Harry Potter Preview

Wir hatten gestern das große Glück, den neuen Harry Potter Film "Harry Potter & der Orden des Phönix" bereits vorab sehen zu können. Die Bild-Zeitung hatte Karten für eine Vor-Vorpremiere verlost und Andi hat tatsächlich gewonnen. Ich hab mich natürlich gefreut, war aber auch nicht sicher, ob das wirklich klappt. Schließlich gab´s am Telefon nur eine Nummer, um die Karten abzuholen und bei sowas glaube ich es immer erst, wenn ich dann wirklich die Karten in der Hand halte.

Naja, jedenfalls hat es geklappt und wir durften den Film bereits gestern abend sehen. Ich fand ihn super gelungen. Wer Harry Potter-Filme mag, wird auch hier nicht enttäuscht. Nur fehlt leider wieder einmal sehr viel aus dem Buch. Alles Wichtige ist meiner Meinung nach aber drin. Nur hätte ich z.B. gerne mehr von Tonks gesehen, da ich diese neue Figur total genial finde. Aber man kann nicht alles haben! ;o)

Nun werde ich Band 6 noch einmal lesen und freue mich, daß Andi mir Band 7 auf englisch schon für den 21.07. bestellt hat. Ich bin soooo gespannt, wie die Story um Harry und seine Freunde nun endet!!!

Mein "Stolz"-LO aus dem letzten Blogeintrag wurde im US-Forum "Scrapfreak" zum LO des Tages gewählt. Ich habe mich riesig gefreut, denn dort sind sehr viele sehr talentierte Scrapperinnen unterwegs. Eine echte Ehre für mich, die mich auch motiviert, wieder was neues zu scrappen! :o)

Einen zauberhaften Tag noch!

1 Kommentar:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Cool- gratulation zum Layout des TAGES!!!!! OHHHH und ich kann es kaum erwarten den nächsten Harry zu lesen ;-) Liebe Grüße und Mail folgt- versprochen ;-)