweit das ging). Puh, da war doch mehr zu erledigen, als wir gedacht haben! Aber nun steht alles soweit und wir hoffen, daß es in gut drei Wochen dann ein wirklich schöner Tag wird. Unser Wunsch wäre natürlich noch, daß es nicht regnen oder stürmen wird, aber darauf haben wir ja leider keinen direkten Einfluss. Da können wir nur hoffen! Ich gebe zu, manchmal bin ich schon etwas aufgeregt und so wirklich vorstellen kann ich es mir noch nicht so bald zu heiraten. Aber das wird wohl alles noch. :o)

Allen noch einen schönen Tag!

SU! - Jetzt geht´s los!

Ich hatte gestern noch richtig tolle Post! Mein Starterset von Stampin Up! ist gekommen und ich habe in den ganzen schönen neuen Sachen geschwelgt! :o) Als erstes habe ich erstmal natürlich alles in Augenschein genommen und dann habe ich mich daran gemacht, die Stempel alle auf die Klötzchen zu montieren. Dann ging´s auch direkt ans Ausprobieren! *gg* Ich mußte es doch erstmal alles genau testen! Zum Schluß habe ich dann noch eine kleine Karte gemacht, die ich als kleines Dankeschön weggeben werde. Dankekarten wollte ich in nächster Zeit eh´ einige machen. Empfängerinnen fallen mir genug ein! Ist nicht morgen in den USA sogar "Thanksgiving"? Ein Grund mehr, mal ein paar Leute Danke zu sagen.


Leider ist das Bild sehr gelbstichig geworden. Als ich das in Photoshop bearbeiten wollte, wurde es nur gruselig blaustichig. *grummel*

Ehe ich mich an weitere Weihnachtskarten oder auch Dankekarten mache, geht´s heute abend endlich mal an die Einladungen zur Hochzeit. Zum Glück haben schon alle zugesagt - sonst wäre ich jetzt sicher shcon viel zu spät damit dran! *lol* Aber ohne schriftliche Einladungen geht ja auch irgendwie nicht, oder?

Allen noch einen schönen Tag!

Mini-Scrap-a-Ganza 2008

Letzten Samstag waren Carola, Andi und ich mal wieder zu einer Mini-Scrap-a-Ganza (SAG) in Holland. Es war wie erwartet ein absolut klasse Tag, wenn er (wie auch erwartet) doch auch sehr lang und anstrenged war.

Morgens um viertel nach vier haben wir uns auf die Reise gemacht und kamen dann auch zeitig und einigermaßen entspannt in Haarlem an. Nach dem Einchecken, was diesmal erstaunlich flüssig ging, ging´s für Carola und mich auch direkt los. Als erstes Projekt stand "99 days till christmas" auf dem Plan. Dabei entstand eine Art kleine Wandtafel, aud der die Tage bis Weihnachten runtergezählt werden. Ich wünsche, ich könnte schon was zeigen. Aber leider bin ich natürlich nicht fertig geworden. Ich denke auch, daß ich einiges noch verändern möchte, da mir das Pajekt an sich sehr gut gefällt, das Papier und einige andere Sachen aber nicht so. Aber ich habe mir ganz feste vorgenommen, es noch vor Weihnachten zu schaffen! ;o) Am besten noch vor der Adventszeit. Gute Vorsätze schon vor dem neuen Jahr! *lol*

Gleich im Anschluss ging´s weiter zu einer Klasse von "Queen & Co". Hier wurde mit dem tollen Filzbordüren ein Kissen gestaltet, daß als Deko dient. Auch wenn ich auch hier ein bißchen was anders gemacht habe, habe ich zumindest dieses Projekt fast fertig bekommen. Im Original waren noch Tags mit Fotos drangehängt. Das habe ich aber erstmal nicht gemacht. Die Idee finde ich total klasse, die Filzbordüren echt schön (zum Glück war mehr als benötigt im Kit *gg*) und bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Das Foto kommt, sobald ich die kleinen Glitzerakzente aufgesetzt habe.

Anschließend war erstmal Mittagspaue angesagt. Wer schon mal auf einer SAG war, weiß, daß das Essen nicht immer der Hit war. Diesmal kann ich aber sagen, daß ich echt sehr zufrieden mit dem tollen Buffet war. Das war echt lecker und wir haben uns reichlich den Bauch vollgeschlagen! :o) Um da wieder in Schwung zu kommen, mußten wir erstmal etwas shoppen gehen! *lach* Und obwohl es nicht sehr viele Stände immer sind auf der SAG, war ich echt superbegeistert! Ich habe im Hinterkopf immer so eine Liste von Dingen, die ich gerne haben möchte. Diese Liste habe ich immer, erwarte aber selten, daß ich das alles so bekomme. Es ist auch eine dauerhafte Liste, die ich nicht nur vor solchen Ereignissen habe. Diesmal war ich echt erfolgreich! *juchuuu* Deswegen zeige ich hier mal meine Einkäufe:


Zum einen stand das Bind it all-Gerät auf dieser Liste. Nun habe ich es mir endlich gekauft. Auch meinen neuen "Ideenkalender" von Autum Leaves habe ich schon kaufen können. Ich fand den für 2007 schon klasse und wollte deswegen 2008 auch so gerne wieder haben. Thema also jetzt auch schon erledigt. Außerdem konnte ich wie erhofft meine Stickles-Sammlung noch etwas aufstocken! *gg* Die kann ich gerade jetzt zu Weinachtsen und im Winter sehr gut brauchen!

Besonders für mich waren dann aber noch zwei andere Dinge. Ich hatte in US-Stempelblogs öfter schon Motive von Stampingbella gesehen und fand die echt cool! Extra in den USA deswegen zu bestellen, wollte ich aber nicht. So viele Motive wollte ich dann auch nicht. Nun hatte aber zum Glück ein Stand dort die Motive und ich konnte mir meine erste Bella kaufen. Ich weiß, daß sie bei all den "bubbeligen" Motiven, die in Deutschland derzeit so beliebt sind (und die ich auch immer noch sehr mag), vielen nicht gefällt, aber vielleicht macht gerade das den Reiz für mich aus! Auf jeden Fall finde ich die Motive gut und habe am Sonnatg auch schon meine erste Karte damit gemacht. Leider kann man auf dem Scan nicht die Glitzerakzente sehen, die ich gesetzt habe.


Zudem gab´s noch eine Papierserie auf der SAG zu kaufen, die in in einer Werbung in der Creating Keepsakes gesehen hatte. Ich war sofort verliebt, konnte die aber in deutschen Shops nicht finden. Da hab ich mich natürlich umso mehr gefreut, daß ich jetzt Erfolg hatte. Es gab zwar leider nicht alle Papiere der Serie, aber immerhin! :o)

Ok, genug des Einkaufens. *lach* Nachmittags standen nämlich auch noch kreative Dinge auf dem Zettel. Zunächst haben wir diesen süßen Türhänger in einem Make & Take gemacht.


Und dann ging´s auch schon wieder in die nächste Klasse: "Eat, drink & be merry". Hier haben wir Metalldosen gestaltet. Wir haben Material für zwei Dosen bekommen. Die Erste habe ich dort ebenfalls fast fertig gestaltet, die Zweite werde ich aber definitiv mit anderen Papieren gestalten. Die Papiere in keinem der Projekte diesmal haben mich wirklich überzeugt. Ich bin da wohl gerade auf einer anderen Welle als derzeit Trend ist! ;o)

Süß fand ich aber, daß sie uns sogar kleine Lebkuchen mitgegeben haben, um die Dosen zu füllen. Allein der Geruch macht schon Lust auf Weihnachten!

Es ging wirklich Schlag auf Schlag, denn danach war schon wieder ein Make & Take angesagt. Wieder gab´s Leckereien, denn diesmal haben wir eine Verpackung für einen Schokolade gemacht. Die hab direkt Andi geschenkt.


Naja und zu guter Letzt ging´s dann abends in die Klasse von Karen Burniston. Darauf war ich ja schon sehr gespannt. Um es aber vorweg zu nehmen: sie ist eine tolle Frau, ihre Art zu "unterrichten" ist genial , aber das Projekt selbst war nicht so meins. Die Idee ist zwar sehr schön und es gab auch reichlich gute Tipps, aber das Papier fand ich gruselig und glaube auch, daß ich mein Transparentalbum insgesamt doch anders gestalten werde. Ich war deswegen nicht enttäuscht von der Klasse. Gelohnt hat es sich dennoch!

Insgesamt war´s wie gesagt ein toller Tag, der mit einer langen Fahrt nach Hause geendet hat. Zum Glück war Andi mit und konnte mich beim Fahren ablösen. Sonst wäre es sicher noch viel anstrengender gewesen. Aber ich würde es immer wieder tun und bin jetzt schon gespannt, für wann die große SAG 2008 angekündigt wird und wer und was da dann so geboten wird. Wenn möglich, bin ich sicher wieder dabei! :o)

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Dance!

Wie gestern schon versprochen kommt hier jetzt das Bild meiner Karte, die ich vorgestern gemacht habe:


Ich fand die Kleine einfach zu süß! *gg*

Allen einen schönen Tag!

Nochmal Stampin´ up!

So, da doch einige nachgefragt haben: seit heute ist der Katalog von Stampin´ up! online zu sehen: Ideenbuch & Katalog
Man sollte dabei aber beachten, daß man einen Flashplayer benötigt. Den kann man allerdings kostenlos im Internet downloaden. Viel Spaß beim Stöbern! Ich bin gespannt, wie der hier jetzt so ankommen wird!
Sollten weitere Fragen bestehen oder Interesse an einer Party oder Bestellung, gerne einfach unter der links genannten E-Mail-Addy melden! Ich habe inzwischen nämlich auch einige Infos mehr und mein Starter-Set soll sich auch morgen auf den Weg machen... *schon drauf freu* Jetzt geht´s also richtig los! :o)

Ansonsten kann ich berichten, daß ich es gestern tatsächlich auch mal wieder geschafft habe, kreativ zu werden. Ich habe einen meiner neuen Whipper Snapper-Stempel eingeweiht. Dummerweise habe ich die Karte noch nicht gescannt. Aber das hole ich schnell nach und zeige sie dann.

Außerdem freue ich mich am Wochenende Richtung Holland aufzubrechen zur Mini-Scrap-a-Ganza. Das wird sicher wieder super! Am meisten freue ich mich auf das Mini-Album von Karen Burniston. Das verspricht toll zu werden! Wer schon mal luschern will, hier ein Link zu ihrem Beispiel: Transparent-Album Es ist etwas weiter unten in dem Beitrag. Ich hoffe, daß ich schon bald nach der SAG Ergebnisse von mir zeigen kann! ;o)

Allen noch einen schönen Tag!

Stampin´Up! und Bummeln

Gestern waren Andi und ich im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ), um noch seine Klamotten für die Hochzeit zu kaufen. Auch für mich brauchten wir noch Kleinigkeiten, aber nun ist zum Glück alles zumindest in dem Bereich erledigt! Gute Sache! Zum Glück ging´s für Andi völlig problemlos und auch recht zügig. Warum ist es bei uns Frauen bloß immer schwieriger? Naja, ich habe mein Kleid auch schon. Ja, ich werde ein Kleid tragen. Das haben mich nämlich inzwischen schon einige gefragt. ;o)

Auch sonst war´s im AEZ gestern sehr schön. Nicht nur weil wir erfolgreich und entspannt einkaufen konnten, sondern weil sie dort auch schon angefangen haben, alles weihnachtlich zu schmücken. Da fühle ich mich gleich ruhiger, weil ich Weihnachten ja so liebe und die Zeit immer so sehr genieße!

Hier mal ein Bild wie das AEZ von draußen derzeit schon aussieht:


Als ich gestern dann nach Hause kam, lag dort ein großer Umschlag im Briefkasten über den ich mich auch sehr gefreut habe. Inzwischen hat es sich ja schon rumgesprochen, daß Stampin up! nach Deutschland kommt. Am 15.11., also Donnerstag, geht´s los und ich hatte mich bereits vor einiger Zeit als Demontratorin beworben. Eine kurze Mail, daß es wohl klappt, hatte ich schon bekommen, aber nun kam das offizielle Schreiben und der deutsche Katalog. Ich bin dabei!!! *freu* Und der Katalog zeigt wirklich superschöne Sachen! Das wird sicher gut! Wer also Interesse hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzten, um Termine für Parties zu vereinbaren (Hamburger Raum und Umgebung; ggf. auch Raum Düsseldorf auf Anfrage) oder auch Sachen über mich zu ordern. Auch Fragen beantworte ich, wenn ich kann gerne! :o) Leider ist der Katalog noch nicht online und auch sonst nicht zu sehen, weil der Start ja erst übermorgen ist. Aber das kommt ja alles noch! ;o) Ich jedenfalls freue mich darüber, daß es die tollen Sachen nun auch endlich in Deutschland geben wird und es sind sogar u.a. deutsche Textstempel erhältlich!

(Bildquelle: Stampin up!)

Nun habe ich noch mehr Lust mal wieder kreativ zu werden. Aber leider gibt´s noch immer nichts Neues, da ich noch nichts gemacht habe. Seit mehr als einer Woche läuft bei mir da gar nichts, weil ich´s einfach nicht auf die Reihe kriege und nur unterwegs bin. Aber das ändert sich hoffentlich bald und dann zeige ich auch wieder was! :o)

Allen noch einen schönen Tag!

Entspanntes Wochenende

Dieses Wochenende hatten wir tatsächlich mal nichts groß vor. Am Freitag war mit Susanne und Carola noch lieber Stempelbesuch hier und am Samstag morgen waren mir mit meinen Eltern frühstücken, aber ansonsten haben wir einfach mal die Zeit genüßlilch zuhause verbracht. Das tat auch gut, denn die letzte Zeit waren wir doch sehr viel unterwegs.
Ich habe die Zeit natürlich auch genutzt, um kreativ zu werden. So sind einige Karten und auch zwei neue LOs entstanden.
Zunächst mal eine Karte, die Freitag abend fertig geworden ist. Das Motiv hatte ich schon vorcoloriert und so brauchte ich "nur noch" eine Karte draus machen. Kennt Ihr das, daß das Zusammensetzen der Karte länger dauert als das Colorieren? Derzeit geht´s mir fast dauernd so. Naja, zum Glück ist sie ja doch dann fertig geworden und dabei auch eher mal wieder schlichter ausgefallen.


Anschließend habe ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion begonnen. Ich möchte am liebsten sooo viele Karten verschicken, aber ob ich auch so viele Karten schaffe, bleibt fraglich. Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, daß ich wohl langsam mal damit anfangen sollte. Hier kommt also meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr:


Gestern habe ich mich dann auch mal wieder an meine "Crazy about kits"-Klasse bei Big Picture
gemacht. Diemal habe ich mein erstes Kit selbst zusammengestellt. Während ich das so gemacht habe, muß ich wohl noch gedanklich bei meiner Weihnachtskartenproduktion gewesen sein, denn irgendwie war die Zusammenstellung ziemlich weihnachtslastig. *hohoho* Also entstand daraus auch erstmal dieses LO zum Advent letzten Jahres. Ich wollte dabei auch mal ein neues Format ausprobieren. Das LO ist 12x6´´.


Anschließend ging´s wieder an eine Karte. Momentan bin ich unentschlossen, ob ich nun lieber scrappen oder stempeln will. Also habe ich mich immer mal abgewechselt. So wird´s auch nicht zu langweilig! ;o)


Sie Schnörkel auf dem Papier im Hintergrund haben eigentlich dieselbe Farbe wie die Gestanzten, aber das ist beim Scannen leider etwas verloren gegangen.

Heute hab ich dann wieder mit der Kits-Klasse weitergemacht. Ja, es ging hier Schlag auf Schlag - das Ganze allerdings sehr gemütlich und entspannt! *gg* Das nächste Kit, was es zusammenzustellen galt, ist ein Album-Kit. Das ist schon eine etwas größere Aktion und so stecke ich auch noch mittendrin. Ich habe mir nämlich als dazugehöriges Album überlegt, daß ich mein Florida-Album machen sollte. Ich tue mich damit leider etwas schwer und hoffe, es mir durch die Kit-Zusammenstellung etwas leichter zu machen. Nachdem ich angefangen habe, habe ich dann auch gleich mal eine weitere Seite für das Album zusammengestellt. Es ist die Seite mit der "Widmung". Da es ein Themenalbum ist, fand ich das eine ganz gute Idee. Nach dieser Seite kommen die weiteren Seiten dann in einzelne Themengruppen unterteilt. Aber die nächsten Seiten warten noch darauf, gescrappt zu werden. :o)


Ich brauchte noch eine Karte für eine Bekannte aus dem Forum Scrapfreak. Sie kommt in weniger als drei Wochen ein weiteres Kind und es findet ein "Online-Baby-Shower" für sie statt. Meine Karte und mein kleines Präsent werden zwar leider nicht rechtzeitig zu der Aktion eintrudeln, aber sie wird sich sicher auch später noch über die Post freuen.


Ich glaube, es ist klar, welches Geschlecht das Baby hat, oder? *lach*

Zu guter Letzt wurde ich heute nachmittag von Alena und Sister herausgefordert. In ihrem Blog fordern sie sich gegenseitig heraus und es kann auch immer andere mit treffen. Heute hat es mich "getroffen". Eine echt witzige Idee bei der ich sehr gerne mitgemacht habe - zumal mir der schöne Sketch von Di Hickmann supergut gefallen hat! Ich mag den Blog und die Ideen von Di ohnehin sehr gerne! Wer mal nach einem Sketch sucht, sollte auch mal bei ihr vorbeigucken!

Hier also nochmal der Sketch:


Und hier meine Karte dazu:


So, nun werde ich mal gucken, was der Sonntag abend noch so an Ideen für mich bereit hält! Habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Danke!

Ich habe heute von Hilde diesen Award verliehen bekommen:


Darüber freue ich mich natürlich riesig! Vielen lieben Dank dafür!! Es ist schön zu wissen, daß jemand Freude an meinem Blog hat! :o)

Stampin´Up!


Seit dem Start von Stampin´Up! in Deutschland im November 2007 bin ich hier als Demonstartorin tätig. Stampin´Up! ist eine Firma, die ich schon zuvor kannte und deren Artikel mich immer schon begeistert haben. Die Tätigkeit als Demo macht mir riesig Spaß! :o) Für diejenigen, die es noch nicht kennen: zur offiziellen Stampin´Up!-Seite geht es HIER lang.
Bei einem Workshop bei Ihnen zuhause stelle ich Ihnen gerne persönlich die Produkte vor und stemple und scrappe etwas mit Ihnen und Ihren Gästen. Auf diese Weise haben alle viel Spaß und bekommen auch neue Ideen und Techniken mit auf den Weg!
Um im aktuellen Katalog stöbern zu können, bitte HIER klicken!

Bestellen per Mail:
Wußten Sie z.B., dass es nicht nötig ist, an einem Workshop teilzunehmen, um die Produkte zu erwerben? Wo auch immer in Deutschland Sie leben, Sie können einfach jederzeit per Mail bei mir bestellen! Die Ware wird dann direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Kataloge:Aktuelle Kataloge können gerne ebenfalls jederzeit bei mir bestellt werden. Das aktuelle Ideenbuch & Katalog kostet 7,95€. Bei mir zahlen Sie statt der vollen 5,95€ Versandkosten nur 1,45€ Briefversand.

Versandkosten:
Stampin´Up! berechnet auf alle Produkte die Versandkosten noch extra. Hierfür sind zusätzlich generell 5,95€ zu leisten. Dafür wird die Ware auch schnell per DHL an Sie versandt.
Ab einem Bestellwert von 100€ übernehme ich die Versandkosten!

Gastgeberinnen-Bonus:
Sind Sie die Gastgeberin eines Workshops oder bestellen Sie per Mail und erreichen einen Umsatz von mind. 200€ so bekommen Sie von Stampin´Up! dafür etwas geschenkt. Sie erhalten Gratisware im Wert von mind. 30€ und dürfen sich dann u.a. aus exklusiven Stempelsets etwas aussuchen (diese können nicht gekauft werden!!!) oder frei aus den Katalogen wählen! Es lohnt sich also immer!

Selbst Demontrator werden:
Haben Sie Interesse, mit ihrem Hobby Geld zu verdienen und/oder sich ihr Hobby zu finanzieren? Wollen Sie einen Rabatt auf ihre eigenen Einkäufe? Haben Sie gerne Kontakt mit anderen kreativen Menschen und teilen Sie Ihren Spaß an der Krativität gerne? Dann wenden Sie sich gerne an mich, um über Ihre Möglichkeiten zu sprechen!